Ergebnis 0:3 (0:0)
Anpfiff: So - 05.12. 14:00 Liga: Regionalliga Nord - Staffel Nord Spieltag: 19. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

92'
Abpfiff

90'
Mannschaft: VfB Lübeck Spieler: Mirko Boland
Tor für VfB Lübeck durch Mirko Boland. Neuer Spielstand 0:3.
Andrijanic geht im Zentrum nicht entschlossen genug in den Zweikampf. Den folgenden langen Ball kann Coffie nicht klären, sondern schießt Boland an. Dieser ist durch und vollstreckt trocken in den linken Knick!
87'
Wieder verpasst Veselinovic aus kurzer Distanz nach einer durchrutschenden Freistoß-Flanke.
85'
Das passt: Schulzes Flanke von links rutscht durch zu Ejesieme, der rechts im Strafraum nochmal quer legt für Veselinovic. Dieser schafft es nicht schafft, das Runde aus fünf Metern im Eckigen unterzubringen, sondern wird noch geblockt - drüber!
81'
Abifade lässt Akyörük wie einen Schuljungen stehen und spielt freistehend uneigennützig nochmal quer, findet jedoch keinen Abnehmer...
78'
657 Zuschauer im Stadion Hoheluft...
75'
Mannschaft: VfB Lübeck Ausgewechselt: Robin Krolikowski Eingewechselt: Aron Ingi Andreasson Schmidt
73'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Ausgewechselt: George Kelbel Eingewechselt: Sinisa Veselinovic
73'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Ausgewechselt: Dino Fazlic Eingewechselt: Ömer Akyörük
70'
Mannschaft: VfB Lübeck Spieler: Malek Fakhro
Tor für VfB Lübeck durch Malek Fakhro. Neuer Spielstand 0:2.
Ist das die Vorentscheidung? Abifade zunächst mit einem unfassbaren Solo über links und über den halben Platz. Zummack rettet. Der Ball fällt Fakhro auf den Schlappen, dessen erster Schuss abgeblockt wird. Kurzes Pingpong am Sechzehner - erneut kommt Fakhro an die Kugel und trifft diesmal aus 18 Metern ins rechte untere Toreck!
69'
Fazlic' Huf wird verlängert und landet bei Andrijanic. Der steht rechts im Strafraum blank, wird aber noch in letzten Moment beim Abschluss geblockt.
62'
Mannschaft: VfB Lübeck Spieler: Mirko Boland
Tor für VfB Lübeck durch Mirko Boland auf Vorlage von Malek Fakhro. Neuer Spielstand 0:1.
Was für ein Tor! Nach einem langen Ball kommt Zummack aus seinem Kasten, aber nicht ans Leder. Fakhro ist vorher da und flankt von links auf dem im Rückraum anrauschenden Boland. Der nimmt die Pille volley und nagelt sie aus 15 Metern in den linken Giebel!
61'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Ausgewechselt: Gianluca Przondziono Eingewechselt: Jason Ejesieme
60'
Aus dem Nichts! Istefo spielt von rechts flach und scharf nach innen, Facklam verpasst, Kelbel wuchtet sich rein und bekommt die Fußspitze an die Kugel - doch Gründemann ist blitzschnell unten und pariert glänzend.
52'
Abifade vernascht Weidlich fast spielerisch, findet mit seiner Hereingabe aber keinen Abnehmer.
46'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Ausgewechselt: Besfort Kolgeci Eingewechselt: Tino Schulze
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

47'
Halbzeit
Halbzeit

32'
Ecke Lübeck. Boland legt sich den Ball zurecht, lässt sich Zeit - und befördert die Kugel dann im hohen Bogen ins Toraus. Und das von einem langjährigen Ex-Profi...
26'
Freistoß Fazlic aus dem linken Halbfeld, Facklam verlängert mit dem Hinterkopf, aber nicht platziert genug.

13'
Jetzt bittet Abifade Weidlich zum Tänzchen. Seinen Schuss entschärft Zummack.
9'
Das gibt's doch gar nicht! Nach einem kapitalen Bock in der Teutonen-Defensive und einem missglückten Rückpass von Fazlic steht Boland auf einmal komplett blank vor Zummack, kann diesen aber nicht überwinden. Doch die Szene bleibt heiß, Boland bleibt am Ball, legt für Rüdiger quer. Dieser hat freie Schussbahn, scheitert aber ebenfalls am Teutonen-Torsteher. Zu guter letzt ist es Abifade, der aus etwas spitzem Winkel nur das Außennetz trifft!
3'
Auf der anderen Seite kommt Kölle nach einem Stockfehler von Coffie zum Abschluss. Doch da fehlt ein gutes Stückchen.
2'
Dicker Fehler in der Lübecker Hintermannschaft. Kelbel auf Andrijanic, der jedoch keine Kontrolle über den Ball in sehr aussichtsreicher Position bekommt.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen