Ergebnis 2:2 (2:0)
Anpfiff: So - 14.11. 10:45 Liga: Oberliga Hamburg 01 Spieltag: 12. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

93'
Abpfiff

93'
Mandelkau von rechts mit links - drüber.
91'
Zabihis Ecke rutscht zu Blumauer durch. Dessen Abschluss misslingt gründlich.
84'
Niemann und Schwäbe bringen Zabihi an der Strafraumgrenze in Schussposition. Babuschkin fängt sicher ab.
82'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Ausgewechselt: Pascal El-Nemr Eingewechselt: Yanneck Schlufter
82'
Mannschaft: USC Paloma Ausgewechselt: Lasse Blöcker Eingewechselt: Christian Merkle
79'
Wohlers verschenkt die Paloma-Führung! Diesmal ist es eine Behrens-Ecke von rechts, die den Konter einleitet. Wallner herrlich in den Lauf von Wohlers, der auf halbrechts auf und davon zieht. Links ist Zabihi mitgelaufen, steht völlig blank und hätte das Leder ins leere Tor tragen können. Stattdessen versucht es Wohlers auf eigene Faust und scheitert an Babuschkin!
77'
Mannschaft: USC Paloma Ausgewechselt: Kevin Lohrke Eingewechselt: Maurice Schwäbe
77'
Mannschaft: USC Paloma Ausgewechselt: Joshua Freude Eingewechselt: Lennard Wallner
75'
Eine katastrophale Schiemann-Ecke führt zum postwendenden Gegenzug. El-Nemr steckt perfekt für Mokhlis durch, der von halblinks an Höfs hängenbleibt.

72'
Mandelkau mit einer butterweichen Hereingabe von rechts auf Wohlers, der das Leder zunächst gut aus der Luft pflückt, aber dann kläglich versiebt.
70'
Und auf einmal ist Curslack obenauf! Rogge probiert den Kunstschuss - Höfs lenkt die Kugel über die Latte.
68'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Spieler: Hamed Mokhlis
Tor für SV Curslack-Neuengamme durch Hamed Mokhlis auf Vorlage von Moritz Kühn. Neuer Spielstand 2:2.
Wieder ist es Nebija, der mit einem Pass rechts raus zu Kühn einleitet. Dessen flache und scharfe Hereingabe verfehlt Schubring, der mal wieder am Ball vorbei haut, aber am zweiten Pfosten von Mokhlis in die Maschen befördert wird!
65'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Spieler: Pascal El-Nemr
Tor für SV Curslack-Neuengamme durch Pascal El-Nemr. Neuer Spielstand 2:1.
Aus dem Nichts! Ecke Behrens von rechts, Paloma bekommt den Ball nicht geklärt. Freudes Klärungsversuch wird von Nebija vors Tor gebracht und von El-Nemr rechts in den Knick genickt!
63'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Ausgewechselt: Witalij Wilhelm Eingewechselt: Bajram Nebija
62'
Lohrke mit dem tollen Ball auf Schiemann. Der soeben eingewechselte Flügelspieler flankt von rechts Babuschkin greift daneben, der andere Joker Zabihi legt für Lohrke ab. Dieser zielt aus zwölf Metern haarscharf drüber!
62'
Mannschaft: USC Paloma Ausgewechselt: Michel Blunck Eingewechselt: Jassin Zabihi
62'
Mannschaft: USC Paloma Ausgewechselt: Dominic Ulaga Eingewechselt: Denny Schiemann
60'
Gieses schwacher Ball wird abgefangen, der Konter läuft. Ulaga in den Lauf von Blunck, der auf halblinks Tempo aufnimmt, Babuschkin aber nicht überwinden kann.
57'
Rogge luchst Höfs beinahe den Ball vom Fuß, um dann von links Schubring in Szene zu setzen. Freistehend verstolpert der Angreifer...
50'
Da fehlen Zentimeter! Blöcker versucht es aus der Drehung und aus gut 22 Metern. Die Kugel rauscht nur um Haaresbreite am linken Pfosten vorbei!
49'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Spieler: Henrik Giese
Gelbe Karte für Henrik Giese (SV Curslack-Neuengamme).

46'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Ausgewechselt: Sebastiao Mankumbani Eingewechselt: Marco Schubring
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

45'
Ein Zuckerball findet Mandelkau rechts am Sechzehnereck. Dieser hat alle Zeit der Welt, zwei Anspielstationen am zweiten Pfosten - doch sein Querpass ist viel zu ungenau. Dicke Chance vertan.
43'
Ecke Behrens, Kopfball Spiewak - er Ball senkt sich überall Gebälk.
39'
Doege bekommt nach einem Zweikampf mit Blöcker einen Freistoß zugesprochen. Behrens zirkelt das Leder aus 21 Metern halblinker Position über die Mauer hinweg. Aber Höfs hat keine große Mühe.
35'
Paloma filetiert Curslack. Freude schließt eine herrliche Stafette über Blunck ab - aber: Abseits!

33'
Eine Ecke rutscht zu Spiewak durch. Dieser wird am Einschluss gerade noch gehindert und von Mandelkau geblockt.
32'
SVCN-Coach Woike reagiert mit einem Doppelwechsel. Vincent Janelt ist außer sich...
32'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Ausgewechselt: Vincent Janelt Eingewechselt: Oliver Doege
32'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Ausgewechselt: Jannik Mohr Eingewechselt: Florian Rogge
29'
Mannschaft: USC Paloma Spieler: Michel Blunck
Tor für USC Paloma durch Michel Blunck auf Vorlage von Dominic Ulaga. Neuer Spielstand 2:0.
"Sind wir Hütchen, oder was?!", schimpft Wilhelm. Während sich El-Nemr und Giese angiften. Curslack guckt nur zu, Ulaga spielt einen wunderschönen Ball auf den startenden Blunck. Dieser scheitert im ersten Anlauf, an Babuschkin vorbeizuziehen, befördert das Runde aber im Nachsetzen mit links über die Linie!
24'
Mannschaft: USC Paloma Spieler: Moritz Niemann
Tor für USC Paloma durch Moritz Niemann auf Vorlage von Dominic Ulaga. Neuer Spielstand 1:0.
Der USC führt! Eine Ulaga-Ecke von rechts wird lang und länger, am zweiten Pfosten steigt Niemann hoch und nickt ein! Der Rettungsversuch eines Curslack-Abwehrbeins auf der Linie kommt zu spät...
20'
EL-Nemr behauptet sich im Kopfball und legt für Behrens ab. Dessen Schuss aus 13 Metern hält Höfs im Nachfassen.
18'
Und auf einmal kontert Curslack: Mokhlis bedient EL-Nemr, der auf halblinks freie Schussbahn hat. Höfs pariert.
13'
Ulaga, Blöcker, Blunck: Tolle Stafette, harmloser Abschluss.
12'
Paloma macht das Spiel, Curslack ist in der Phase sehr passiv...
7'
Giese liegt im eigenen Sechzehner am Boden, das Spiel läuft aber weiter... Lohrke legt per Kopf ab, Ulaga aus 16 Metern knapp links unten vorbei.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen