Ergebnis 3:2 (2:1)
Anpfiff: So - 29.01. 15:00 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 25. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

95'
Abpfiff

92'
Langer Ball von Grundmann, R. Schmidt geht gegen Celikten rechts an der Strafraumgrenze zu Boden. Es geht weiter...
91'
Mannschaft: TSV Sasel Ausgewechselt: Enrik Nrecaj Eingewechselt: Tim Jeske
90'
Holt Osdorf hier tatsächlich etwas Zählbares beim Primus oder zittert Sasel den Sieg über die Zeit?

89'
Es gibt vier Minuten obendrauf!
88'
Osdorf riskiert nun alles und wirft alles nach vorne... Sasel operiert nun auch vereinzelt mit langen Bällen.
82'
Mannschaft: TuS Osdorf Ausgewechselt: Jannik Ahrens Eingewechselt: Mats Lahrtz
81'
Freistoß Choi von halblinks, Ellerbrock klärt per Kopf - aber ins Zentrum, wo Collet die Kugel aus 17 Metern volley nimmt. Haarscharf am linken Pfosten vorbei! Osdorf schnuppert hieran einem Punkt...
79'
Die nachfolgende Ecke landet auf dem Kopf von M. Schmidt - deutlich zu hoch.
78'
Über Sommer per Kopf kommt die Kugel zu Daniels, dessen scharfe Flanke von links leicht abgefälscht wird und noch die Latte küsst.
77'
Mannschaft: TSV Sasel Ausgewechselt: Jassin Zabihi Eingewechselt: Semir Demirovic
72'
B. Krause sieht Gelb für nichts! Ganz ruhig erkundigt er sich beim Assistenten, bis Wagner angerauscht kommt und dem Osdorf-Coach mit patzigen Worten ermahnt.
72'
Daniels steuert blank auf das gegnerische Tor zu, als plötzlich ein Pfiff von Wagner ertönt. Es gibt Freistoß für Sasel im Mittelfeld. Wahnsinn...

71'
Mannschaft: TSV Sasel Ausgewechselt: Leon Tonder Eingewechselt: Jassin Zabihi
70'
Mannschaft: TuS Osdorf Spieler: Jan Collet
Tor für TuS Osdorf durch Jan Collet auf Vorlage von Jan Collet. Neuer Spielstand 3:2.
Ganz cool und sicher verwandelt der Gefoulte rechts unten ins Eck! Osdorf ist wieder drin, weil sich Sasel das Leben selbst schwermacht!
70'
Elfmeter für Osdorf! Choi schlägt einen ruhenden Ball aus dem linken Halbfeld auf den zweiten Pfosten, wo Collet nach einem Zupfer zu Boden geht!
67'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Deran Toksöz
Tor für TSV Sasel durch Deran Toksöz auf Vorlage von Enrik Nrecaj. Neuer Spielstand 3:1.
Das ging zu einfach! Ein Ball - und Nrecaj taucht blank vor Grundmann auf. Dieser kann zwar noch parieren, aber Toksöz nagelt den Abpraller mit links unter die Latte!
63'
Osdorf pusht sich. Wieder Sommer auf Daniels, dessen wuchtiger Schuss von halbrechts zu unplatziert ist. So kann Tuffour parieren.
62'
Lucht probiert es einfach mal aus 30 Metern. Grundmann rutscht leicht weg, kommt aber noch rechtzeitig an den Ball.
61'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Kjell Ellerbrock
Gelbe Karte für Kjell Ellerbrock (TSV Sasel).

59'
Osdorf kontert... Sommer schickt Daniels, der sich um zwei Gegenspieler herum windet und plötzlich am gegnerischen Sechzehner auftaucht. Tuffour hat keine große Mühe mit dem Schuss. Aber: Ein ganz stark angeschlagener Gast gibt sich hier nicht geschlagen und Sasel tut sich weiterhin schwer, Lösungen zu finden!
58'
Grünewald bleibt in der Vorwärtsbewegung hängen, Toksöz nimmt aus 17 Metern Maß - Grundmann ist rechtzeitig unten.
57'
Mannschaft: TuS Osdorf Spieler: Bertan Mahir Yildiz
Gelbe Karte für Bertan Mahir Yildiz (TuS Osdorf).

55'
Choi auf M. Schmidt, dessen Schuss aus 18 Metern halbrechter Position aber für keinerlei Gefahr sorgt.
53'
Mannschaft: TuS Osdorf Spieler: Christopher Grünewald
Gelbe Karte für Christopher Grünewald (TuS Osdorf).

52'
Mannschaft: TuS Osdorf Ausgewechselt: Gedion Wedemeyer Eingewechselt: Jannis Marc Daniels
47'
R. Schmidts Arm landet in Toksöz' Gesicht. Dem fälligen Freistoß aus 16 Metern halblinker Position zimmert Ghubasaryan Collet ins Gesicht. Dieser muss kurz behandelt werden...
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

43'
Umurhans Hereingabe rutscht zu Ellerbrock durch, der an Grundmann scheitert.
39'
Collet klärt unglücklich, Umurhan legt quer, Toksöz trifft den Ball nicht richtig.
36'
Dicker Fehler von Ellerbrock, der tief in der eigenen Hälfte gegen Wedemeyer den Ball vertändelt. Anschließend nimmt es der Youngster mit drei Mann auf, feuert das Leder dieses mal aber aus 20 Metern deutlich über den Balken.
32'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Enrik Nrecaj
Tor für TSV Sasel durch Enrik Nrecaj. Neuer Spielstand 2:1.
Sasel kombiniert sich durchs Zentrum, Osdorf ist zu passiv. Nrecaj hat 16 Meter vor dem Tor freie Schussbahn und schweißt trocken ins linke Toreck ein!
26'
Mannschaft: TuS Osdorf Spieler: Gedion Wedemeyer
Tor für TuS Osdorf durch Gedion Wedemeyer auf Vorlage von Incheol Choi. Neuer Spielstand 1:1.
Unfassbares Ding! Hosseini vertändelt erst den Ball äußerst leichtfertig, dann schaltet Osdorf über Choi um. Das Leder fällt Wedemeyer irgendwie vor die Füße. Aus gut und gerne 35 Metern lässt er eine mächtige Fackel ab, die links oben einschlägt! Tuffour kann dem Ball nur hinterherschauen...
23'
Tonder mit einer scharfen Ecke, die sowohl Ellerbrock als auch Grundmann verpassen. Woldt will klären, auf der Linie befreit.
17'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Enrik Nrecaj
Tor für TSV Sasel durch Enrik Nrecaj auf Vorlage von Jean-Lucas Gerken. Neuer Spielstand 1:0.
Hosseini und Toksöz treiben den Ball nach vorne, Gerken zieht durchs Zentrum und bedient Nrecaj, der aus 14 Metern abschließen kann. Der nicht abgefälschte Schuss findet den Weg in die Maschen!
14'
Sommer mit der Balleroberung und dem tiefen Pass für Choi, der ebenfalls Fahrt aufnimmt und nach einem Kontakt von Ellerbrock niedersinkt. Schiri Wagner zeigt an: Ball gespielt. Zweifelhaft... Aber: Es hätten auch noch einige Meter vor Choi gelegen.
12'
Langer Ball von R. Schmidt auf Grünewald, der Tempo aufnimmt und den Ball vor dem herauseilenden Tuffour vorbeispitzelt. Aber Sasel kann klären.
11'
Hosseini und Ghubasaryan setzen auf rechts Umurhan in Szene. Dessen Flanke fängt Grundmann vor Nrecaj ab.
8'
Osdorf steht sehr tief, Sasel lässt den Ball laufen und legt sich den Gegner zurecht...
4'
Ghubasaryan zirkelt einen an ihn selbst verursachten Freistoß aus 18 Metern in die Mauer.
1'
Mit 21-minütiger Verspätung ist der Anpfiff ertönt...
1'
Anpfiff

Vorbericht Der Anpfiff verzögert sich auf 15:20 Uhr, da der Verband zuvor noch ein A-Jugendspiel um 13 Uhr angesetzt hat!
mehr Anzeigen