Ergebnis 1:2 (0:1)
Anpfiff: Fr - 08.04. 19:30 Liga: Bezirksliga Nord Spieltag: 15. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

94'
Abpfiff

91'
Es gibt Gelb gegen die Wentorf-Bank...
90'
Er soll den Ball hintenrum spielen, lautet die Ansage. Aber Nebija chippt einen Freistoß im Niemandsland - sehr zum Ärger der ETSV-Bank...
89'
Mannschaft: SC Wentorf Spieler: Frederik Wulff-Hodt
Gelbe Karte für Frederik Wulff-Hodt (SC Wentorf).

88'
Mannschaft: ETSV Hamburg Ausgewechselt: Klaas Kohpeiß Eingewechselt: Marcel Schwarck
87'
Dykier! Aus 20 Metern halbrechter Position versucht er es auf eigene Faust aufs lange Eck. Meyer-Wersinger macht sich lang und lenkt die Kugel um das lange Eck. Da hätte der Wentorfer seine Leistung krönen können!

86'
Ein Spreer-Freistoß aus dem Halbfeld wird von Hamdan geklärt. Die Hausherren wollen ein Handspiel gesehen haben - zu Unrecht.
86'
Mannschaft: ETSV Hamburg Spieler: Klaas Kohpeiß
Gelbe Karte für Klaas Kohpeiß (ETSV Hamburg).

84'
Mannschaft: SC Wentorf Spieler: Fabian Mohr
Tor für SC Wentorf durch Fabian Mohr auf Vorlage von Arwid Dykier. Neuer Spielstand 1:2.
Von wegen! Nach einer Ecke von rechts des bärenstarken Dykier schraubt sich ausgerechnet Mohr in die zweite Etage und nickt das Leder wunderschön per Bogenlampe ins rechte Toreck!
83'
Es scheint so, als könnte Wentorf noch 24 Stunden spielen und nicht ins Tor treffen. Mohr ist auf und davon, gänzlich blank vor Meyer-Wersinger - und auch wenn die Fahne hochgeht, scheitert der Wentorfer abermals am ETSV-Fänger. Der Treffer hätte zwar nicht gezählt, aber das ist ein wenig bezeichnend!

82'
Mannschaft: ETSV Hamburg Ausgewechselt: Raffael Kamalow Eingewechselt: Mark Brudler
82'
Mannschaft: ETSV Hamburg Ausgewechselt: Danijel Suntic Eingewechselt: Domagoj Bozic
81'
Konter über Nebija und Kohpeiß, der es auf eigene Faust versucht. Völlig verzogen.
76'
Mannschaft: ETSV Hamburg Spieler: Damian Ilic
Tor für ETSV Hamburg durch Damian Ilic auf Vorlage von Beytullah Atug. Neuer Spielstand 0:2.
Ist das die Vorentscheidung? Ein Vortrag, der die ganze Klasse zeigt, wird von Ilic gekrönt! Im One-Touch-Stil gelangt das Leder über Bedran Atug, Suntic, der durchsteckt, und Bey Atug, der von rechts scharf und flach nach innen passt, zu Ilic. Dieser jagt die Kugel im Fallen ins rechte Kreuzeck!
74'
Nebija ist an Unglücklichkeit kaum zu überbieten. Suntic setzt den Angreifer herrlich in Szene. Dieser nimmt Fahrt auf, scheint durch, tanzt aber zu viel mit dem Ball und wird am Einschuss noch gehindert.
72'
Über Renner und Mauersberger kommt Spreer im gegnerischen Strafraum an die Kugel. Wieder bleibt die Belohnung aus. Aber: Wentorf verkauft sich weiter teuer. Sehr teuer sogar!
71'
Renner mit einem verunglückten Einwurf, der dem ETSV die Chance ermöglicht. Aber: Erst führt Nebija den folgenden Einwurf an der falschen Position aus, dann nochmal. Ballbesitz: Wentorf. Unglücklicher geht kaum...
66'
Mannschaft: SC Wentorf Spieler: Tim Spreer
Gelbe Karte für Tim Spreer (SC Wentorf).

63'
Mannschaft: ETSV Hamburg Ausgewechselt: Jan Landau Eingewechselt: Beytullah Atug
63'
Ein Suntic-Freistoß wird nur unzureichend geklärt. Kohpeiß setzt zweimal nach und zielt per Direktabnahme aus 16 Metern nur knapp rechts am Pfosten vorbei.
60'
Kohpeiß dringt mit Tempo nach einem Ballverlust von Mauersberger und anschließendem Umschalten über Nebija und Ilic in den Strafraum ein und kommt zu Fall. Der Pfiff bleibt aus...

60'
Mannschaft: SC Wentorf Ausgewechselt: Jannik Krienke Eingewechselt: Fabian Mohr
56'
Spreer und Renner im Zusammenspiel. Nächster toller Angriff der starken Hausherren, die den Ausgleich längst verdient hätten (!) - aber: Erstgenannter wird in letzten Moment noch von Hoppe geblockt.
50'
Kohpeiß' Flanke von der rechten Eckfahne senkt sich in merkwürdiger Manier an dir Latte.
47'
Der Wahnsinn geht weiter... Dykier beißt sich erst fest. Der Ball kommt aber links im Sechzehner zu Renner, dessen 14 Meter-Schuss Meyer-Wersinger nicht entscheidend entschärfen kann. Das Tor ist leer, Krienke befördert den Abpraller aber an die Latte! Den MUSS er machen!
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

47'
Halbzeit
Halbzeit

45'
Und das nächste ganz dicke Ding: Rönnau mit dem herrlichen Chip, der ausreicht, um die Kette des ETSV ins Wanken zu bringen. Suck ist auf und davon, probiert es per Chip - aber Meyer-Wersinger hat den Braten gerochen!
43'
Mannschaft: SC Wentorf Spieler: Arwid Dykier
Gelbe Karte für Arwid Dykier (SC Wentorf).

38'
Mannschaft: ETSV Hamburg Spieler: Danijel Suntic
Gelbe Karte für Danijel Suntic (ETSV Hamburg).

35'
Ilic' Flanke wird abgewehrt - aber vor die Füße von Suntic. Dieser nimmt den Ball mit all seiner technischen Klasse aus 20 Metern direkt. Runge packt erneut zu.
35'
Nebija leiter nach einem Einwurf für Ilic weiter. Der wird gerade noch geblockt.
33'
Nicht minder stark ist das, was Runge auf der anderen Seite macht! Nebija erobert den Ball und legt von der Mittellinie ein Solo hin. Aus 17 Metern versucht er es per Schlenzer aufs rechte Kreuzeck - aber Runge streckt sich und fischt das Leder aus dem Knick.
32'
Jetzt wird's artistisch: Nach einer perfekten Hereingabe von links setzt Dykier elf Meter vor dem Tor zu einem Seitfallzieher an - weit drüber. Aber: Starke Aktion!
29'
Nebija schlägt links im Strafraum gefühlt 28 Haken und sieht im Rückraum dann Kamalow lauern. Dessen Versuch ist für Runge gar kein Problem und gänzlich ungefährlich.
19'
Unfassbar! Krienke schickt in einer Überzahl-Kontersituation Mauersberger, der auf halblinks völlig blank vorm ETSV-Gehäuse auftaucht. Im ersten Anlauf scheitert der Wentorfer am herausragenden Meyer-Wersinger, im Nachsetzen am linken Pfosten!
12'
Mannschaft: ETSV Hamburg Spieler: Jan Landau
Tor für ETSV Hamburg durch Jan Landau auf Vorlage von Klaas Kohpeiß. Neuer Spielstand 0:1.
Gefühlt der erste Vortrag der Gäste - und sofort klingelt es! Hoppe leitet glänzend ein, Kohpeiß legt mit der Brust in die Spitze für den durchstartenden Landau ab. Dessen wuchtiger Abschluss aus elf Metern schlägt im rechten Knick ein! Runge ist sogar noch mit den Fingerkuppen dran, kann den Einschlag aber nicht verhindern!
10'
Wentorf beginnt sehr mutig und stark... Müller bedient Rönnau, der Meyer-Wersinger freistehend überloppt. Der Treffer zählt aber nicht, da die Fahne oben ist - Abseits!
8'
Starker Ballgewinn von Rönnau, der Mauersberger in Szene setzt. Dieser sieht Suck auf dem rechten Flügel. Mit viel Platz ausgestattet, findet er in der Mitte aber keinen Abnehmer.
3'
Die erste richtig gute Chance gehört den Hausherren: Nach einem tollen Spielzug über Krienke und Müller kommt Suck rechts im Strafraum relativ frei und ungehindert zum Abschluss. Meyer-Wersinger ist aber rechtzeitig im kurzen Eck unten.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen