Ergebnis 1:2 (1:2)
Anpfiff: Mi - 28.09. 19:00 Liga: LOTTO-Pokal Spieltag: 3. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

93'

93'
Abpfiff

91'
Es gibt drei Minuten Zuschlag...
90'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Nils Brüning Eingewechselt: Marc Bölter
89'
Norderstedt lebt von Saad und dessen Einzelaktionen! Bolz mit einem schlechten Pass, Behounek sieht Saad, der im Zentrum zum Solo ansetzt, nach links zieht und aus etwas spitzem Winkel abschließt. Das Leder klatscht an die Unterkante der Latte!
86'
Hayford in guter Schussposition, aber mit ähnlich verunglücktem Abschluss.
85'
Williams nimmt einfach mal aus der zweiten Reihe Maß - der Ball segelt in Richtung Bushaltestelle. Passt zur zweiten Halbzeit des Regionalligisten!
85'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Ausgewechselt: Tyrese Boakye Eingewechselt: Diego Berendsohn
84'
Norderstedr liegt viel am Boden und versucht, aus wenig viel rauszuholen...
78'
Bolz steckt auf links für Salazar durch. Dessen scharfe Hereingabe segelt an Freund und Feind vorbei. Aber: Der ETV ist weiter dran!
69'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Ausgewechselt: Gianluca Scarcelli Eingewechselt: Moritz Kwamena Hayford
69'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Cemal Sezer Eingewechselt: Manuel Brendel
67'
Wallenborns Hereingabe von links senkt sich auf das Tornetz.
64'
Erneut sieht Bojadgian äußerst hüftsteif im Duell mit Akyol aus, wird stehen gelassen. Aber der Abschluss ist zu unplatziert und ohne die nötige Power.
63'
Schnell ausgeführter Freistoß der Gäste nach einem Foul an Marxen. Behounek flankt von rechts auf den zweiten Pfosten, wo Brüning am langen Eck vorbei köpft.
61'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Philipp Koch Eingewechselt: Pelle Hoppe
59'
Der ETV drängt den Regionalligisten jetzt in die eigene Hälfte! Wahnsinn, wie dominant der Underdog in dieser Phase auftritt...
55'
Das kann, muss vielleicht sogar das 2:2 sein! Scarcelli schlägt einen ruhenden Ball aus dem rechten Halbfeld auf den zweiten Pfosten, wo Sambou seinem Gegenspieler entwischt und aus fünf Metern frei zum Kopfball kommt. Rakocevic verhindert den Einschlag!
54'
Boakye ist links im Strafraum durch und bekommt einen Check von Marxen. Es gibt keinen Strafstoß...
54'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Philipp Koch
Gelbe Karte für Philipp Koch (FC Eintracht Norderstedt).

53'
Sezer behauptet sich stark und will Saad in Szene setzen. Der kommt aber nicht mehr ganz ran...
48'
Töremis kommt aus 17 Metern zum Abschluss, kann aber nicht kontrolliert abdrücken, da er einen Tritt auf den Fuß abbekommt. Der Pfiff bleibt aber aus...
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

48'
Halbzeit
Halbzeit

48'
Saad tankt sich stark durch und hat auf einmal freie Schussbahn, drischt die Kugel aber meilenweit drüber.
45'
Es gibt lediglich drei Minuten obendrauf - und das bei der Anzahl an Unterbrechungen. Eigentlich ein Witz!
42'
Yago rettet im allerletzten Moment gegen Sezer, der Weber bereits umkurvt hat. Aber der Winkel wird etwas zu spitz.
41'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Elias Saad
Tor für FC Eintracht Norderstedt durch Elias Saad auf Vorlage von Nils Brüning. Neuer Spielstand 1:2.
Spiel gedreht! Brüning sieht Saad rechts im Sechzehner. Dieser vollendet ganz cool!
40'
Die Norderstedter Bank wurde von Referee Kulawiak heftig ermahnt. Aber: Der Unmut ist absolut verständlich!
37'
Den folgenden Freistoß zirkelt Koch von links in Richtung Fünfer, wo Bojadgian verlängert - rechts am Knick vorbei.

35'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Cemal Sezer
Gelbe Karte für Cemal Sezer (FC Eintracht Norderstedt).

35'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Spieler: Malik Yago
Gelbe Karte für Malik Yago (Eimsbütteler TV).
Die Norderstedter Bank und eigentlich auch alle anwesenden Zuschauer können es kaum glauben. Schiri Höhns gibt Yago "nur" Gelb für dieses brutale Einsteigen!
35'
Was für ein brutales Einsteigen - fast schon ein Attentat - von Yago gegen Behounek, der mit vollem Anlauf und gestreckten Beinen an der Seitenauslinie in Behounek reinspringt! Es kommt zu einer heftigen Rudelbildung...
32'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Cemal Sezer
Tor für FC Eintracht Norderstedt durch Cemal Sezer auf Vorlage von Jonas Behounek. Neuer Spielstand 1:1.
Das ist ganz bitter für den ETV - und vor allem für Weber! Dieser hält den ganz schwach getretenen Strafstoß von Eintracht-Neuzugang Sezer im rechten Eck, ist gegen de Nachschuss aber machtlos!
31'
Elfmeter Norderstedt! Behounek legt den Ball rechts an der Strafraumgrenze an Sambou vorbei und kommt dann zu Fall. Schiri Höhns zögert sehr lange mit dem Pfiff...
23'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Spieler: Leon Bolz
Tor für Eimsbütteler TV durch Leon Bolz auf Vorlage von Henok Tewolde. Neuer Spielstand 1:0.
... der Ball von Boakye findet zwar keinen Abnehmer. Aber landet auf der rechten Seite bei Tewolde. Dieser legt in den Rückraum zu Bolz - und der macht das dann ganz fein. Aus 20 Metern halbrechter Position schlenzt er das Leder mit dem linken Fuß in den linken Giebel! Rakocevic reagiert gar nicht erst...
23'
Was für ein Solo von Boakye, der auf links Marxen stehen lässt, in der Mitte aber keinen Abnehmer findet.
20'
Fehler Norderstedt... Schütt steckt für Bolz durch - aber Bojadgian rettet in höchster Not.
20'
Da fehlt nicht viel! Marxen flankt von rechts, Behounek nimmt die Kugel direkt - knapp drüber.
19'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Ausgewechselt: Can Yildiz Eingewechselt: Alan Murillo
13'
Wallenborn flankt scharf von links, aber Freund und Feind verpassen...
10'
Koch bedient Saad, der 23 Meter vor dem Kasten ohne Umschweife abdrückt. Ein gutes Stück links am Pfosten vorbei.
7'
Bojadgian mit einem ganz dicken Fehler tief in der eigenen Hälfte und als letzter Mann. Akyol luchst ihm den Ball ab und wird vom Norderstedter gehalten. Der ehemalige Garstedter bleibt aber auf den Beinen und drückt aus 22 Metern halblinker Position ab. Rakocevic taucht ab und pariert!
6'
Brüning bricht auf rechts durch und will scharf querlegen. Weber hat aufgepasst und kann entschärfen.
3'
Williams kommt im Eimsbütteler Strafraum zu Fall. Kein Strafstoß.
1'
Anpfiff
Mit fast fünf Minuten Verzögerung ist der Anpfiff ertönt...
mehr Anzeigen