Ergebnis 0:5 (0:2)
Anpfiff: Mo - 04.04. 19:30 Liga: Oberliga HH Meisterrunde Spieltag: 3. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

91'
Abpfiff

87'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Martin Harnik
Tor für TuS Dassendorf durch Martin Harnik auf Vorlage von Florian Klein. Neuer Spielstand 0:5.
Vicky kassiert unfassbare Gegentore! Nach einer eigenen Ecke von Vicky ist es letztlich Gimeno, der das Leder an der Mittellinie gegen Klein vertändelt. Dieser eilt aufs Tor zu, legt für den mitgelaufenen Harnik ab. Und dieser macht es dann mit seiner ganzen Klasse, schlenzt den Ball aus 14 Metern halblinker Position halbhoch ins lange Eck!
85'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Mattia Maggio Eingewechselt: Florian Klein
85'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Sven Möller Eingewechselt: Marvin Möller
82'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: André Monteiro Branco Eingewechselt: Luca Ernst
82'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: André Monteiro Branco Eingewechselt: Luca Ernst
78'
Harnik mit einem Traumpass auf Bergmann, der blank auf Lohmann zusteuert, diesen aber nicht überwinden kann. Die Situation bleibt heiß, Harnik von halblinks - erneut ist Lohmann auf dem Posten.
68'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Mattia Maggio
Tor für TuS Dassendorf durch Mattia Maggio auf Vorlage von Sven Möller. Neuer Spielstand 0:4.
Nun macht es Maggio auf eigene Faust! Am linken Strafraumeck angespielt, fackelt er nicht lange, sondern streichelt das Leder herrlich ins lange Eck! Ein toller Konter über Sowah, Harnik und Möller.
67'
Harnik köpft an die Latte, Aust spitzelt Lohmann an, Harnik stochert ein - aber Abseits!
65'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Henrik Dettmann Eingewechselt: Amando Aust
65'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Kristof Kurczynski Eingewechselt: Martin Harnik
63'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Kristof Kurczynski
Tor für TuS Dassendorf durch Kristof Kurczynski auf Vorlage von Mattia Maggio. Neuer Spielstand 0:3.
Die Entscheidung! Maggio bringt den Ball von links, Kurczynski steht am Sechzehner, drückt ab - und der abgefälschte Schuss schlägt im langen Eck ein!
58'
Eggert flankt scharf von links, Scharkowski verpasst haarscharf.

46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

45'
Halbzeit
Halbzeit

45'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Kristof Kurczynski
Tor für TuS Dassendorf durch Kristof Kurczynski auf Vorlage von Mattia Maggio. Neuer Spielstand 0:2.
Mit dem Halbzeitpfiff schenkt Vicky den Gästen das zweite Tor! Eine eigentlich völlig harmlos anmutende Flanke von Maggio kann Lohmann nicht festhalten und ermöglicht mit diesem kapitalen Bock dem lauernden Kurczynski das 2:0 für die TuS! Direkt danach ertönt der Pausenpfiff...
38'
Bergmann legt für Möller ab, dessen Schuss aus 15 Metern noch geblockt wird. Glück für Lohmann, der sicher zupacken kann.

34'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Sven Möller
Tor für TuS Dassendorf durch Sven Möller auf Vorlage von Zhi-Gin Lam. Neuer Spielstand 0:1.
Das nennt man im Stile einer Spitzenmannschaft! Siemsen erobert erst stark den Ball, zögert dann aber zu lange und spielt die Kugel in die Füße von Lam. Dieser sieht vom linken sen am rechten Strafraumeck einlaufenden Möller, der die perfekt getimte Hereingabe aus zwölf Metern volley nimmt und ins lange Eck trifft!
32'
Vicky spielt hier sehr gut mit und fordert den Dauer-Meister mit mutigem Spiel!
29'
Riesending für Vicky! Erneut steckt Stegmann herrlich durch für Palzer, der auf halbrechts auf und davon ist, den Ball aber nochmal querlegen will, anstatt selbst abzuschließen. Scharkowski verpasst in der Mitte. Da kann, muss der Victorianer mehr aus der Aktion rausholen...
29'
Riesending für Vicky! Erneut steckt Stegmann herrlich durch für Palzer, der auf halbrechts auf und davon ist, den Ball aber nochmal querlegen will, anstatt selbst abzuschließen. Scharkowski verpasst in der Mitte. Da kann, muss der Victorianer mehr aus der Aktion rausholen...
25'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Len Aike Strömer Eingewechselt: Zhi-Gin Lam
24'
Jetzt ist Vicky hinten links sehr offen. Möller marschiert durch, drückt aus dem Zentrum und aus gut 18 Metern ab - knapp rechts neben den Pfosten.
23'
Erneut ist es Ahlschwede, der nach einem herrlichen Steilpass von Monteiro Branco im Laufduell gegen Eggert keinen Stich sieht. Seine scharfe Hereingabe findet Scharkowski, aber der kann die Kugel unter Druck nicht behaupten.
18'
Was für ein katastrophaler Fehler von Ahlschwede, der sich tief in der eigenen Hälfte von Hartwig den Ball abluchsen lässt! Der Victorianer eilt blank auf Gruhne zu, wird immer langsamer und langsamer - und bringt dann einen kläglichen Abschluss zustande, den Gruhne entschärfen kann! Das MUSS Hartwig mehr draus machen!
13'
Blitzschneller Angriff der TuS... Maggio und Dettmann im Doppelpass. Letztgenannter scheint durch, aber Petzschke rettet im Zurückeilen in höchster Not. Kurz darauf probiert es Maggio von halbrechts - Außennetz.

12'
Scharkowski legt einen weiten Einwurf mit der Brust in den Rückraum ab, wo Schuhmann volles Risiko geht und mit seinem 20-Meter-Dropkick den rechten Knick nicht allzu weit verfehlt.
11'
Stegmann mit einem Zuckerpass auf Scharkowski, der links im Strafraum auf einmal viel Zeit hat, mit seinem Querpass aber keinen Abnehmer findet.
10'
Erster schneller Angriff der Gäste. Aber die Hausherren haben aufgepasst. Chance vereitelt.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen