Ergebnis 2:4 (1:2)
Anpfiff: Sa - 27.11. 14:00 Liga: Oberliga Hamburg 01 Spieltag: 14. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

92'
Abpfiff

90'
Mannschaft: Meiendorfer SV Spieler: John Zimmermann
Tor für Meiendorfer SV durch John Zimmermann auf Vorlage von Mustafa Ercetin. Neuer Spielstand 2:4.
Eine eigentlich schlecht, weil gechippt, kurz ausgeführte Ecke wird gefährlich, da Ercetin halb Paloma ganz alt aussehen lässt, vernascht und mit seinem scharfen Ball von halbrechts im Strafraum am zweiten Pfosten Zimmermann findet. Der hat keine Mühe mehr!
84'
Mannschaft: Meiendorfer SV Ausgewechselt: Arnold Hoeling Eingewechselt: John Zimmermann
82'
Dickes Ding für Meiendorf, aber Basoahs Direktabmahme segelt knapp am linken Pfosten vorbei.
80'
Mannschaft: USC Paloma Spieler: Christian Merkle
Tor für USC Paloma durch Christian Merkle auf Vorlage von Lion Mandelkau. Neuer Spielstand 1:4.
Mandelkau flankt, Merkle steigt am ersten Pfosten aus zehn Metern zum Kopfball hoch und trifft rechts unten!
78'
Mannschaft: Meiendorfer SV Spieler: Evailton Fernandes
Gelb-Rote Karte für Evailton Fernandes (Meiendorfer SV).
Riecht nach einer Konzessions-Entscheidung: Fernandes bekommt einem eklig hoppelnden Ball an den Arm - Gelb-Rot!
77'
Ilic auf Gündogan, der aus 20 Metern halblinker Position drüber zielt.
75'
Mannschaft: USC Paloma Spieler: Jassin Zabihi
Gelb-Rote Karte für Jassin Zabihi (USC Paloma).
Das ist ein Witz! Zabihi und Agdan gehen an der Seitenauslinie zum Ball. Der Meiendorfer bleibt liegen und Zabihi sieht die Ampelkarte! Die Szene hätte man auf andersherum ahnden können und Gelb war das in einem völlig fairen Spiel schon mal gar nicht...
73'
Zabihi sieht auf rechts Mandelkau, dessen hohe Flanke am zweiten Pfosten den Kopf von Blunck findet. Nicht weit neben den rechten Pfosten.
69'
Mannschaft: Meiendorfer SV Spieler: Niel Lüthje
Gelbe Karte für Niel Lüthje (Meiendorfer SV).
Heftiges Einsteigen von Lüthje gegen Zabihi von hinten auf Höhe der Mittellinie!
66'
Mannschaft: USC Paloma Spieler: Colin Blumauer
Gelbe Karte für Colin Blumauer (USC Paloma).

62'
Mannschaft: Meiendorfer SV Ausgewechselt: Ahmed Ak Eingewechselt: Niel Lüthje
58'
Spektakuläre Aktion an der B75: Nach einer Mandelkau-Flanke von rechts nimmt Zabihi den Ball am zweiten Pfosten volley - Hoxha reißt die Arme hoch und pariert glänzend!

56'
Mannschaft: USC Paloma Spieler: Tom Bein
Tor für USC Paloma durch Tom Bein auf Vorlage von Lasse Blöcker. Neuer Spielstand 1:3.
Ist das die Vorentscheidung? Zabihi bleibt erst hängen, bekommt den Ball dann aber wieder und bedient Blöcker. Der hat sich gerade warm geschossen, spielt aber freistehend 18 Meter vor dem Tor den Steckpass auf Bein. Dieser ist blank, kann Hoxha im ersten Anlauf aber nicht bezwingen. Dennoch hoppelt die Kugel in dessen Rücken, wo Bein nachsetzt und das Leder über die Linie stochert!
56'
Blöckers Pfund segelt nicht weit übers Quergebälk.
53'
Querschläger Mandelkau - aber erneut kann Toure kein Kapital daraus schlagen, sondern spielt einen viel zu ungenauen Ball auf den startenden Ilic.
49'
Merke erobert den Ball und dann geht's schnell. Blunck legt für Blöcker ab, dessen Schuss aus 20 Metern für Hoxha aber keine Probleme darstellt.
47'
Ilic setzt sich im linken Halbfeld ganz stark gegen Mandelkau durch und drückt aus 17 Metern ab. Höfs lässt nach vorne klatschen, wo Toure gegen Blumauer sehr unbeholfen und ungestüm zu Werke geht.
46'
Mannschaft: Meiendorfer SV Ausgewechselt: Atef Zakerwal Eingewechselt: Moustapha Toure
46'
Mannschaft: Meiendorfer SV Ausgewechselt: Samed Aksoy Eingewechselt: Keisuke Ohata
46'
Mannschaft: USC Paloma Ausgewechselt: Maurice Schwäbe Eingewechselt: Christian Merkle
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

46'
Zakerwal auf Ilic, der von halbrechts deutlich das kurze Eck verfehlt.
42'
Schwäbe auf Freude, der von links eine scharfe und perfekte Flanke mit dem ersten Kontakt auf den Kopf von Bein bringt. Rechts am Pfosten vorbei.
35'
Mannschaft: USC Paloma Spieler: Max Krause
Tor für USC Paloma durch Max Krause auf Vorlage von Colin Blumauer. Neuer Spielstand 1:2.
Meiendorf ist richtig gut drin - doch dann schlägt Paloma zurück! Blumauer kommt an einen Mandelkau-Freistoß aus dem rechten Halbfeld noch dran und verlängert das Leder an den zweiten Pfosten, wo Krause blank steht und mit links per Direktabnahme vollstreckt!
31'
Mannschaft: Meiendorfer SV Spieler: Damian Ilic
Tor für Meiendorfer SV durch Damian Ilic auf Vorlage von Mustafa Ercetin. Neuer Spielstand 1:1.
Das hat sich Meiendorf in den letzten Minuten erarbeitet und verdient! Ercetin setzt nach einem verloren gegangenen Ball nach und steckt für Ilic durch. Dieser lässt drei Mann stehen und schiebt dann ganz cool links unten ein!
29'
Niemanns Fehlpass im Zentrum leitet den Gegenzug ein. Basoah mit dem Außenrist zu Ilic, der es aus 18 Metern linker Position per Schlenzer versucht. Deutlich verzogen.
27'
Ak bedient Fernandes, der davon profitiert, dass sich Blumauer auf den Hosenboden legt. Dann nimmt er Tempo auf und drückt aus elf Metern halbrechter Position ab - am langen Toreck vorbei.
25'
Meiendorf kommt gut durch. Ercetin behauptet sich im gegnerischen Strafraum und schließt aus sechs Metern aus der Drehung ab. Höfs pariert per Fußabwehr!
22'
Mannschaft: USC Paloma Spieler: Tom Bein
Tor für USC Paloma durch Tom Bein auf Vorlage von Maurice Schwäbe. Neuer Spielstand 0:1.
Wuchtig eingeschädelt! Ein Mandelkau-Freistoß fast von Höhe der Mittellinie wird zur Ecke "geklärt". Diese schlägt Schwäbe scharf von rechts auf den ersten Pfosten, wo Bein unter Bedrängnis den Kopf reinhält und ins kurze Eck einnickt!
19'
Blöcker wird von Fernandes rustikal gelegt. Den fälligen Freistoß aus 20 Metern halbrechter Position zirkelt Niemann deutlich übers Gebälk.
18'
Mannschaft: Meiendorfer SV Spieler: Evailton Fernandes
Gelbe Karte für Evailton Fernandes (Meiendorfer SV).

17'
Auf dem tiefen Acker ist Fußballspielen schlicht unmöglich. Dementsprechend gestaltet sich auch die Anfangsphase, die geprägt ist von unzähligen Unzulänglichkeiten...
3'
Über Schwäbe und Zabihi kommt der Ball auf links zu Blunck. Dessen Hereingabe findet am ersten Pfosten Bein, der am kurzn Eck und Hoxha scheitert.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen