Ergebnis 3:2 (0:1)
Anpfiff: So - 28.11. 15:00 Liga: Oberliga Hamburg 01 Spieltag: 14. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

95'
Abpfiff

95'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Enrik Nrecaj
Rote Karte für Enrik Nrecaj (TSV Sasel).
Tätlichkeit nach Schlusspfiff an Rogge!
91'
Mannschaft: TSV Sasel Ausgewechselt: Tim Jeske Eingewechselt: Nick Gerken
88'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Ausgewechselt: Corvin Behrens Eingewechselt: Tim Schmidt
88'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Ausgewechselt: Moritz Kühn Eingewechselt: Özgür Bulut
86'
Mannschaft: TSV Sasel Ausgewechselt: Lukas-Gabriel Kourkis Eingewechselt: Enrik Nrecaj
85'
El-Nemr mitbeinen wuchtigen Geschoss aus ganz spitzem Winkel, Tuffour wehrt unorthodox ab. Auf der anderen Seite verzieht Jeske nach einem Ghubasaryan-Steckpass.
82'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Ausgewechselt: Mark Hinze Eingewechselt: Vincent Janelt
81'
Kourkis luchst Rogge spielend den Ball ab, Jeske ist durch, schiebt aber rechts unten vorbei.
81'
Behrens zieht von halbrechts am kurzen Eck vorbei.
77'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Tim Jeske
Tor für TSV Sasel durch Tim Jeske auf Vorlage von Jean-Lucas Gerken. Neuer Spielstand 3:2.
Weltklasse gespielt! Auf der einen Seite vergibt Nebija eine Konterchance nach Rogge-Zuspiel kläglich und schon rollt der nächste Angriff. Alles mit dem ersten Kontakt, die überragenden Grünberg, der durchsteckt, und Gerken, der freistehend uneigennützig querlegt, leiten ein. Jeske vollendet!
72'
Sasel ist nun am Drücker. Kourkis hat an der Sechzehnergrenze die Führung auf dem Fuß, verfehlt das rechte untere Eck aber im Haaresbreite.
69'
Ein unglaubliches Fußballspiel... Ghubasaryan auf den bärenstarken Grünberg, der mit Tempo in den Strafraum eindringt und freistehend von halbrechts nur haarscharf alblangen Toreck vorbei zielt!
67'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Jean-Lucas Gerken
Tor für TSV Sasel durch Jean-Lucas Gerken auf Vorlage von Tim Jeske. Neuer Spielstand 2:2.
Mankumbani lässt sich von Jeske auf der linken Offensivseite komplett düpieren. Dann hat der Saseler, der ordentlich Fahrt aufnimmt, auch noch die Übersicht für den im Rückraum lauernden Gerken. Mit der rechten Innenseite und dem ersten Kontakt jagt er das Leder rechts oben ins Eck!
66'
Wieder leitet El-Nemr ein und setzt mit einem herrlichen Ball Schubring in Szene. Dieser wird von Ellerbrock in allerhöchster Not geblockt.
65'
Über Jeske und Grünberg, der das stark macht, kommt der Ball zu Tonder. Von der Strafraumgrenze kann er relativ unbedrängt abschließen. Babuschkin ist rechtzeitig unten.
63'
El-Nemr entwischt Lucht und sieht im Rückraum Nebija stehen. Der wird geblockt, dann verzieht Hinze. So langsam müssen die Gäste den Deckel draufmachen...
62'
Kourkis auf der anderen Seite aus 18 Metern - rechts am Knick vorbei.
61'
Curslack kontert... Rogge treibt den Ball durchs Zentrum und legt dann für Schubring quer. Freistehend zielt er erneut genau auf Tuffour! Auch den muss er machen...
56'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Jean-Lucas Gerken
Tor für TSV Sasel durch Jean-Lucas Gerken auf Vorlage von Andranik Ghubasaryan. Neuer Spielstand 1:2.
Mohr kann einen harmlosen Ball nicht annehmen, sondern lässt ihn durchrutschen. Aus dem Einwurf entsteht der Anschluss. Ghubasaryan bedient Gerken, der sich um Hinze herum dreht und aus 13 Metern trocken einschweißt!
52'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Spieler: Marco Schubring
Gelbe Karte für Marco Schubring (SV Curslack-Neuengamme).

51'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Spieler: Kjell Ellerbrock
Tor für SV Curslack-Neuengamme durch Kjell Ellerbrock auf Vorlage von Witalij Wilhelm (Eigentor). Neuer Spielstand 0:2.
El-Nemr behauptet sich links auf Höhe der Mittellinie stark gegen zwei Mann und steckt dann im perfekten Moment für den startenden Wilhelm durch. Dessen scharfe Flanke grätscht Ellerbrock am ersten Pfosten in die eigenen Maschen!
50'
Gerken wieder auf Jeske, der diesmal aus 14 Metern abdrücken kann. Babuschkin ist wieder da.
46'
Starke Flanke von Grünberg genau auf den Kopf von Jeske, der Babuschkin zu einer spektakulären Parade zwingt.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

49'
Halbzeit
Halbzeit

48'
Nebija auf Kühn, dessen zweimaliger Versuch, den Ball quer zu spielen, beide Male von Timm geblockt wird.
45'
Katastrophaler Fehlpass von Timm aus der Abwehrzentrale in den Fuß von Rogge, der von Höhe der Mittellinie direkt Maß nimmt. Da fehlt aber ein gutes Stückchen...
44'
Nebijas ungenaues Zuspiel leitet den Gegenzug ein. Tonder marschiert durchs Zentrum und versucht es aus 20 Metern per Schlenzer mit rechts. Der Ball küsst den rechten Pfosten!
43'
Hosseini verlagert aus dem Zentrum auf Grünberg, der für Ghubasaryan weiterleitet. Dessen Abschluss faustet Babuschkin sicher weg.
36'
Gerkens Flanke von rechts wird von Mankumbani per Kopf nur unzureichend geklärt. Tonders Direktabnahme segelt rechts am Knick vorbei.
30'
Mankumbani wirft sich in einen Ghubasaryan-Schuss und blockt zur Ecke. Diese bringt nichts ein...
29'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Ausgewechselt: Oliver Doege Eingewechselt: Jannik Mohr
29'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Ausgewechselt: Hamed Mokhlis Eingewechselt: Pascal El-Nemr
27'
Aber: Unmittelbar nach dem Führungstor signalisieren sowohl Mokhlis, der bereits vom Platz ist, als auch Doege, dass es nicht weitergeht... Das ist bitter!
24'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Spieler: Marco Schubring
Tor für SV Curslack-Neuengamme durch Marco Schubring auf Vorlage von Bajram Nebija. Neuer Spielstand 0:1.
Sasel ist in der Rückwärtsbewegung unheimlich offen! Über Hinze und Rogge kommt das Leder auf links zu Mokhlis. Dieser enteilt Grünberg und bedient Nebija, der sich zunächst festläuft. Mit dem langen Ball bekommt er die Kugel doch noch zu Schubring, der aus zehn Metern - diesmal trocken - links unten einschießt!
22'
Es geht weiter hin und her... Sasel führt die nächste Ecke kurz aus, Hosseini flankt von links auf den Kopf des völlig freistehenden Lucht. Aus sechs Metern zwingt er Babuschkin zu einer Riesentat!
18'
Und dann das: Plötzlich ist Jeske rechts im Strafraum frei, visiert aus der Drehung das lange Toreck an - und scheitert am Innenpfosten! Von dort hoppelt der Ball raus...
16'
Grünberg flankt auf Jeske, Kühn rettet in höchster Not. Auf der anderen Seite fängt Tuffour eine Schubring-Hereingabe vor dem einschussbereiten Mokhlis ab.
14'
Unfassbar! Babuschkin bekommt an eine scharfe Gerken-Hereingabe gerade noch die Fingerspitzen dran - und sofort rollt der Gegenzug. Mokhlis über rechts nach Schubring-Pass mit Tempo und dem scharfen Querpass, Kühn verpasst, aber Nebija steht fünf Meter vor dem Tor komplett blank, schafft es aber nicht, den überragend reagierenden Tuffour zu überwinden! Was für eine Parade!

12'
Mannschaft: TSV Sasel Ausgewechselt: Deran Toksöz Eingewechselt: Andranik Ghubasaryan
10'
Kourkis wird von Hinze gelegt. Freistoß für Sasel in perfekter Position. Aus 22 Metern nimmt Toksöz Maß, drischt den Ball weit am Kasten vorbei und greift sich direkt an den Oberschenkel. Für ihn geht's nicht weiter...
8'
Ein langer Ball der Gäste wied von Ellerbrock unglücklich verlängert, so dass Mokhlis rechts im Strafraum auf einmal durch ist. Schubring nimmt ihm die Kugel ab, hat auf einmal freie Bahn, bringt aus zehn Metern aber nur eine Rückgabe zustande. Es hätte schon 0:3 stehen können...
3'
Sasel in den Anfangsminuten vogelwild. Hosseini unterläuft einen Babuschkin-Abschlag. Der anschließende Rückpass gerät viel zu kurz. Mokhlis kommt fast vor Tuffour ran. Der Keeper kann nicht weit genug klären und ist weit vor dem Tor, was Behrens sieht und direkt abschließt. Schubring hat das leere Tor vor sich und rettet mehr oder minder für die Hausherren! Das muss die Führung sein...
1'
Tuffour verhindert nach 35 Sekunden den Rückstand und rettet gegen Schubring!
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen