Ergebnis 1:1 (0:1)
Anpfiff: Fr - 02.09. 19:30 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 7. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

93'
Abpfiff

93'
Stegmanns Freistos rutscht zu Ernst durch. Der Ball springt ihm an den Arm. Chance vertan...
91'
Die Cordi-Bank ist außer sich aufgrund der angezeigten Nachspielzeit. Coach Gehrke sieht Gelb!
90'
Freistoß Metidji, Atug leitet per Kopf weiter - und Janelt rutscht vor Lohmann in den Ball. Drüber! Die Chance zum Lucky Punch...
89'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Dennis Theißen
Gelbe Karte für Dennis Theißen (SC Victoria Hamburg).

87'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Vincent Janelt
Tor für Concordia Hamburg durch Vincent Janelt auf Vorlage von Hischem Metidji. Neuer Spielstand 1:1.
Cordi ist einzig und allein Metidji! Die nächste Einzelatkion des Edel-Technikers auf der rechten Seite führt zum Erfolg: Ersr behauptet er sich stark, dann flankt er präzise auf den zweiten Pfosten, wo Janelt vor Lohmann einköpft!
86'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Jan Kämpfer
Gelbe Karte für Jan Kämpfer (SC Victoria Hamburg).

83'
Metidji: "Wen soll ich anspielen?!" Keiner läuft sich frei, Metidji läuft in den Gegenspieler rein und bekommt einen Freistoß geschenkt. Vicky kann das nicht verstehen, Co-Trainer Bergmann, der den urlaubenden Titze vertritt, sieht Gelb!
82'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Benjamin Safo-Mensah
Gelbe Karte für Benjamin Safo-Mensah (Concordia Hamburg).

80'
Unfassbar! Von Appen mit dem Traumpass auf den startenden Arndt. Dieser taucht komplett blank und ungehindert vor Höcker auf. Aber: Anstatt abzuschließen, will er für Scharkowski querlegen. Das geht schief! Da muss der Joker mehr draus machen!
78'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: Magnus Hartwig Eingewechselt: Jannes Arndt
75'
Bei Vicky lassen die Kräfte etwas nach, dadurch kommt Cordi auf, kriegt aber weiterhin nicht allzu viel zustande...
73'
Die größte Chance der Hausherren in der 73. Minute: Der bis dato fehlerfreie Theißen mit dem Fauxpas, Claus marschiert weg und zwingt Lohmann zu einer ganz starken Parade! Claus setzt nach und flankt auf den zweiten Pfosten, wo Appiah völlig blank steht, aber drüber köpft!
72'
Scharkowski aus der zweiten Reihe - am langen Pfosten vorbei.
71'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: Gerrit Pressel Eingewechselt: Nil von Appen
71'
Wieder Metidji, dessen Ecke sich auf die Latte senkt. Es sind nur Einzelaktionen...
69'
Cordi kriegt hier nicht viel gebacken. Metidji probiert es wieder auf eigene Faust - ein harmloses Schüsschen.
67'
Mannschaft: Concordia Hamburg Ausgewechselt: Hamed Mokhlis Eingewechselt: Melchisedec Yeboah
62'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Magnus Hartwig
Gelbe Karte für Magnus Hartwig (SC Victoria Hamburg).

57'
Gute Freistoßposition für Pressel - weit drüber.
55'
Metidji mit starker Einzelaktion. Sein Abschluss aus der zweiten Reihe rauscht aber links am Pfosten vorbei.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

45'
Halbzeit
Halbzeit

43'
Das Spiel der Hausherren ist unglaublich fehlerbehaftet. Cordi bekommt keinen richtigen Zugriff und wirkt ideenlos...
37'
Mannschaft: Concordia Hamburg Ausgewechselt: Lawrence Schön Eingewechselt: Vedat Düzgüner
35'
Es bleibt bei einer Ermahnung! Ansage von Gehrke: "Wegbleiben jetzt bei jeder Aktion!" Und gleich dürfte der Fußballabend für den Außenverteidiger auch beendet sein. Vedat Düzgüner macht sich bereit zur Einwechslung...
34'
Jetzt wird es ganz heiklig für den bereits gelbervwarnten Schön, der an der Seitenauslinie voll in Schuhmann reinrauscht.
32'
Eine Vicky-Ecke entwickelt sich zum Bumerang. Mokhlis kommt zum Abschluss - und jagt die Kugel in Richtung Büschung neben und hinter dem Platz.
28'
Dennis Theißen gewinnt jedes Kopfball in der Defensive. Von Cordi wehrt sich aber auch keiner...
26'
Mokhlis macht einen Claus-Pass fest und bedient Metidji, der einen Schlenker nach innen macht und den Ball scharf vor den Kasten bringt - am langen Eck vorbei.
24'
Ecke Pressel - Höcker muss sich strecken. Vicky ist klar besser...
23'
Pressel mit einem unheimlich scharfen Freistoß aus dem rechten Halbfeld, Theißen steigt wieder hoch - aber diesmal ist Novotny wach und klärt. Der Ball rauscht aber nur knapp al rechten Pfosten vorbei.
22'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Enock Hartwig
Gelbe Karte für Enock Hartwig (Concordia Hamburg).

19'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Luca Ernst
Tor für SC Victoria Hamburg durch Luca Ernst auf Vorlage von Felix Schuhmann. Neuer Spielstand 0:1.
Claus vertändelt rechts auf Höhe der Mittellinie äußerst leichtfertig gegen den stark nachsetzenden Palzer den Ball. Schuhmann steckt für Ernst durch, der auf halblinks auf und davon ist und locker einschiebt! Cordi-Keeper Höcker ist außer sich aufgrund des einfachen Ballverlustes...
16'
Novotny verlängert einen weiten Einwurf, Lohmann hat den Ball und wird von Janelt angegangen, der den Ball daraufhin ins Tor spitzelt. Aber: Schiri Vardar entscheidet völlig zurecht auf Foul. Hartwig moniert in Richtung des Assistenten das gestreckte Bein und wird von Cordi-Coach Gehrke zurechtgewiesen. Hartwigs Konter: "Stell' du mal nach Instagram auf!"
9'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Lawrence Schön
Gelbe Karte für Lawrence Schön (Concordia Hamburg).
Was macht Schön denn da?! Einen langen Abschlag von Lohmann fischt Schön einfach mit gehobener Hand aus der Luft! Das Angebot von Lohmann: Er könne seine Handschuhe haben...
7'
Metidji mit der Hereingabe für Janelt, der nur knapp übers Gebälk köpft.
6'
Scharkowski lässt Novotny mit einer Körpertäuschung ganz leicht stehen. Sein Schuss aus sehr aussichtsreicher Position stellt Höcker aber vor keine Probleme.
4'
Theißen! Stegmann zieht eine Ecke auf den ersten Pfosten, wo der "Aushilfs-Innenverteidiger" zum Kopfball kommt. Der wuchtige Versuch klatscht an die Unterkante der Latte! Theißen stochert nach, der Ball kommt zu Pressel - leicht abgefälscht. Vorbei. Dicke Chance!
2'
Claus versucht es mit einem Freistoß aus dem linken Halbfeld direkt - drüber.
1'
Anpfiff

Vorbericht Vicky trotzt der Personalnot mit der Reaktivierung von Dennis Theißen und Nil von Appen aus den Alten Herren...
Vorbericht Oberliga-Spitzenspiel im Sportpark Hinschenfelde - und hier auf der Anlage haben sich keine 100 Zuschauer eingefunden...
mehr Anzeigen