Ergebnis 1:3 (0:1)
Anpfiff: Mi - 25.05. 19:45 Turnier: FENIX Trophy

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

98'

97'
Abpfiff

96'
Mannschaft: ASD Lodigiani
Tor für ASD Lodigiani. Neuer Spielstand 1:3.
Der HFC wirft alles nach vorne, auch Keeper Wendt ist mit aufgerückt - und die Gäste setzen den Nadelstich ins leere Tor durch Francesco Panella!
88'
Baarz nimmt aus 19 Metern Maß - Faustabwehr vom Römer Keeper. Gelingt dem Falken noch der Ausgleich?
86'
Mannschaft: HFC Falke Ausgewechselt: Elvin Puljic Eingewechselt: Daniel Stolte
79'
Mannschaft: HFC Falke Ausgewechselt: Kaan Bilgin Eingewechselt: Sakis Giannakis
68'
Konter Falke... Sinemus mit tollem Solo und dem perfekten Zuspiel für Ebbecke, der beim Abschluss gerade noch geblockt wird. Die nachfolgende Ecke schlägt Puljic scharf in den Sechzehner. Die Kugel landet am zweiten Pfosten bei Baarz, der etwas überrascht scheint. Um Zentimeter am langen Eck vorbei!
63'
Mannschaft: HFC Falke Ausgewechselt: Marco Wendt Eingewechselt: Jonas Köhler
62'
Mannschaft: HFC Falke Spieler: Timo Riemer
Tor für HFC Falke durch Timo Riemer auf Vorlage von Benjamin Baarz. Neuer Spielstand 1:2.
Ein super Tor! Baarz mit dem "Diago" aus dem linken Halbfeld für dem am rechten Strafraumeck startenden Riemer. Dieser pflückt das Leder gekonnt aus der Luft und schießt mit dem zweiten Kontakt herrlich zum Anschluss ein!
57'
Mannschaft: ASD Lodigiani
Tor für ASD Lodigiani. Neuer Spielstand 0:2.
Ganz cool verwandelt Daniele Massella den fälligen Strafstoß ins rechte untere Toreck! Wendt ahnt die Ecke, kommt aber nicht an den platziert geschossenen Ball heran...
56'
Elfmeter für die Gäste aus Rom! Schemmerling foult Bonino...
55'
Die Gäste kontern... Proietti verpasst knapp in der Mitte.
52'
Mannschaft: HFC Falke Ausgewechselt: Jan Patzel Eingewechselt: Nikolas Schemmerling
49'
Panella mit einer tollen Einzelaktion, aus 17 Metern aber links am Pfosten vorbei.
47'
Sinemus bricht auf links durch und bringt den Ball flach vors Tor, die abgewehrte Hereingabe landet bei Ebbecke, der aus zehn Metern drüber zielt!
46'
Mannschaft: HFC Falke Ausgewechselt: Tufan Koc Eingewechselt: Elija Sinemus
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

48'
Halbzeit
Halbzeit

47'
Mannschaft: ASD Lodigiani
Tor für ASD Lodigiani. Neuer Spielstand 0:1.
In Unterzahl führen die Gäste! Francesco Panella ist rechts im Strafraum auf und davon, umkurvt Wendt und befördert den Ball aus spitzem Winkel ins lange Ecke! Peters rutscht auf der Linie vorbei...
46'
Mannschaft: HFC Falke Spieler: Marcel Peters
Gelbe Karte für Marcel Peters (HFC Falke).

39'
Rote Karte für Mattia Pompei (ASD Lodigiani).
Pompei kommt an der Außenlinie zu spät gegen Patzel und fliegt runter!
32'
Panella zwingt Wendt aus zehn Metern halbrechter Position zu einer Glanztat.
29'
Das MUSS das 1:0 sein! Ebbecke mit dem ersten Kontakt und der scharfen Flanke für den halblinks eingelaufenen Riemer. Dessen Volley aus 14 Metern pariert der Keeper, den Abpraller legt der Schütze über das verwaiste Gehäuse!
28'
Massella nach einer Ecke von links aus der zweiten Reihe. Zwei Meter über den Kasten. Die Gäste vergeben hier dicke Chancen!
27'
Auf der Gegenseite ist Bilgins Hereingabe/Abschluss zu ungenau.
27'
Dicker Fehler von Bilgin, dadurch ist Groos auf links blank vor Wendt, trifft aber nur das Außennetz. Da muss er mehr draus machen!
26'
Panella düpiert die halbe Hintermannschaft, zielt aber etwas zu ungenau.
25'
Riemer flankt von links, Ebbecke verpasst in der Mitte.
18'
Groos bedient Elia, dessen Schuss für Wendt kein Problem ist.
17'
Was für ein Pfund von Groos! Am linken Strafraumeck windet er sich um seinen Gegenspieler und nagelt die Kugel rechts oben an den Pfosten! Glück für Falke...
15'
Groos schickt Panella, der auf halbrechts plötzlich freie Bahn hat, aber am rechten Außenpfosten scheitert! Beinahe die Führung für die Gäste. Aber Koc bekommt gerade noch die Fußspitze dazwischen.
6'
Gute Chance für die Falken: Puljic ist bereits in guter Schussposition, legt aber nochmal für Riemer ab. Dessen Abschluss aus 18 Metern segelt nicht weit links übers Gebälk!
1'
Immer noch keine 60 Sekunden gespielt, da nimmt Riemer aus 15 Metern halblinker Position Maß - nicht weit rechts neben den Pfosten.
1'
Erster Abschluss der Gäste nach neun Sekunden! Mattia Pompei aus halbrechter Position - in die Arme von Wendt.
1'
Um 20:10 Uhr ertönt der Anpfiff!
1'
Anpfiff

Vorbericht HFC-Coach Dirk Hellmann wird mit warmen Worten von Präsident Timo Oehlenschläger gewürdigt und gleichzeitig verabschiedet! Nun kann es gleich losgehen...
Vorbericht 20:03 Uhr: Die Mannschaften laufen ein...
Vorbericht So langsam kommen die Falken umgezogen aus der Kabine. Bald kann es also endlich losgehen!
Vorbericht Der HFC ist davon ausgegangen, dass die Gäste - laut Ansage der Italiener - im blauen Dress spielen werden. Nun aber kommt Lodigiani in weiß aus der Kabine. Heißt: Falke muss sich umziehen...
Vorbericht Andreas Bartel, Jonas Köhler, Elija Sinemus, Marco Wendt, Benjamin Ernst, Nikolas Schemmerling und Benjamin Baarz werden verabschiedet...
Vorbericht Es ist 19:45 Uhr - aber vom Anpfiff ist noch nichts zu sehen oder hören. Stattdessen erfolgt jetzt die Verabschiedung von einigen Spielern und von Trainer Dirk Hellmann in dessen letztem Heimspiel...
mehr Anzeigen