Ergebnis 3:0 (2:0)
Anpfiff: Sa - 20.11. 13:00 Liga: Oberliga Hamburg 01 Spieltag: 13. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

91'
Abpfiff

87'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Sven Möller Eingewechselt: Florian Klein
84'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Maximilian Ahlschwede Eingewechselt: Ronny Buchholz
84'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Martin Harnik Eingewechselt: Kristof Kurczynski
82'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Martin Harnik
Tor für TuS Dassendorf durch Martin Harnik auf Vorlage von Mattia Maggio. Neuer Spielstand 3:0.
Kleine erobert stark den Ball und bedient Maggio, der auf und davon zieht und für Harnik durchsteckt. Paloma reklamiert Abseits, Harnik schweißt trocken links unten ein!
81'
Aust nach einer Ecke freistehend per Direktabnahme in den Sachsenwald.
81'
Katastrophaler Rückpass von Wallner, der Kleine auf rechts in Aktion bringt. Höfs eilt raus und kann retten.
77'
Möllers Ecke wird von Freund und Feind verpasst...
73'
Der verletzte Malik Kramer muss wieder runter, für ihn kommt Flores Neves.
72'
Jetzt fängt es hier an, so langsam zu eskalieren, weil Referee Wengorz und seine Assistenten keine Linie haben...
72'
Mannschaft: USC Paloma Spieler: Maurice Schwäbe
Gelbe Karte für Maurice Schwäbe (USC Paloma).

70'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Len Aike Strömer Eingewechselt: Eyke Kleine
69'
Mannschaft: USC Paloma Spieler: Michel Blunck
Gelbe Karte für Michel Blunck (USC Paloma).

65'
Schwäbe auf Merkle, der mit dem ersten Kontakt für Blunck ablegt. Dessen 20-Meter-Geschoss zwingt Barkmann zu einer Flugshow.
62'
Ahlschwedes sensationeller Ball bringt Carolus auf links in Aktion. Dessen scharfe Hereingabe nimmt Blumauer technisch stark, befördert die Kugel aber um ein Haar in die eigenen Maschen. Höfs rettet glänzend!
60'
Maggio-Volley nach einer von Höfs zu kurz abgewehrten Ecke - rechts am Pfosten vorbei.
57'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Henrik Dettmann
Gelbe Karte für Henrik Dettmann (TuS Dassendorf).

55'
Malik Kramer macht auf sich aufmerksam, ist erneut auf und davon, überlupft Barkmann - aber Ahlschwede verhindert im Zurücklaufen den Einschlag. "Wir müssen Vier machen", schimpft Nitsch. Der Konter von Richter: "Und wir Neun!"
54'
Es geht weiter hin und her... Blunck und Kramer im Zusammenspiel. Der Youngster aus der U23 ist durch, doch Barkmann rettet. Im Gegenzug verzieht Harnik haarscharf.
53'
Und auf einmal ist Schwäbe links im Strafraum mit sehr viel Platz ausgestattet und hat freie Schussbahn - am langen Eck vorbei.
50'
Barkmann pflückt eine Wallner-Flanke aus der Luft und knickt um. Da auch Gruhne fehlt, müsste mit Emanuel Buß der Keeper aus der Zweiten rein. Es scheint aber nach kurzer Behandlung weiterzugehen bei Barkmann...
46'
Und Malik Kramer aus der U23 ist bei den Gästen für Denny Schiemann gekommen.

46'
Mannschaft: USC Paloma Ausgewechselt: Dominic Ulaga Eingewechselt: Maurice Schwäbe
46'
Nach 27-minütiger Halbzeitpause geht's weiter - und gleich mit einen dicken Ding für Dassendorf. Nach einer Ecke landet der Ball bei Aust, der freistehend mit merkwürdiger Körperhaltung drüber zielt.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

45'
214 Zuschauer am Wendelweg
45'
Ein Wunder geschieht: Die ersten Palomaten lassen sich blicken...
45'
Scheinbar finden die Gäste den Weg aus der Kabine nicht! Dassendorf steht bereits seit Minuten bereit, aber der USC lässt auf sich warten... Mittlerweile ist die Pause bereits 25 Minuten lang...
45'
Strömer kriegt den Ball einfach nicht ins Tor! Lenz mit einer butterweichen Hereingabe von rechts, Strömer pflückt den Ball mit der Brust aus der Luft, hat das leere Tor vor sich und Höfs liegt sogar schon am Boden. Aber der Dassendorfer jagt die Kugel mit rechts an die Unterkante der Latte!
42'
Und wieder ist Harnik nach einem Lam-Zuspiel auf und davon. Sein Chip wird von Höfs' Kopf abgewehrt.
40'
Mannschaft: USC Paloma Spieler: Lennard Wallner
Gelbe Karte für Lennard Wallner (USC Paloma).

35'
Jetzt geht's rund: Harnik und Möller im Doppelpass auf ganz engem Raum. Letztgenannter hat freie Bahn, aber Höfs pariert.
33'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Martin Harnik
Tor für TuS Dassendorf durch Martin Harnik. Neuer Spielstand 2:0.
Da ist er wieder! Ein langer Abschlag von Barkmann wird von einem Uhlenhorster Kopf verlängert, Harnik enteilt Krause, der stehen bleibt, und vollendet im Eins-gegen-Eins trocken ins linke untere Toreck!
31'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Martin Harnik
Tor für TuS Dassendorf durch Martin Harnik auf Vorlage von Rinik Carolus. Neuer Spielstand 1:0.
Was für eine edle, unfassbar hübsche und gekonnte Ballannahme von Harnik! Einen super Ball von Carolus von der linken Seite pflückt der Torjäger aus der Luft, schüttelt Krause spielend ab, zieht von halblinks nach innen und lässt auch Blumauer ins Leere rutschen. Es folgt der locker-leichte Abschluss ins kurze Eck!
30'
Niemann setzt sich am gegnerischen Strafraum gegen zwei Mann durch, geht im Duell mit Aust zu Boden und fordert einen Strafstoß. Den gibt es aber nicht...
28'
Mannschaft: USC Paloma Spieler: Max Krause
Gelbe Karte für Max Krause (USC Paloma).

21'
Eine traumhafte Kombination über Harnik und Strömer. Erstgenannter ist frei, Höfs liegt gefühlt schon im langen Eck, sodass Harnik nur ins kurze einschieben muss. Aber Krause blockt in allerhöchster Not und verhindert den Rückstand!

19'
Es geht hier und her... Jetzt hat Dassendorf das 1:0 auf dem Fuß - und zwar in Person von Goalgetter Harnik, der nach Querpass von Lam aus wenigen Metern nur an der Unterkante der Latte scheitert! Zuvor blieb Lam nach einem klaren Kontakt stehen...

18'
Zweites ganz dickes Ding für Paloma: Merkle probiert es aus der zweiten Reihe per Volley. Der Ball fällt Blunck auf den Schlappen. Aus zehn Metern kann er Barkmann mit seinem unplatzierten Abschluss aber nicht bezwingen!
16'
Höfs unterläuft eine Ecke, Carolus schließt aus kurzer Distanz ab, sein Schuss wird aber auf der Linie geblockt.
15'
Paloma ist im Spiel angekommen und kann, muss vielleicht sogar in Führung gehen - nachdem Blunck und Lohrke einen Angriff wunderbar ausspielen. Erstgenannter steckt durch, Lohrke ist auf halblinks komplett blank und visiert das lange Eck an - aber Barkmann fährt das linke Bein aus und hält herausragend!
13'
Blumauer behauptet sich am eigenen Sechzehner gegen Harnik und sieht Ulaga starten. Dieser hat fast von Höhe der Mittellinie freie Bahn, Barkmann steht weit vor seinem Kasten. Ulaga versucht es aus ganz großer Distanz, nicht weit drüber.
10'
Möller mit einem herrlichen Diagonalball, der aber eigentlich gefundenes Fressen für USC-Keeper Höfs sein müsste. Doch der bleibt auf der Linie kleben, dadurch ist Strömer blank durch, schießt den Schlussmann aber an!
3'
Maggio mit der scharfen Flanke von rechts, am ersten Pfosten setzt Möllet hiemlich unbedrängt zum Flugkopfball an. Knapp rechts neben den Pfosten. Erste gute Chance!
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen