Ergebnis 2:1 (2:0)
Anpfiff: So - 05.02. 14:00 Liga: Regionalliga Nord Spieltag: 23. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

96'
Abpfiff

96'
Ciapa bricht durch, kommt zum Abschluss, der abgefälscht wird und zwingt Liesegang zu einer Parade! Die anschließende Ecke findet den Kopf des aufgerückten Hoxha. Aber Liesegang packt zu!
94'
Mannschaft: 1. FC Phönix Lübeck Spieler: Stan van Dijck
Gelbe Karte für Stan van Dijck (1. FC Phönix Lübeck).

91'
Der Assistent zeigt an: Einwurf für Phönix und korrigiert dann seine Entscheidung... Das ist hier ziemlich wild, was das Gespann macht!
91'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Ausgewechselt: Fabian Istefo Eingewechselt: Janik Jesgarzewski
90'
Ecke Ciapa, Kopfball Van Dijck - auf das Tornetz!
89'
Steinwender bleibt vor Hoxha hängen. Anschließend gibt es einen glasklaren Rückpass, den Hoxha aufnimmt. Aber an der Hoheluft ist heute scheinbar viel erlaubt...
87'
Zapel am Boden: Ciapa und Aramburu werden gerade noch geblockt. Phönix will schon einen Strafstoß. Der Ball kommt im Rückraum nochmal zu Ciapa, der aus 13 Metern halbrechter Position hauchzart links unten vorbei zielt!
85'
487 Zuschauer an der Hoheluft!
80'
Mannschaft: 1. FC Phönix Lübeck Spieler: Mateusz Ciapa
Gelbe Karte für Mateusz Ciapa (1. FC Phönix Lübeck).

79'
Mannschaft: 1. FC Phönix Lübeck Spieler: Haris Hyseni
Tor für 1. FC Phönix Lübeck durch Haris Hyseni. Neuer Spielstand 2:1.
Und jetzt ist der Anschluss da: Nach einem lang gezogenen Bock-Freistoß von halbrechts gehen zwei Teutonen zu Boden. Der Ball wird quer gespielt und landet bei Hyseni, der diesmal trocken per Volley unter die Latte schweißt!
78'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Ausgewechselt: Max Brandt Eingewechselt: Nick Brisevac
77'
Stöbern mit einem glasklaren Handspiel tief in der eigenen Hälfte. Auch das sieht der Unparteiische Behrens nicht. Passt...
75'
Die Riesenchance zum Anschluss: Nach einem langen Ball und einer Kopfballablage von Pingel kommt Hyseni am Fünfer völlig blank und ungehindert zum Kopfball, nickt das Leder aber links am Pfosten vorbei! Den muss er machen!
70'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Ausgewechselt: Diamant Berisha Eingewechselt: Pascal Steinwender
67'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Ausgewechselt: Erolind Krasniqi Eingewechselt: Fabian Graudenz
67'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Ausgewechselt: Maik Lukowicz Eingewechselt: Mohamed Abd El Aal Ali
63'
Mannschaft: 1. FC Phönix Lübeck Ausgewechselt: Ryan Adigo Eingewechselt: Haris Hyseni
63'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Kevin Weidlich
Gelbe Karte für Kevin Weidlich (FC Teutonia 05).

55'
Über Weidlich und Lukowicz kommt die Kugel zu Brandt, der vor Hoxha nochmal per Hacke in den Rücken ablegen will. Das misslingt.
53'
Istefo verliert leichtfertig den Ball, der dann im langen Eck einschlägt. Aber die Fahne ist oben - wenn auch sehr, sehr spät! Souverän wirkt der Auftritt des Gespanns mal ganz und gar nicht...
50'
Mannschaft: 1. FC Phönix Lübeck Spieler: Björn Lambach
Gelbe Karte für Björn Lambach (1. FC Phönix Lübeck).

46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

49'
Halbzeit
Halbzeit

49'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Max Brandt
Gelbe Karte für Max Brandt (FC Teutonia 05).

45'
Phönix-Coach Zapel lässt seinem Unmut freien Lauf und schreit sich die Lunge aus dem Hals!
36'
Ein Ball reicht aus - und schon ist Brandt links im Strafraum sträflich frei. Hoxha pariert den Schuss.
34'
Mirchev blockt nach einer Ecke einen Wurr-Schuss.
27'
Die Gäste schwimmen wie sonstwas! Farahnak mit einer ganz schwachen Klärungsaktion. Brandt per Dropkick aus 25 Metern halbrechter Position. Hoxha steht weit vor dem Kasten, lenkt die Kugel aber noch an die Latte! Krasniqi will nachsetzen, wird im Sechzehner aber klar gefoult. Der fällige Elfmeterpfiff bleibt aber aus!
21'
Hoxha irrt wieder unnötig aus seinem Kasten heraus, Berisha ist vor ihm am Ball. Aber Krasniqi wird letztlich zugestellt.
20'
Coffie mit einem ganz starken Tackling an der eigenen Strafraumgrenze.
18'
Mannschaft: 1. FC Phönix Lübeck Ausgewechselt: Morten Knudsen Eingewechselt: Jonathan Stöver
17'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Fabian Istefo
Tor für FC Teutonia 05 durch Fabian Istefo auf Vorlage von Ridel Monteiro. Neuer Spielstand 2:0.
Phönix guckt nur zu! Der angeknockte Kmudsen kommt gegen Brandt nicht mit. Uphoff schaltet sich nach vorne mit ein und spielt einen Zuckerpass durch die Hosenträger des Gegenspielers auf Istefo, der herrlich von halbrechts ins lange Eck chippt!
10'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Maik Lukowicz
Tor für FC Teutonia 05 durch Maik Lukowicz auf Vorlage von Fabian Istefo. Neuer Spielstand 1:0.
Das erste Mal so richtig Fußball - und schon klingelt es! Das wurde den Teutonen aber auch sehr einfach gemacht! Istefo hat im rechten Halbfeld alle Zeit der Welt und flankt den Ball scharf ins Zentrum, wo Lukowicz im Fallen vor seinem Gegenspieler an die Kugel kommt und vor Hoxha, der etwas herumirrt, mit dem ausgestreckten Bein vollstreckt!
7'
Verletzungsunterbrechung: Krasniqi und Knudsen müssen behandelt werden...
2'
Eine flache und ungefährliche Hereingabe von Bock wird gefährlich, weil drei Teutonen verpassen. Pingels Abschluss wird geblockt.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen