Ergebnis 4:0 (0:0)
Anpfiff: So - 14.11. 16:00 Liga: Landesliga 02 Spieltag: 9. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

91'
Abpfiff

89'
Joost von halblinks unbedrängt drüber.
88'
Behrens schickt Schraub, der freistehend von halblinks am starken Hoffmann scheitert.
76'
Ein Wahnsinn, wie Düneberg NUR zuguckt! Joost geht einfach an fünf Mann vorbei, scheitert aber im Abschluss an Kikillus. Dann sind es Ates und Niedwetzki, die null angegangen werden.
69'
Mannschaft: SC V/W Billstedt 04 Spieler: Emrah Ates
Tor für SC V/W Billstedt 04 durch Emrah Ates auf Vorlage von anonymer Spieler (04). Neuer Spielstand 4:0.
Düneberg wird hier vorgeführt! Wacker lässt den Ball laufen und von links nach rechts kreisen. Letztlich ist es Iscan, der abermals Joost am Sechzehner bedient. Dieser macht einen Schlenker nach innen und zieht aus 16 Metern ab, der Schuss wird geblockt, landet aber beim komplett freistehenden Ates. Dieser vollendet aus elf Metern trocken rechts unten!
64'
Iscan aus 20 Metern halblinker Position - rechts am Knick vorbei.
64'
Tornieporth schimpft und auch Schraub schreit über den Platz...
63'
Nach einem ruhenden Ball der Gäste rollt der Gegenzug. Wieder ist es der kaum zu haltende Ates, der rechts im Strafraum mit der linken Innenseite das lange Eck anvisiert - knapp vorbei.
63'
Mannschaft: Düneberger SV Ausgewechselt: Tarik Cosgun Eingewechselt: Lucas Gottschalg
63'
Mannschaft: Düneberger SV Ausgewechselt: Sanshiro Okui Eingewechselt: Timo Christopher Ludwig
61'
Mannschaft: Düneberger SV Spieler: Fabian Heidmann
Gelb-Rote Karte für Fabian Heidmann (Düneberger SV).
Es ist nicht so, dass Düneberg je drin war im Spiel - aber nun verlieren die Mannen vom Silberberg jegliche Zuordnung. Wegen Meckerns sieht Heidmann die Ampelkarte!
59'
Mannschaft: SC V/W Billstedt 04 Spieler: anonymer Spieler (04)
Tor für SC V/W Billstedt 04 durch anonymer Spieler (04) auf Vorlage von Beraat Sarikaya. Neuer Spielstand 3:0.
Sarikaya läuft an, scheitert aber mit seinem halbhohen Versuch an Kikillus. Aber der DSV pennt komplett, Filip Joost setzt nach, kommt angelaufen und nagelt die Kugel von halblinks in die Maschen!
57'
Elfmeter für Billstedt! Ates düpiert ganz Düneberg, narrt drei Mann und wird dann von Warmbier zu Boden befördert...
55'
Mannschaft: SC V/W Billstedt 04 Spieler: Gökhan Iscan
Tor für SC V/W Billstedt 04 durch Gökhan Iscan auf Vorlage von Emrah Ates. Neuer Spielstand 2:0.
Der Doppelschlag! Dünebergs Warmbier ist komplett außer sich, weil seine Mannen hinten viel zu passiv sind. Erneut behauptet sich Niedwetzki im rechten Halbfeld. Der Ball scheint zunächst weg, doch Ates kriegt noch den Fuß ran und spitzelt den Ball rechts im Strafraum links rüber zum freistehenden Iscan. Mit links trifft dieser aus elf Metern ins lange Toreck!
54'
Mannschaft: Düneberger SV Spieler: Fabian Heidmann
Gelbe Karte für Fabian Heidmann (Düneberger SV).

52'
Mannschaft: SC V/W Billstedt 04 Spieler: Emrah Ates
Tor für SC V/W Billstedt 04 durch Emrah Ates auf Vorlage von anonymer Spieler (22). Neuer Spielstand 1:0.
Wacker führt! Niedwetzki setzt glänzend nach und erobert tief in der gegnerischen Hälfte den Ball von Okui, macht einige Meter und drückt dann aus 15 Metern ab. Kikillus wehrt noch zur Seite ab, doch auf halblinks kommt Ates angerauscht und schießt im Nachsetzen mit links ins verwaiste Gehäuse ein!
51'
Ates setzt sich wieder stark durch trotz Gegenwehr und bekommt den Ball mit der Fußspitze noch zu Iscan. Dessen Distanzschuss segelt drüber.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

42'
Und aus dem Nichts: Die Riesenchance für Düneberg. Über Okui und Koukoulis kommt der Ball zu Cosgun. Völlig freistehend zielt er links am Pfosten vorbei!
38'
Mannschaft: Düneberger SV Ausgewechselt: Marcel Jeremias Eingewechselt: Sanshiro Okui
37'
Der DSV läuft weiter hinterher... Niedwetzki düpiert auf rechts die komplette Hintermannschaft und zielt dann nur haarscharf am langen Eck vorbei.
37'
Beinahe das 1:0: Nach einer Ecke von rechts ist es tatsächlich Iscan ambersteb Pfosten, der zum Kopfball kommt. Warmbier wirft sich auf der Linie in den Ball und verhindert den Einschlag.
30'
Überragende Einzelaktion von Schraub rechts im Strafraum nach einem Einwurf. Der Torjäger steht mit dem Rücken zum Tor, legt den Ball mit einem Kontakt an Ngassa Faleu vorbei und schließt aufs kurze Eck ab. Hoffmann ist aber noch da.
28'
Iscan aus der zweiten Reihe, Kikillus fängt ab.
28'
Aktuell läuft Dünenerg der Musik und dem Gegner nur hinterher...
25'
Wacker setzt sich jetzt am gegnerischen Strafraum fest, findet aber noch kein Durchkommen...
22'
Guter Abschluss aus spitzem Winkel von der Billstedter Nummer 4, der mit "k.A." auf dem Spielbericht steht. Kikillus entschärft zur Ecke.
21'
Bei Nägele geht es doch nicht weiter. Bitter für die Gäste!
20'
Mannschaft: Düneberger SV Ausgewechselt: Pascal Nägele Eingewechselt: Julian Mertsch
18'
Sarikaya auf Ates, der leitet weiter für Iscan. Dieser will mit der Hacke für den startenden Ates durchstecken. Abgefangen. Dennoch: Guter Vortrag der Hausherren.
16'
Nägele wird von Sarikaya beim Pass getroffen und bleibt verletzt liegen. Auf dem Platz muss der Ex-Dassendorfer zunächst behandelt werden, kommt aber wohl zurück...
3'
Rüster verlängert einen langen Abschlag auf Ates, der sich ebenfalls behauptet und aus großer Distanz den Abschluss sucht. Einer zum Warmmachen für Kikillus.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen