Ergebnis 2:2 (1:1)
Anpfiff: Fr - 29.07. 19:00 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 1. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

94'
Abpfiff

90'
Es gibt drei Minuten obendrauf! Eigentlich viel zu wenig für die Vielzahl an Unterbrechungen...
90'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Armel Gohoua Eingewechselt: Sidnei Djalo
89'
Mannschaft: FC Union Tornesch Ausgewechselt: Chris Heuermann Eingewechselt: Philipp Werning
88'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Piet Verbeck
Gelbe Karte für Piet Verbeck (Altona 93).

86'
Das dritte Mal scheitert von Anhalt am Alu! Diesmal gelangt das Leder über Tsimba-Eggers beim Angreifer, der den Ball aus zehn Metern im Fallen an den linken Pfosten hämmert!
86'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Michael Gries Eingewechselt: Piet Verbeck
80'
Mannschaft: FC Union Tornesch Spieler: Anil Orhan
Rote Karte für Anil Orhan (FC Union Tornesch).
Das ist dumm! Ohne jede Not rauscht der eingewechselte Orhan tief in der gegnerischen Hälfte in Grosche rein und sieht Rot! Damit schadet er seinem Team enorm...
75'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Randy Gyamenah
Gelbe Karte für Randy Manu Gyamenah (Altona 93).

75'
Mannschaft: FC Union Tornesch Spieler: Norman Baese
Gelbe Karte für Norman Baese (FC Union Tornesch).

74'
Mannschaft: FC Union Tornesch Spieler: Tim Moritz
Gelbe Karte für Tim Moritz (FC Union Tornesch).

73'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Theo Behrmann Eingewechselt: Marcus Borgmann
73'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Martin Schauer Eingewechselt: Minou Tsimba-Eggers
64'
Mannschaft: FC Union Tornesch Ausgewechselt: Flemming Lüneburg Eingewechselt: Anil Orhan
58'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Kevin Prinz von Anhalt
Tor für Altona 93 durch Kevin Prinz von Anhalt auf Vorlage von Michael Gries. Neuer Spielstand 2:2.
Der Prinz sticht! Gries steckt herrlich durch, von Anhalt ist auf und davon und schiebt ganz cool mit links ins rechte untere Toreck ein! Seinen Premierentreffer im Hamburger Oberhaus zelebriert er mit einem Flickflack-Jubel!
46'
Mannschaft: FC Union Tornesch Spieler: Morris von Winckelmann
Tor für FC Union Tornesch durch Morris von Winckelmann auf Vorlage von Maik Stahnke. Neuer Spielstand 2:1.
25 Sekunden sind gespielt, da scheppert es im AFC-Gehäuse! Stahnke mit einem Zuckerball auf den halblinks startenden von Winckelmann. Dieser erwischt Grosche und jagt die Kugel per Dropkick vom linken Strafraumeck in den rechten Giebel!
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

48'
628 Zuschauer im Torneum!
48'
Halbzeit
Halbzeit

45'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Michael Gries
Tor für Altona 93 durch Michael Gries auf Vorlage von Martin Schauer. Neuer Spielstand 1:1.
Der Ausgleich! Von Anhalt wird auf Höhe der linken Eckfahne zu Fall gebracht. Den fälligen Freistoß zirkelt Schauer in die Mitte, wo Gries lauert, den Kopf reinhält und schulbuchmäßig ins rechte Eck einnickt!
40'
Mannschaft: FC Union Tornesch Ausgewechselt: Jan Eggers Eingewechselt: Jannik Swennosen
33'
Gries legt für Behrmann ab, dessen verdeckter Schuss von Baese stark entschärft wird.
30'
Stahnke mit einem Schlenzer aus 23 Metern - relativ deutlich drüber.
28'
Schiri Kulawiak mit einem Assist für von Anhalt. Das Spiel läuft überraschend weiter, aber der Angreifer kann kein Kapital draus schlagen.
19'
Mannschaft: FC Union Tornesch Spieler: Morris von Winckelmann
Tor für FC Union Tornesch durch Morris von Winckelmann. Neuer Spielstand 1:0.
Aus dem Nichts! Erst segelt Barkmann an einer Eggers-Ecke von rechts vorbei. Dann fasst sich von Winckelmann aus dem Hinterhalt ein Herz. Sein Linksschuss aus 22 Metern halblinker Position wird leicht abgefälscht und schlägt zentral unter der Latte ein! Unhaltbar schien der nicht gewesen zu sein...
10'
Es kann hier schon 0:3 stehen! Nach einer Flanke von rechts ist es erneut der Prinz von Anhalt, dessen Kopfball an die Unterkante der Latte klatscht! Glück für ironisch, dass Keeper Baese noch die Fingerspitzen am Ball hatte und damit den Rückstand verhindert hat!
7'
Die zweite Hundertprozentige! Wieder ist es von Anhalt, der auf halblinks auf und davon eilt, im Rückraum den lauernden Gries sieht. Dieser schießt das Leder aber freistehend am langen Eck vorbei. Den muss er machen!
6'
Dicke Chance: Ein Freistoß von Schauer huscht leicht abgefälscht zum Prinzen durch. Der Herr von Anhalt befördert die Kugel mit der rechten Innenseite aus zehn Metern jedoch an die Latte!
1'
Anpfiff
Die Oberliga-Saison ist offiziell eröffnet!
mehr Anzeigen