Ergebnis 5:1 (2:1)
Anpfiff: So - 25.09. 11:30 Liga: Landesliga Hammonia Spieltag: 9. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

91'
Abpfiff

85'
Mannschaft: Niendorfer TSV II Spieler: Ilyas Ait Oufkir
Tor für Niendorfer TSV II durch Ilyas Ait Oufkir auf Vorlage von Michele Morrone. Neuer Spielstand 5:1.
Jetzt geht's sehr einfach! Morrone mit dem Steckpass, wieder läuft Oufkir ungehindert auf Herbst zu, guckt diesen aus und schiebt diesmal cool ins kurze Eck ein!
82'
Mannschaft: Hausbruch-Neugrabener TS Ausgewechselt: Martin Naj Eingewechselt: Shareef Abdul Hamani
82'
Mannschaft: Hausbruch-Neugrabener TS Ausgewechselt: Ole-Christian Lüben Eingewechselt: Wilhelm Kaldenberg
81'
Fernandes steckt für Oufkir durch, der ganz allein auf Herbst zueilt, zweimal den Abschluss entäuscht und den HNT-Keeper damit schon fast auf den Hosenboden setzt. Als er abschließt, pikt er Herbst genau an!
78'
Mannschaft: Niendorfer TSV II Ausgewechselt: Nikolas Aslanidis Eingewechselt: Nissan Jordan Traore
78'
Mannschaft: Niendorfer TSV II Ausgewechselt: Sercan Eray Er Eingewechselt: Jalil Joss Sangronio
76'
Mannschaft: Niendorfer TSV II Spieler: Ilir Neziri
Tor für Niendorfer TSV II durch Ilir Neziri auf Vorlage von Ilyas Ait Oufkir. Neuer Spielstand 4:1.
Oufkir wird abermals links im gegnerischen Sechzehner in Aktion gebracht. Sein als Torschuss gedachter Schlenzer auf lange Eck missglückt, landet aber beim durchgelaufenen Neziri, der nur noch den Schlappen reinhalten muss!
73'
Mannschaft: Niendorfer TSV II Spieler: Evailton Fernandes
Tor für Niendorfer TSV II durch Evailton Fernandes auf Vorlage von Ilyas Ait Oufkir. Neuer Spielstand 3:1.
Ist das die Vorentscheidung? Amorin leitet mit einem ganz starken Solo ein, Oufkir bedient links im Strafraum Fernandes, der die Linie runter zieht und aus spitzem Winkel vollstreckt!
69'
Herbst entschärft einen Aslanidis-Freistoß aus 22 Metern.
66'
Super Pass von Oufkir auf den links startenden Fernandes, der im letzten Moment von Silva Matthes gestoppt wird. Die anschließende Ecke landet über Umwege bei Oufkir am Sechzehner. Dessen Linksschuss segelt einen Meter über den Kasten.
65'
Die HNT ist dran, hier tatsächlich etwas Zählbares vom Sachsenweg mitzunehmen!
64'
Mannschaft: Niendorfer TSV II Ausgewechselt: Henry Steinbeck Eingewechselt: Ilyas Ait Oufkir
63'
Die Riesenchace! Burak Ören trifft die Kugel nach einen Pass in den Rücken der Abwehr nich voll. Dadurch huscht das Leder rechts im Strafraum zum freistehenden Khan durch. Dessen Schuss klatscht rechts oben an den Pfosten!
59'
Mannschaft: Hausbruch-Neugrabener TS Ausgewechselt: Harun Ören Eingewechselt: Dominik Adler
57'
Kendir mit starker Balleroberung und dem Zuspiel für Khan, dessen Hereingabe von rechts abgefälscht wird und am Außenpfosten landet! Die nachfolgende Ecke findet den Kopf des erneut freistehenden Khan. Dieser trifft den Ball aber nicht voll.
56'
Mannschaft: Niendorfer TSV II Ausgewechselt: Paul Niklas David Jarmes Eingewechselt: Ilir Neziri
55'
Steinbeck aus der Drehung - ein gutes Stück am langen Eck vorbei.
54'
Die Gäste sind nun sehr mit sich selbst beschäftigt, hadern immer wieder unter- und miteinander...
52'
Morrone will den Ball durchstecken, was gelingt, weil Lübens Klärungstat bei Yari landet. Dieser steuert blank aufs Tor zu, hat Herbst bereits überwunden - aber M. Naj grätscht die Kugel von der Linie!
46'
Burak Ören nimmt aus 25 Metern Maß - wuchtig, aber zu zentral.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

47'
Halbzeit
Halbzeit

46'
Mannschaft: Hausbruch-Neugrabener TS Spieler: Hüseyin Kiraz
Tor für Hausbruch-Neugrabener TS durch Hüseyin Kiraz auf Vorlage von Burak Han Ören. Neuer Spielstand 2:1.
Der Anschluss mit dem Pausenpfiff! Eine Ören-Ecke von links nickt Kiraz am ersten Pfosten durch die Hosenträger von Halili! Auf einmal ist es hier wieder spannend...
45'
Kendir drückt nach einem Aslanidis-Fehlpass aus der zweiten Reihe ab. Halili steht ziemlich weit vor seinem Kasten und sieht, wie der Ball nicht weit über den Kasten segelt.
44'
Fernandes kommt nach einer Aslanidis-Ecke ziemlich unbedrängt zum Kopfball. Drüber.
42'
Mannschaft: Hausbruch-Neugrabener TS Spieler: Harun Ören
Gelbe Karte für Harun Ören (Hausbruch-Neugrabener TS).

38'
Niendorf kontert blitzschnell... Aslanidis schickt Fernandes auf links. Dieser zündet den Turbo, sprintet über das halbe Spielfeld und schließt von halblinks mit links selbst ab. Sein krachender Abschluss klatscht gleich zweimal an die Unterkante der Latte!
31'
Mannschaft: Niendorfer TSV II Spieler: Mohammed Fahim Yari
Tor für Niendorfer TSV II durch Mohammed Fahim Yari auf Vorlage von Evailton Fernandes. Neuer Spielstand 2:0.
Steinbeck bedient Aslanidis, der von links nach innen zieht und abdrückt. Herbst entschärft unorthodox. Der Ball landet am zweiten Pfosten bei Fernandes, für den der Winkel etwas zu spitz wird. Deshalb passt er in den Rückraum, wo Yari mit der rechten Innenseite vollendet!
24'
Mannschaft: Hausbruch-Neugrabener TS Ausgewechselt: Nikita Naj Eingewechselt: Burak Han Ören
23'
Mannschaft: Niendorfer TSV II Spieler: Nikolas Aslanidis
Tor für Niendorfer TSV II durch Nikolas Aslanidis auf Vorlage von Max Kleim. Neuer Spielstand 1:0.
Wenige Augenblicke zuvor hat sich NTSV II-Coach Ramelow Max Kleim zu sich geholt und ihm einige taktische Anweisungen mit auf den Weg gegeben. Nun wird Kleim auf rechts herrlich in Szene gesetzt und hat die ganze Seite vor sich, weil M. Naj am Ball vorbei rutscht. Die scharfe und flache Hereingabe schießt Aslanidis mit der linken Innenseite in die Maschen!
18'
Aslanidis bleibt hängen, Er probiert es aus ganz spitzem Winkel - Außennetz.
15'
Steinbeck flankt aus vollem Lauf heraus von links, Yari verpasst knapp.
9'
Die HNT hält in der Anfangsphase stark mit un dagegen!
9'
Kiraz mit dem abgefälschten Schuss aus 17 Metern. Links am Pfosten vorbei.
7'
Nach einem Fehlpass von Aboagye läuft der direkte Gegenzug. Aslanidis spielt den Zuckerpass auf Steinbeck, der für Yari weiterleitet. Dessen 14-Meter-Schuss pariert Herbst gut.
4'
Freistoß der Gäste: Kendir aus dem Zentrum auf den zweiten Pfosten, wo Kiraz auf einmal völlig blank zum Kopfball kommt. Halili reißt die Fingerspitzen noch hoch und lenkt die Kugel übers Gebälk. Die anschließende Ecke von N. Naj kommt ebenfalls scharf rein. Fernandes klärt im eigenen Fünfer.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen