Ergebnis 0:2 (0:1)
Anpfiff: Fr - 26.11. 19:30 Liga: Oberliga Hamburg 01 Spieltag: 14. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

93'
Abpfiff

90'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Maximilian Dittrich
Tor für TuS Dassendorf durch Maximilian Dittrich auf Vorlage von Rinik Carolus. Neuer Spielstand 0:2.
Die Entscheidung! Kleine flankt nach einer längeren Unterbrechung von der rechten Grundlinie, Atug kloppt über den Ball, Carolus legt ab, Dittrich vollendet!
88'
Mannschaft: Concordia Hamburg Ausgewechselt: Veli Sulejmani Eingewechselt: Vedat Düzgüner
86'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Len Aike Strömer Eingewechselt: Maximilian Dittrich
82'
Auf der anderen Seite herrscht Dassendorfer Slapstick nach einem ruhenden Ball. Sowah, Lenz und Co bekommen das Runde nicht im Eckigen unter.
80'
Cordi schaltet nach Ballgewinn schnell um. Boock und Miry im Zusammenspiel. Letztgenannter mit dem ganz schlechten letzten Pass...
75'
Mannschaft: Concordia Hamburg Ausgewechselt: Hischem Metidji Eingewechselt: Vincent Boock
75'
Mannschaft: Concordia Hamburg Ausgewechselt: Marc Bölter Eingewechselt: Amir Miry
72'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Amando Aust Eingewechselt: Lennard Sowah
67'
Vor 317 Zuschauern verzieht Möller deutlich. So deutlich, daaa sich der Ball vermutlich noch immer irgendwo in der Luft befindet.
66'
Atug mit einer überragenden Balleroberung gegen Lam. Saglam lang auf Sulejmani, der von halbrechts quer legt. Metidji aus 17 Metern mit der linken Innenseite aber ziemlich deutlich am linken Eck vorbei.
65'
Wieder Bölter aus der zweiten Reihe, Ahlschwede fälscht ab - trotzdem packt Barkmann sicher zu. Dassendorf spielt in der zweiten Halbzeit kaum noch mit...
62'
Metidji legt von der linken Grundlinie quer, auf der Linie rettet Carolus in allerhöchster Not. Die Hausherren reklamieren allerdings vehement ein Handspiel und fordern einen Strafstoß, den es aber nicht gibt...
61'
Mannschaft: Concordia Hamburg Ausgewechselt: Andy Appiah Eingewechselt: Ian-Prescott Claus
61'
Mannschaft: Concordia Hamburg Ausgewechselt: Clifford Aniteye Eingewechselt: Jan Novotny
60'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Mattia Maggio Eingewechselt: Eyke Kleine
57'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Amando Aust
Gelbe Karte für Amando Aust (TuS Dassendorf).

55'
Aniteye nach einem Freistoß aus dem Hinterhalt - weit vorbei.
54'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Henrik Dettmann
Gelbe Karte für Henrik Dettmann (TuS Dassendorf).

53'
Das MUSS das 1:1 sein! Von links kommt der Ball zu Bölter, der völlig freistehend den bereits am Boden liegenden Barkmann überlupft - aber den Ball auch um Haaresbreite am rechten Pfosten vorbei befördert.
50'
Nach einem ruhenden Ball kommt die Kugel über Umwege zu Maggio - am kurzen Eck vorbei.
46'
Direkt nach Wiederanpfiff kontert Cordi über Saglam und Sulejmani, der Appiah auf halblinks in Szene setzt. Doch dessen Abschluss ist nicht nur unorthodox, sondern auch ungefährlich. Mit dem rechten Außenrist verzieht er deutlich.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

37'
Lenz bringt mit einem kapitalen Rückpass von seiner rechten Seite Barkmann in Bedrängnis. Das Leder kommt im Rückraum zu Bölter, das Gehäuse ist verwaist - aber der Abschluss wird geblockt.
34'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Martin Harnik
Tor für TuS Dassendorf durch Martin Harnik auf Vorlage von Rinik Carolus. Neuer Spielstand 0:1.
Cordi-Coach Pieper fordert bei jedem Angriff seiner Elf, den gegnerischen Strafraum zu "fluten" - jetzt flutet Harnik den Hausherren-Sechzehner! Carolus luchst Schön auf der linken Seite den Ball ab und schlägt eine scharfe Hereingabe auf Harnik. Der Ex-Profi zeigt seine ganze Klasse, nimmt den Ball mit links aus 14 Metetn volley und nagelt ohn mit Hilfe der Unterkante der Latte in die Maschen!
25'
Sulejmani nimmt zwei Gegenspieler auf die Schippe, aber Bölter verfehlt aus 18 Metern das rechte untere Toreck.
21'
Doch dann: Schön sieht von halbrechts Sulejmani in der Spitze starten. Barkmann kommt aus seinem Kasten, aber der Concorde schießt knapp am kurzen Eck vorbei.
21'
Der Platz gleicht einem Acker. Viel Fußball ist hier nicht möglich. Daran halten sich beide Teams bisher auch...
8'
Höcker spielt Harnik den Ball in die Füße. Dieser zieht auf halblinks davon, ist von Atug nicht zu stoppen, zielt dann aber rechts am Knick vorbei.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen