Ergebnis 4:0 (3:0)
Anpfiff: So - 07.11. 14:00 Liga: Regionalliga Nord - Staffel Nord Spieltag: 15. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

90'
Abpfiff

87'
Mannschaft: FC St. Pauli II Spieler: Luis Coordes
Rote Karte für Luis Coordes (FC St. Pauli II).
Reine Frustaktion vom eingewechselten Coordes, der gegen Weissmann den Ellbogen ausfährt und folgerichtig Rot sieht!
85'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Mats Facklam
Tor für FC Teutonia 05 durch Mats Facklam auf Vorlage von Tino Schulze. Neuer Spielstand 4:0.
Überragende Aktion von Schulze, der im Mittelkreis den Ball erobert und dann genau in den Lauf von Facklam passt. Dieser bricht auf halbrechts durch und vollstreckt mit einem butterweichen Chip ins lange Eck!
80'
Mannschaft: FC St. Pauli II Spieler: Justin Plautz
Gelbe Karte für Justin Plautz (FC St. Pauli II).

79'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Ausgewechselt: Davidson Eden Eingewechselt: Jeffery Volkmer
77'
Und Max Düwel ersetzt Aurel Loubongo.

77'
Mannschaft: FC St. Pauli II Ausgewechselt: Max Brandt Eingewechselt: Jakob Münzner
74'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Ausgewechselt: Gianluca Przondziono Eingewechselt: Nico Matern
74'
Kelbel flach und quer vors Tor auf Istefo, der gerade noch am Einschuss gehindert wird.
72'
Ein überragender Ball von Eden aus dem rechten Halbfeld auf den halblinks startenden Przondziono, der das Zuckerzuspiel mit der Innenseite veredelt. Aber die Fahne ist oben - Abseits!
67'
Mannschaft: FC St. Pauli II Ausgewechselt: Jakub Bednarczyk Eingewechselt: Berkay Dogan
67'
Mannschaft: FC St. Pauli II Ausgewechselt: Mika Stuhlmacher Eingewechselt: Luis Coordes
63'
Im Gegenzug sieht Kelbel von rechts den einrückenden Andrijanic. Aus 13 Metern kann dieser frei abschließen - drüber.
62'
St. Pauli kontert nach einem Ballgewinn. Loubongo setzt auf halbrechts Stuhlmacher in Szene. Dieser ist blank, hat alle Zeit der Welt und verstolpert dann diese Riesenchance.
61'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Ausgewechselt: Jason Ejesieme Eingewechselt: Fabian Istefo
59'
Bednarczyk mit einen starken Freistoß links versetzt vom Strafraum. Aber Zummack pariert erneut bärenstark!
58'
Die St. Pauli-Fans sind erwacht und machen hier nun mächtig Alarm mit lautstarken Sprechchören.
51'
Jetzt kommen die bis dato ganz schwachen Gäste auf. Erst wird Plautz' Schuss gerade noch zur Ecke geblockt. dann hat Beifus kein Abschlussglück, weil Zummack wieder zur Stelle ist.
50'
Zummack rettet glänzend! Loubongo bringt den Ball von rechts scharf und flach nach innen, wo Stuhlmacher aus kürzester Distanz am Teutonen-Torwart scheitert.
47'
Eden erläuft im Vollsprint einen kaum mehr zu erlaufenen Ball, schlägt einen Haken nach innen und drückt aus halbrechter Position ab - Einwurf. Aber: Ganz starke Aktion des Rückkehrers.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

46'
Die Gäste werden nach einem eigenen Standard am gegnerischen Strafraum gnadenlos ausgekontert. Ejesieme will Kelbel in Szene setzen. Der Pass ist jedoch etwas zu lang, auch Eden findet anschließend keinen Abnehmer.
38'
Die Kiezkicker verteidigen bei Standards völlig haarsträubend! Wieder ist es ein Ball von Fazlic, der weit segelt und von Eden in den Rückraum geköpft wird. Dort lauert Przondziono, der den Ball aber nicht voll trifft.
35'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Marcel Andrijanic
Tor für FC Teutonia 05 durch Marcel Andrijanic auf Vorlage von Mats Facklam. Neuer Spielstand 3:0.
Katastrophal verteidigt von den Gästen! Eine Ecke von Fazlic landet bei Facklam, dessen Kopfball im Fünfer dem völlig allein gelassenen Andrijanic auf den Schlappen fällt. Leicht aus der Drehung schießt er mit rechts links unten ein!
32'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Marcus Coffie
Gelbe Karte für Marcus Coffie (FC Teutonia 05).

32'
Ein Fazlic-Freistoß wird nur unzureichend geklärt. Przondziono haut im ernsten Anlauf mit rechts über den Ball, kommt dann aber nochmal mit links zum Abschluss. Heim sicher.
28'
Mannschaft: FC St. Pauli II Spieler: Max Brandt
Gelbe Karte für Max Brandt (FC St. Pauli II).

26'
Ejesieme in einer Kontersituation auf Facklam. Der schließt aber etwas zu überhastet und ungenau ab.
19'
Auf der anderen Seite klärt Schulze stark, ehe Kelbel schwindelig gespielt wird und auf dem Hosenboden landet.
18'
Eden setzt sich auf der rechten Seite durch und flankt, Heim wehrt unzureichend nach vorne ab. Ejesieme hat freie Schussbahn, verzieht aber komplett.
16'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Tino Schulze
Gelbe Karte für Tino Schulze (FC Teutonia 05).

12'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Gianluca Przondziono
Tor für FC Teutonia 05 durch Gianluca Przondziono. Neuer Spielstand 2:0.
Und dann klingelt es erneut: Fazlic' Ecke von rechts findet am zweiten Pfosten den Kopf von Kelbel. Dessen "Header" wird geblockt - und während der Teutone ein Handspiel reklamiert, landet das Leder im Rückraum bei Przondziono. Aus 20 Metern schlenzt er das Leder herrlich ins rechte untere Toreck! Heim guckt dem Ball nur hinterher...
11'
Facklam wird in einer Überzahlsituation gerade noch gestoppt.
9'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Gianluca Przondziono
Tor für FC Teutonia 05 durch Gianluca Przondziono auf Vorlage von Jason Ejesieme. Neuer Spielstand 1:0.
Und auf einmal führen die Teutonen: Ejesieme setzt sich auf dem linken Flügel durch. Seine harmlos anmutende und flache Hereingabe wird so gefährlich abgefälscht, dass der Ball in "Fünfer" bei Przondziono landet. Unbedrängt köpft dieser ein!
5'
Glück für die Hausherren vor stimmungsgewaltiger Kulisse: van den Berg legt für Brandt ab. Dessen 13-Meter-Schuss mit der rechten Innenseite klatscht vor 1178 Zuschauern an den rechten Pfosten!
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen