Ergebnis 5:0 (0:0)
Anpfiff: So - 31.10. 10:45 Liga: Bezirksliga 03 Spieltag: 8. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

91'
Abpfiff

86'
Mannschaft: SV Uhlenhorst-Adler Spieler: Tugay Durgut
Tor für SV Uhlenhorst-Adler durch Tugay Durgut auf Vorlage von Neel Otis Islam. Neuer Spielstand 5:0.
"Wir sind hungrig, Jungs", hat Kapitän Finkeldey noch nicht genug. Während Islam von der rechten Grundlinie auf den zweiten Pfosten flankt, Durgut die Kugel mit der Brust aus der Luft pflückt und mit rechts flach ins lange Eck einschießt!
83'
Mannschaft: SV Uhlenhorst-Adler Spieler: Cem Gürsoy
Tor für SV Uhlenhorst-Adler durch Cem Gürsoy. Neuer Spielstand 4:0.
Jetzt wird's artistisch! Ballgewinn auf Höhe der Mittellinie, blitzschnelles Umschalten - und auf einmal hat Gürsoy am Sechzehner freie Schussbahn. Aber er macht es nicht irgendwie, sondern schlenzt das Leder mit dem rechten Außenrist ins lange Eck!
74'
Mannschaft: SV Uhlenhorst-Adler Ausgewechselt: Malte Janßen Eingewechselt: Niklas Hollstegge
74'
Mannschaft: SV Uhlenhorst-Adler Ausgewechselt: Luca Busse Eingewechselt: Juber Attia
69'
Mannschaft: Fatihspor Hamburg Ausgewechselt: Serhat Büyükhan Eingewechselt: Okay Aydogdu
69'
Finkeldey nimmt aus 20 Metern halblinker Position Maß - nicht weit am langen Eck vorbei.
67'
Mannschaft: SV Uhlenhorst-Adler Spieler: Timo Widmayer
Tor für SV Uhlenhorst-Adler durch Timo Widmayer auf Vorlage von Luca Busse. Neuer Spielstand 3:0.
Der nächste Wahnsinns-Angriff! Finkeldey, Islam und Busse spielen allesamt mit dem ersten Kontakt den in die Spitze gelaufenen Widmayer frei. Per Linksschuss vollstreckt dieser mit Hilfe des rechten Innenpfostens zum 3:0!
62'
Widmayer mit ganz starker Balleroberung, Gürsoy mit dem Zuckerpass auf den halblinks allein gelassenen Islam. Freistehend kommt er jedoch ins Straucheln...
60'
Mannschaft: Fatihspor Hamburg Ausgewechselt: Ibrahim Süyün Eingewechselt: Yasin Topal
59'
Mannschaft: SV Uhlenhorst-Adler Spieler: Neel Otis Islam
Tor für SV Uhlenhorst-Adler durch Neel Otis Islam auf Vorlage von Luca Busse. Neuer Spielstand 2:0.
Das ist hübsch gespielt! Busse und Finkeldey in Zentrum im Zusammenspiel. Erstgenannter steckt im perfekten Moment durch und Islam haut den Ball freistehend unter die Latte! UH spielt jetzt wie ein Tabellenführer!
54'
Und erneut sieht Islam im Zentrum Finkeldey. Seinen Schuss aus der zweiten Reihe entschärft Ermis sicher.
52'
Mannschaft: SV Uhlenhorst-Adler Spieler: Tim Finkeldey
Tor für SV Uhlenhorst-Adler durch Tim Finkeldey auf Vorlage von Neel Otis Islam. Neuer Spielstand 1:0.
UH belohnt sich für den Druck! Islam behauptet sich auf der linken Seite und sieht den eingerückten Finkeldey. Der läuft durch und vollendet mit dem schwächeren rechten Fuß!
49'
Ein herausragender Angriff der Hausherren im One-Touch-Stil. Durgut und Widmayer im doppelten Doppelpass. Letztgenannter drückt ab, geblockt. Kurz darauf kommt Weber nach einem Finkeldey-Eckball zum Kopfball. Deutlich drüber.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
T. Sbou geht nochmal zum verletzten Görtz hin und entschuldigt sich, betont aber auch, dass es keine Absicht war!
46'
Halbzeit
Halbzeit

44'
Mannschaft: SV Uhlenhorst-Adler Ausgewechselt: Jasper Philipp Görtz Eingewechselt: Cem Gürsoy
42'
Mannschaft: Fatihspor Hamburg Spieler: Tarik Sbou
Gelbe Karte für Tarik Sbou (Fatihspor Hamburg).

42'
Jetzt ist es T. Sbou, der auf Höhe der Seitenauslinie zwar auch den Ball, aber vor allem den Knöchel von Görtz trifft. Für den Uhlen-Akteur geht es nicht weiter...
36'
Mannschaft: Fatihspor Hamburg Spieler: Gökhan Ermis
Gelbe Karte für Gökhan Ermis (Fatihspor Hamburg).
Da hat der Fatihspor-Kapitän großes Glück! Mit Anlauf springt er in Islam rein und trifft diesen am Oberschenkel...
34'
Über Azizpoor und Göktas kommt die Kugel zu S. Büyükhan. Dieser steht zehn Meter vor dem Tor, dreht sich und will abschließen, wird aber geblockt.
32'
Finkeldey zirkelt eine Ecke von rechts direkt und scharf aufs Tor, Ermis ist da - aber sehr unorthodox.
30'
Widmayer versucht es mal aus hallblinker Position. Aus 20 Metern segelt sein Schuss nicht weit am linken Knick vorbei.
26'
Azizpoor nach einer kurz ausgeführten Ecke aufs kurze Eck - Graf pariert.
19'
Wieder ist es Finkeldey, diesmal von der anderen Seite und mit dem rechten Fuß - aber genau in die Arme von Ermis.
16'
Erste gute Aktion - und die kommt von den "Uhlen": Finkeldey zirkelt einen Freistoß vom rechten Strafraumeck aufs Tor, Fatihspor-Keeper Ermis macht sich lang und lenkt das Leder rechts oben übers Gebälk.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen