Ergebnis 2:2 (1:0)
Anpfiff: So - 02.10. 13:00 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 12. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

94'
Abpfiff

Nachbericht In letzter Sekunde wird Netzbandt geschickt. Der Abseitspfiff ertönt, dann der Schlusspfiff! Türkiye-Trainer Sager ist außer sich aufgrund der Abseitsentscheidung...
93'
Mannschaft: TSV Buchholz 08 Spieler: Alexandar Mucunski
Tor für TSV Buchholz 08 durch Alexandar Mucunski auf Vorlage von Jonas Fritz. Neuer Spielstand 2:2.
Unfassbar! Odabas jagt den Ball ins Aus. Alle denken, es gibt Einwurf. Aber es gibt Ecke. Buzhalas Hereingabe wird auf den zweiten Pfosten verlängert, Fritz per Kopf, auch Keeper Bakir ist aufgerückt, und Mucunski trifft per Fallrückzieher an die Unterkante der Latte!
92'
Mucunski ackert wie verrückt, erkämpft verloren gegangene Bälle zurück. Allein es hilft nichts...
91'
Der nächste unglaubliche Aussetzer von Keisef, der ohne Bedrängnis die Kugel in die Füße von Türkad spielt. Dieser setzt von der Mittellinie zum Solo an, ist nicht zu halten, scheitert aber an Bakir!
89'
Buchholz immer wieder mit unfassbaren leichten Fehlern. Erst Keisef, dann Carta in die Füße des Gegenspielers. Die große Schlussoffensive nach dem Anschluss ist bisher ausgeblieben... Buchholz kommt überhaupt nicht in Abschlussposition!
85'
Netzbandt bedient Branco, der sich links im Sechzehner auf Höhe der Grundlinie behauptet und quer passt. Netzbandt haut über den Ball. Beinahe das Dritte!
82'
Backhaus aus der zweiten Reihe - der Ball fliegt in Richtung Landesgrenze.
81'
Mannschaft: FC Türkiye Spieler: Baran-Musa Kocuk
Gelbe Karte für Baran-Musa Kocuk (FC Türkiye).

75'
Mannschaft: TSV Buchholz 08 Ausgewechselt: David Mrozek Glischinski Eingewechselt: Samir Rabbi
75'
Mannschaft: TSV Buchholz 08 Ausgewechselt: Dejan Sekac Eingewechselt: Maurizio Carta
75'
Wieder Mucunski auf Fritz - erneut kommt er mit dem langen Bein nicht mehr hin.
72'
Mannschaft: FC Türkiye Spieler: Beraat Sarikaya
Gelbe Karte für Beraat Sarikaya (FC Türkiye).

71'
Mucunski flankt, Fritz verpasst.
70'
Mannschaft: TSV Buchholz 08 Spieler: Milaim Buzhala
Tor für TSV Buchholz 08 durch Milaim Buzhala. Neuer Spielstand 2:1.
Mit dem gefühlt allerersten Torschuss bringt Buzhala den Gast zurück! Der Routinier verwandelt mit links rechts unten!
69'
Elfmeter Buchholz! Aus dem Nichts blockt Yilmaz einen weiten Einwurf von rechts, der noch leicht verlängert wird, mit dem Oberarm. Höhns zeigt auf den Punkt!
67'
Mannschaft: TSV Buchholz 08 Ausgewechselt: Arnaud Bosselmann Eingewechselt: Anthony Maaß
60'
Mannschaft: TSV Buchholz 08 Ausgewechselt: Dustin Jahn Eingewechselt: Jonas Braun
58'
Mannschaft: FC Türkiye Spieler: Michel Netzbandt
Tor für FC Türkiye durch Michel Netzbandt. Neuer Spielstand 2:0.
Was ein Strich! Odabas bringt das Leder von rechts im hohen Bogen in den Sechzehner, wo der soeben eingewechselte Kocuk gegen 08-Keeper Bakir zum Kopfball hochgeht. Der Torwart faustet den Ball raus, Netzbandt schweißt aus 17 Metern trocken ein!
56'
Mannschaft: FC Türkiye Ausgewechselt: Medeni Kaya Eingewechselt: Baran-Musa Kocuk
49'
Mucunski per Dropkick - deutlich verzogen.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

46'
Freistoß Jahn aus 25 Metern - drüber.
44'
Mannschaft: TSV Buchholz 08 Spieler: Danjuma Langer
Gelbe Karte für Danjuma Langer (TSV Buchholz 08).
Türkad verarscht halb Buchholz und schickt Netzbandt, der auf links von Langer umgeholzt wird.
40'
Backhaus kommt auf rechts durch und bringt den Ball flach in Richtung Box. Die zu kurze Klärungstat landet bei Keisef, der total verreißt. Die Gäste kommen ein ums andere Mal gut durch, sind dann aber viel zu ungenau und ungefährlich!
29'
Mucunski mit einem starken Steilpass für Buzhala, der im linken Halbfeld ganz viel Platz hat und für den mitgelaufenen Mrozek Glischinski nur noch querlegen muss. Doch das Zuspiel ist viel zu ungenau!
27'
Kaya bedient Wicke, der für Netzbandt querlegt. Dieser hat 15 Meter vor dem Tor freie Schussbahn - aber Bakir ist auf dem Posten. Der trockene Abschluss ist letztlich zu unplatziert.
26'
Erst verliert Sekac auf links dem Ball, dann lassen sich Langer und Keisef von Netzbandt die Kugel abluchsen. Dessen Abschluss aus der zweiten Reihe ist diesmal aber ungefährlich.
19'
Buzhala mit dem langen Ball, Braun kommt raus und will die Kugel aus der Gefahrenzone köpfen - allerdings landet das Leder genau bei Mucunski, der anschließend vollkommen verzieht.
14'
Was für ein Pfund von Karaca! Aus 25 Metern nimmt er Maß und zwingt Bakir zu einer spektakulären Flugshow! Koras will nachsetzen, steht aber im Abseits...
11'
Mannschaft: FC Türkiye Spieler: Michel Netzbandt
Tor für FC Türkiye durch Michel Netzbandt auf Vorlage von Medeni Kaya. Neuer Spielstand 1:0.
Da zeigt der Torjäger seine ganze Klasse! Von Kaya auf halblinks in Szene gesetzt, legt er den Ball in einer fließenden Bewegung an Sekac vorbei, zieht an diesem vorbei und jagt die Kugel trocken ins lange Eck!
10'
Keisef vediebt Glischinski, der aus 17 Metern abschließt - am langen Eck vorbei.

3'
Netzbandt und Kaya auf halblinks im Zusammenspiel. Erstgenannter drückt aus spitzem Winkel ab - Bakir hält sicher.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen