Ergebnis 0:2 (0:0)
Anpfiff: Di - 11.01. 20:00 Freundschaftsspiel Spieltag: 1. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

91'
Abpfiff

90'
Mannschaft: Bramfelder SV Spieler: Martin Werner
Tor für Bramfelder SV durch Martin Werner auf Vorlage von Kilian Oelrich. Neuer Spielstand 0:2.
Da sieht der junge BU-Schlussmann nicht gut aus! Einen eigentlich harmlos anmutenden Freistoß von Werner aus 19 Metern halblinker Position aufs lange Eck lässt er durchrutschen!
83'
Nach einem herrlichen Diagonalball kann sich Oelrich zunächst stark behaupten, zieht nach innen, kann Hinsch, der glänzend reagiert, aber nicht überwinden!

81'
Bouveron kann einen Fauxpas nicht nutzen, auf der anderen Seite verpasst Scholz den Ausgleich.
78'
Kortmann von halblinks, Kirchner mit den Füßen.
68'
Bouveron bringt den Ball von links, Oelrich wieder sehr unglücklich im Abschluss!
66'
Faizy bedient Soppke, der auf halbrechts auf und davon ist. An seinem Abschluss aufs kurze Eck ist Kirchner noch entscheidend dran. Außennetz!
63'
Freistoß Scholz aus dem rechten Halbfeld, Chahal klärt in höchster Not gegen Sa Borges Dju. Aber: Es gibt Abstoß...
59'
Hinsch unglücklich in die Füße von Oelrich, der das Geschenk nicht annehmen kann - knapp am langen Eck vorbei.

54'
Mannschaft: Bramfelder SV Spieler: Robin Polzin
Tor für Bramfelder SV durch Robin Polzin auf Vorlage von Dennis Facklam. Neuer Spielstand 0:1.
Trockener Abschluss! Auf halbrechts bricht Polzin nach einen Zuspiel von Facklam durch, hat in der Mitte zwei Anspielstationen, drückt aber aus 13 Metern selbst ab und lässt das Leder halbhoch im langen Eck einschlagen!
49'
Bramfeld macht jetzt Dampf... Pfeifer nickt eine Ecke am ersten Pfosten haarscharf vorbei!
48'
Köhler von rechts scharf uns flach vors Tor, Oelrich mit der Hacke. Hinsch ist im kurzen Eck.

46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

45'
Sadownik mit dem butterweichen "Diago", Polzin mit ganz viel Platz rechts im Sechzehner. Aber seine Hereingabe kann Strunz vor Oelrich klären.
43'
Cordes mit tollem Tempo-Sprint, Scholz lässt den Querpass passieren, Körtzinger wird geblockt.
40'
Wieder Oelrich, aber Zölller klärt vor dem einschussbereiten Polzin.
40'
Freudenthal rechts raus auf Oelrich, dessen Flanke von Mohr nicht verwertet werden kann. Sehr biederer Auftritt des Oberligisten bisher!
36'
Endlich mal was Erwärmendes gegen die Kälte: Ohne jede Not spielt Sadownik im Mittelkreis einen völlig unnötigen Ball mit der Hacke, der genau bei Gegenspieler Scholz landet. Dessen direkter Abschluss aus ganz großer Entfernung wird gerade noch vom zurückeilenden Reimers aus der Luft gefischt.
28'
Für Driessen rückt nun der 17-jährige Winter-Zugang Marvin Hinsch zwischen die Pfosten... Gute Besserung an den Barmbeker Schlussmann!

25'
Über Cordes und Kattides kommt die Kugel im Rückraum zu Körtzinger. Dessen Versuch aus der zweiten Reihe stellt Reimers vor keinerlei Probleme. Unterdessen liegt BU II-Keeper Driessen nach einem Luftduell am Boden...
15'
Körtzinger macht den Ball in der Spitze gut fest und legt für Scholz ab. Dessen Distanzkracher segelt aber zwei Meter übers Gebälk.
13'
Mohr verlängert eine Lahmann-Lammert-Hereingabe aus dem linken Halbfeld auf Polzin, der Driessen von halbrechts überlupft. Auf der Linie rettet Zöller und befördert den Ball über die Latte.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen