Ergebnis 0:4 (0:1)
Anpfiff: Sa - 07.01. 14:00 Freundschaftsspiel Spieltag: 1. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

90'
Abpfiff

86'
Mannschaft: ETSV Hamburg Spieler: Damian Ilic
Tor für ETSV Hamburg durch Damian Ilic auf Vorlage von Collins Baafi. Neuer Spielstand 0:4.
Super gespielt! Basoah mit dem flachen, tiefen Ball aus der eigenen Hälfte, C. Baafi mit dem mustergültigen Querpass von halbrechts und Ilic mit dem coolen Abschluss! Aber von Osdorf kommt auch keine Gegenwehr...
74'
Ndiaye und Daniels im Doppelpass. Erstgenannter hat freie Bahn und versiebt kläglich.
66'
Börner aus der zweiten Reihe mit freier Schussbahn - zentral und deutlich drüber.
64'
Mannschaft: ETSV Hamburg Spieler: Edmund Baafi
Tor für ETSV Hamburg durch Edmund Baafi auf Vorlage von Collins Baafi. Neuer Spielstand 0:3.
Die "Bruder-Connection" schlägt zu! Erneut ist C. Baafi auf rechts zu flink für Gohlke, der ganz schlecht aussieht. Den ersten Querpass kann Katran nach einer Abwehr von Jobmann noch entschärfen. Im zweiten Anlauf legt C. Baafi noch einmal quer für seinen aufgerückten Bruder, der mühelos einschiebt!
63'
Nach einem Einwurf entwischt Daniels auf halblinks dem jüngsten ETSV-Neuzugang Josiah Basoah. Sein Abschluss ist aber zu harmlos.
59'
Über Trapp und Grünewald kommt die Kugel zu Daniels, der abschließen kann, aber noch für Wedemeyer durchstecken will. Das geht schief...
53'
Mannschaft: ETSV Hamburg Spieler: Collins Baafi
Tor für ETSV Hamburg durch Collins Baafi auf Vorlage von Edin Tanovic. Neuer Spielstand 0:2.
Der zur zweiten Halbzeit eingewechselte Neuzugang trifft sehenswert - aber das geht viel zu einfach! Tanovic mit einem langen Diagonalball tief aus der eigenen Hälfte auf halbrechts zu C. Baafi, der rechts im Strafraum nahezu unbedrängt zum Abschluss kommt, weil Gohlke ihn einfach ziehen lässt. Der Dropkick aus 13 Metern schlägt links oben ein!
48'
Auf der einen Seite wird Trapps Freistoß abgefälscht, im Gegenzug scheitert Klein an Katran.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

42'
Monteiro vernascht Dilber auf der rechten Seite viel zu einfach und legt dann für Atug quer. Dieser verzieht freistehend aber deutlich, weil er leicht in Rücklage gerät.
35'
Guter Ballgewinn von Kwame gegen den sehr bemühten Woldt. Kelbel von rechts im Strafraum mit der Schussmöglichkeit. Grundmann wehrt etwas unorthodox und mit etwas Glück zut Ecke ab.
31'
Nach einem Ballgewinn schickt Ilic tief aus der eigenen Hälfte auf links Klein auf die Reise.im Sechzehner angekommen, bedient er am zweiten Pfosten den völlig freistehenden Kelbel. Doch dieser versiebt äußerst kläglich!
29'
Kelbel passt links raus zu Cholevas, dessen Hereingabe direkt auf dem Kopf des ziemlich unbedrängten Atug landet. Aber: Harmlos.

27'
Wieder Choi per Schlenzer - diesmal vom linken Strafraumeck. Überhaupt keine Probleme für Clasen.
25'
Lahrtz zieht rechts am Strafraum gegen Ilic einen Freistoß. Spranger und Choi stehen bereit. Letztgenannter zirkelt den Ball aus 22 Metern rechts an der Mauer vorbei - aber Clasen hat das Spielgerät im Nachfassen sicher.

9'
Kurz ausgeführte Ecke der Hausherren, Sommer mit dem tollen Solo über halblinks. Doch anstatt selbst abzuschließen, will er den Ball in die Mitte befördern. Das misslingt - Clasen fängt die Kugel ab.
3'
Mannschaft: ETSV Hamburg Spieler: Matthias Cholevas
Tor für ETSV Hamburg durch Matthias Cholevas auf Vorlage von Damian Ilic. Neuer Spielstand 0:1.
Lässiger geht's kaum! Cholevas übernimmt die Verantwortung und chippt das Runde mittig ins Eckige!
3'
Nach einem super Pass von Adomah und Kwame hat Ilic die Schusschance. Grundmann pariert, aber Ilic setzt nach und wird von Schmidt zu Fall gebracht. Elfmeter!
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen