Ergebnis 1:2 (0:2)
Anpfiff: Sa - 21.05. 12:15 Liga: LOTTO-Pokal Spieltag: 8. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

98'

98'
Glückwunsch an den FC Teutonia 05 zum Sieg im LOTTO-Pokal 2022!
98'
Abpfiff

97'
Eine Ecke gibt es noch. Wallenborn auf den zweiten Pfosten, Bombek nickt ans Außennetz! Schluss, Aus, vorbei!
96'
Coffie blockt einen Wohlers-Schuss. Der Gegenzug rollt... Parduhn bedient Facklam, der auf und davon ist. Wieder bleibt Lorenzen Sieger!
94'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Mats Facklam
Gelbe Karte für Mats Facklam (FC Teutonia 05).

92'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Dominik Akyol Eingewechselt: Benjamin Safo-Mensah
91'
Es gibt sechs Minuten obendrauf!
89'
Das MUSS das 3:1 sein! Facklam enteilt Bombek auf dem rechten Flügel und sieht im Rückraum Monteiro lauern. Die AFC-Defensive verabschiedet sich auf einmal, so dass der Teutone durch ist und blank vor Lorenzen auftaucht. Aber der Schlussmann pariert sensationell!
86'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Ausgewechselt: Fabian Istefo Eingewechselt: Davidson Eden
86'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Fabio Parduhn
Gelbe Karte für Fabio Parduhn (FC Teutonia 05).

83'
Der AFC kommt jetzt auf. Wohlers behauptet sich stark und flankt, Weissmann klärt mit der Hacke.
82'
Wenige Sekunden auf dem Platz, da kommt Abdullatif gleich zum Kopfball - aber drüber.
82'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Eudel Monteiro Eingewechselt: Djavid Abdullatif
79'
Erst wird Wohlers beim Abschluss geblockt, dann verfehlt Monteiros Hereingabe Freund und Feind.
76'
3014 Zuschauer im Stadion Hoheluft!
73'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Miguel Fernandes
Gelbe Karte für Miguel Fernandes (FC Teutonia 05).

72'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Niklas Bär Eingewechselt: Marcel Lück
70'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Ausgewechselt: George Kelbel Eingewechselt: Miguel Fernandes
70'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Ausgewechselt: Can Düzel Eingewechselt: Fabio Parduhn
68'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Peer Mahncke
Gelbe Karte für Peer Mahncke (Altona 93).

62'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Noah Gumpert
Tor für Altona 93 durch Noah Gumpert auf Vorlage von André Wallenborn. Neuer Spielstand 1:2.
Feka knockt Andrijanic mit einer Flanke aus. Der AFC spielt weiter. Ein Pressschlag von Mundhenk kommt zu Wallenborn, der das Leder mit der Fußspitze für Gumpert weiterleitet. Sein Schuss vom linken Strafraumeck wird von Kelbel abgefälscht und schlägt im kurzen Eck ein!
61'
Schuchardt glänzend! Über Feka und Mahncke gelangt das Leder zu Bär, der auf halblinks in den Strafraum eindringt und dem Keeper zu einer Glanztat zwingt!
58'
Wieder ist es Wohlers, der aus der Distanz einfach mal abdrückt. Etwas zu hoch.
56'
Altona verteidigt katastrophal. Nach einer Freistoß-Flanke von Andrijanic steht Weissmann auf einmal blank, scheitert aber an Lorenzen!
46'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Ausgewechselt: Dino Fazlic Eingewechselt: Marcel Andrijanic
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

48'
Halbzeit
Halbzeit

48'
Gute Freistoßposition für Gumpert, schlecht ausgeführt.
47'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Tjorben Uphoff
Gelbe Karte für Tjorben Uphoff (FC Teutonia 05).

44'
Feka mit einem guten Versuch aus 25 Metern - aber erneut ist Schuchardt hellwach und faustet die Kugel aus der Gefahrenzone.
37'
Weissmann spielt gegen Feka den Ball. Aber Schiri Holst entscheidet auf Freistoß für Altona. Wohlers nimmt aus 22 Metern halblinker Position Maß - Schuchardt pariert. Über Umwege kommt die Kugel zu Bombek, dessen 16-Meter-Schuss der Teutonen-Torsteher bärenstark und reaktionsschnell aus dem linkekn unteren Toreck kratzt!
35'
Und wieder probiert es Wohlers aus größerer Entfernung - zu ungenau. Altona fällt nicht viel ein...
33'
Kelbel lässt Bär ganz einfach stehen und steckt für Facklam durch. Lorenzen tigert ohne Grund aus seinem Tor und hat Glück, dass sich der Teutonen-Torjäger den Ball etwas zu weit vorlegt.
30'
Das ist einfach schlecht! Einen Freistoß vom rechten Strafraumeck zirkelt Feka ins Nichts...
24'
Das riecht schon nach Verzweiflung. Wohlers versucht es einfach mal aus gut 30 Metern - meilenweit neben den Kasten. Der AFC wurde kalt erwischt. Kommen die "Bergmänner" nochmal zurück?
22'
Feka aus der zweiten Reihe - in die Arme von Schuchardt. Zuvor verpasst Facklam einen Querpass auf der anderen Seite nur haarscharf.
18'
Gute Chance für den AFC: Aber Bär zielt aus 14 Metern halbrechter Position knapp am langen Eck vorbei!
15'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Can Düzel
Tor für FC Teutonia 05 durch Can Düzel auf Vorlage von Besfort Kolgeci. Neuer Spielstand 0:2.
Das geht viel zu einfach! Kolgeci hat auf der linken Seite viel zu viel Zeit und Platz, als er einen eigenen Einwurf von Kelbel abgelegt bekommt und ungehindert scharf auf den zweiten Pfosten flankt. Dort überspringt Düzel den gar nicht aktiv zum Ball gehenden Monteiro und köpft ins kurze Eck ein!
14'
Einzelaktion von Akyol - aber ein harmloser Abschluss. Vorbei.
12'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Dino Fazlic
Gelbe Karte für Dino Fazlic (FC Teutonia 05).

8'
Der AFC schafft etwas Entlastung. Wohlers von links mit dem Flachpass - geblockt. Die Altonaer wollen ein Handspiel gesehen haben. Aber da war nichts...
2'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Fabian Istefo
Tor für FC Teutonia 05 durch Fabian Istefo auf Vorlage von Besfort Kolgeci. Neuer Spielstand 0:1.
Was für ein Start! Istefo legt sich die Kugel zurecht und bleibt ganz cool! Mit der rechten Innenseite befördert er die Kugel rechts oben in den Knick! Stark geschossen!
2'
Elfmeter für Teutonia! Ein Fazlic-Freistoß wird zunächst noch abgefangen, Uphoff bringt die Kugel aus dem rechten Halbfeld noch einmal vor den Kasten. Auf einmal steht Kolgeci völlig blank vor Lorenzen und wird von diesem entscheidend und regelwidrig am Einschuss gehindert!

1'
Das Pokalfinal-Lokal-Derby läuft!
1'
Anpfiff

Vorbericht Während Teutonia 05 noch einen Mannschaftskreis bildet, marschieren die AFC-Akteure applaudierend in die Fankurve...
Vorbericht Pyro im Altona-Block! Nur noch wenige Minuten - dann geht's los...
Vorbericht 11:31 Uhr - die Teutonen kommen auf den Platz...
Vorbericht Die Mannschaft von Altona 93 hat um 11:20 Uhr als erstes Team den Platz im Stadion Hoheluft betreten...
mehr Anzeigen