Ergebnis 3:2 (0:1)
Anpfiff: Di - 10.05. 19:00 Turnier: FENIX Trophy

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

94'
Abpfiff

93'
Verdienter Beifall und Abgang für den überragenden Mann, der sich an den linken Oberschenkel greift! Elija Sinemus wird durch Christian Blankenburg ersetzt.

90'
326 zahlende Zuschauer an der Hagenbeckstraße!
88'
Mannschaft: HFC Falke Ausgewechselt: Jan Patzel Eingewechselt: Nikolas Schemmerling
87'
Mannschaft: HFC Falke Spieler: Elija Sinemus
Tor für HFC Falke durch Elija Sinemus auf Vorlage von Timo Riemer. Neuer Spielstand 3:2.
Der Falke geht steil und sorgt für die prompte Antwort durch den überragenden Sinemus! Riemer mit einer perfekten Flanke vom rechten Flügel, die am zweiten Pfosten beim alleingelassenen Flügelflitzer landet. Dieser legt den Ball frei vor Adrián noch am Keeper vorbei und schießt dann mit links ein! Anschließend folgt der Jubellauf zu den Fans...
85'
Mannschaft: CD Cuenca-Mestallistes 1925
Tor für CD Cuenca-Mestallistes 1925. Neuer Spielstand 2:2.
Was macht der HFC denn da?! Nach einer Ecke von Carlos Isern von rechts steht Alex Garcia komplett blank, spürt keinerlei Gegenwehr und köpft das Leder schulbuchmäßig aus zehn Metern in den rechten Knick ein! Wo war da bitte die Zuteilung?!
79'
Mannschaft: HFC Falke Spieler: Benjamin Baarz
Tor für HFC Falke durch Benjamin Baarz auf Vorlage von Hendrik Ebbecke. Neuer Spielstand 2:1.
Die nachfolgende Ecke sorgt aber für kollektiven Jubel unter den Falke-Fans! Ebbecke bringt den ruhenden Ball von links halbhoch vor den Kasten. Freund und Feind rauschen vorbei, Baarz drückt das Leder auf der Torlinie mit der Brust in die Maschen!
78'
Bilgins Ball von links wird von Harwardts Fußspitze verlängert. Ebbecke scheitert aber aus spituen Winkel an Adrián.
77'
Der nächste Wechsel bei den Gästen aus Valencia: Tono Navarro kommt für den verletzten Krim.
75'
Sinemus sieht Ebbecke links im Strafraum. Dieser zieht bis zur Grundlinie runter und flankt auf den zweiten Pfosten, wo Riemer per Kopf um Zentimeter am langen Eck vorbei nickt!
72'
Mannschaft: HFC Falke Ausgewechselt: Elvin Puljic Eingewechselt: Kaan Bilgin
71'
Das war's für Ruben Martinez, der gerade erst Gelb gesehen hat und nun auf Höhe der Mittellinie viel zu rustikal zu Werke geht. Gelb-Rot!
70'
Adrian Navás verlässt das Feld, dafür mischt Carlos Isern nun mit.
67'
Rüdes Foul von Ruben Martinez ab Ebbecke. Folgerichtig gibt es Gelb!

64'
Peters mit dem herrlichen Ball für Harwardt, der die Kugel von der rechten Grundlinie scharf vor den Kasten bringt. Adrián entschärft vor dem einschussbereiten Ebbecke. Das Tor ist leer - aber Schlechtweg vollbringt das einzigartige Kunststück, das Runde über das verwaiste Eckige zu jagen! Das gibt's doch gar nicht...
61'
Was für ein Ding! Ganz einfacher Ballverlust der Gäste am eigenen Sechzehner. Baarz hat komplett freie Schussbahn und auch noch Ebbecke neben sich, schießt aber deutlich am linken Giebel vorbei. Da muss der schussstarke Routinier mehr draus machen!
57'
Die Gäste wechseln nun doppelt: Alejandro Luzán und Fran Soler verlassen den Platz. Neu dabei sind Alex Garcia und Krim.
48'
Mannschaft: HFC Falke Spieler: Elija Sinemus
Tor für HFC Falke durch Elija Sinemus auf Vorlage von Timo Riemer. Neuer Spielstand 1:1.
Der offensive Alleinunterhalter hat wieder zugeschlagen! Perfekt in Szene gesetzt von Riemer, der eine Bogenlampe mit dem Hinterkopf verlängert, lässt sich Sinemus die Chance dieses Mal nicht nehmen, entwischt seinem Gegenspieler und schiebt mit der linken Innenseite ein!
48'
Unfassbar! Langer Ball von Puljic noch aus der eigenen Hälfte. Der eingewechselte Riemer hat rechts im Strafraum freie Bahn, zieht nach innen, kann Adrián aber nicht bezwingen! Die Situation bleibt heiß, Sinemus setzt nach, zielt aber aus wenigen Metern links am Pfosten vorbei!
46'
Mannschaft: HFC Falke Ausgewechselt: Tufan Koc Eingewechselt: Marvin Harwardt
46'
Mannschaft: HFC Falke Ausgewechselt: Sakis Giannakis Eingewechselt: Timo Riemer
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

43'
Im direkten Gegenzug verpasst Cuenca das 0:2! Erneut ist es Torschütze Rico, der von halbrechts nur um Haaresbreite al kurzen Kreuzeck vorbei zielt! Glück gehabt!
43'
Eine Ebbecke-Ecke von links wird von Adrián zu kurz abgewehrt. Sinemus aus dem Hinterhalt - deutlich verzogen.
40'
Die Riesenchance: Peters mit dem langen "Diago", Baarz bleibt hängen und legt dadurch für Sinemus ab. Dieser scheitert freistehend an Adrián!
37'
Mannschaft: CD Cuenca-Mestallistes 1925
Tor für CD Cuenca-Mestallistes 1925. Neuer Spielstand 0:1.
Der Gast führt, weil Falke schläft! Nach einem Einwurf wird das Leder von der linken Grundlinie von Martinez flach und scharf vors Tor gebracht. Freund und Feind verpassen, am zweiten Pfosten steht Javier Rico goldrichtig und vollstreckt!
34'
Scharfer Ebbecke-Freistos von links, Schlechtweg verpasst, ein Abwehrbein klärt gerade noch zur Ecke. Diese schlägt Ebbecke auf den Kopf von Baarz - nicht weit übers Gehäuse!
32'
Der eingewechselte Martinez nimmt es auf der linken Angriffsseite mit der halben Defensive der Falken auf, spielt den einen oder anderen Akteur schwindelig und bringt den Ball im rechten Halbfeld zu Cristian Ordonel, dessen leicht abgefälschter Schuss nur knapp am langen Eck vorbei huscht.
27'
Bei den Gästen gibt es einen ersten, verletzungsbedingten Wechsel... Mario verlässt das Feld, dafür kommt nun Carlos Martinez in die Partie.

24'
Sinemus wird auf halblinks in Szene gesetzt und schließt vom Strafraumeck ab. Der Versuch ist zwar nicht hart, dafür aber platziert - der Gäste-Schlussmann Adrián muss sich lang machen und die Kugel aus dem langen Eck kratzen.

15'
Baarz setzt sich stark links im Sechzehner durch und bringt den Ball unter Bedrängnis und aus der Drehung scharf vors Tor, wo abermals Ebbecke freistehend etwas zu überrascht ist.
9'
Eine Freistoß-Flanke der Hausherren wird vom spanischen Torsteher aus der Gefahrenzone gefaustet. Koc schlägt die Kugel von halblinks noch einmal weit vor den Kasten - und auf einmal steht Ebbecke relativ blank, springt in die Hereingabe rein, kann das Spielgerät aber nicht mehr entscheidend drücken.
6'
Falke mit einigen Ungenauigkeiten im Aufbau. Dadurch kommt Celes im linken Halbfeld an den Ball und flankt auf Alejandro Luzán, dessen Abnahme allerdings zu ungenau ist.
1'
Ballgewinn Falke - und sofort geht es schnell. Ebbecke schickt Sinemus auf links, dessen Querpass jedoch etwas zu ungenau für Puljic ist.
1'
Anpfiff

Vorbericht Tolle Geste: Besonders groß fällt der Beifall für den aus der Ukraine geflüchteten Schiedsrichter Denys Shurman aus!
Vorbericht Und nun betreten beide Teams das Geläuf auf der Wolfgang-Meyer-Sportanlage unter tosenden Schlachtgesängen des Falke-Anhangs. Schiedsrichter ist der ukrainische FIFA-Referee Denys Shurman!
Vorbericht "Das sind Freudentränen, dass wir hier europäischen Fußball sehen dürfen", sagt der Stadionsprecher - nachdem es urplötzlich wie aus Kübeln schüttet.
Vorbericht Der Anpfiff an der Hagenbeckstraße wird sich wohl um eine Viertelstunde verzögern. Los geht's um 19:15 Uhr!
mehr Anzeigen