Ergebnis 6:3 (2:1)
Anpfiff: Fr - 03.03. 19:30 Liga: Landesliga Hansa Spieltag: 24. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

93'
Abpfiff

88'
Mannschaft: ETSV Hamburg Spieler: Jan Landau
Tor für ETSV Hamburg durch Jan Landau auf Vorlage von Damian Ilic. Neuer Spielstand 6:3.
Düneberg tobt! Baafi leitet den Ball unter Bedrängnis von Sanni auf Sulejmani weiter. Sanni bleibt liegen, Düneberg hört auf zu spielen. Sulejmani steckt durch, Ilic legt quer - und Landau drückt am zweiten Pfosten ein! Anschließend kommt es zu einer Rudelbildung - aber das Tor zählt...
86'
Mannschaft: ETSV Hamburg Ausgewechselt: Hischem Metidji Eingewechselt: Edmund Baafi
83'
Mannschaft: Düneberger SV Ausgewechselt: Paul Jürß Eingewechselt: Julien Wolter
80'
Mannschaft: ETSV Hamburg Spieler: Veli Sulejmani
Tor für ETSV Hamburg durch Veli Sulejmani auf Vorlage von Veli Sulejmani. Neuer Spielstand 5:3.
Was für ein Pfund! Den folgenden Freistoß jagt der Gefoulte aus 20 Metern halbrechter Position haargenau in den rechten Giebel! Keinerlei Abwehrchance für Hantusch!
79'
Mannschaft: Düneberger SV Spieler: Arwid Dykier
Gelb-Rote Karte für Arwid Dykier (Düneberger SV).
Pruchner verlängert einen langen Ball, Sulejmani wäre auf und davon, wird aber von Dykier von hinten gehalten.
78'
Mannschaft: ETSV Hamburg Ausgewechselt: Raffael Kamalow Eingewechselt: Jan Landau
77'
Mannschaft: ETSV Hamburg Spieler: Malte Pruchner
Tor für ETSV Hamburg durch Malte Pruchner auf Vorlage von Hischem Metidji. Neuer Spielstand 4:3.
Ein völlig wildes Spiel! Fehler Düneberg im Aufbau, Metidji steckt durch, Pruchner ist blank und schiebt von halblinks mit links easy ein!
74'
Mannschaft: Düneberger SV Spieler: Arwid Dykier
Gelbe Karte für Arwid Dykier (Düneberger SV).

72'
Mannschaft: ETSV Hamburg Spieler: Raffael Kamalow
Gelbe Karte für Raffael Kamalow (ETSV Hamburg).
Zuvor wurde er nach einem rüden Einsteigen gegen Behrens noch verschont, nun sieht Kamalow den gelben Karton.
71'
Metidji legt für Sulejmani ab, der aus 17 Metern aber harmlos abschließt. Souverän wirkt das keineswegs, was der ungeschlagene Primus hier jetzt zeigt...
66'
Mannschaft: ETSV Hamburg Ausgewechselt: Klaas Kohpeiß Eingewechselt: Malte Pruchner
61'
Mannschaft: Düneberger SV Spieler: Marvin Möller
Tor für Düneberger SV durch Marvin Möller auf Vorlage von Keanu Germer. Neuer Spielstand 3:3.
Überhaupt keine Zuteilung bei den Hausherren! Germer flankt aus dem rechten Halbfeld präzise und scharf ins Zentrum, wo sich Möller von seinem Gegenspieler löst und innerhalb des Fünfers ins rechte Eck einschädelt!
59'
Mannschaft: Düneberger SV Spieler: Joe Warmbier
Tor für Düneberger SV durch Joe Warmbier auf Vorlage von Corvin Behrens. Neuer Spielstand 3:2.
Was für eine Antwort! Düneberg zeigt sich gänzlich unbeeindruckt. Erst trifft Jürß nach einem Eckball aus 15 Metern die Latte. Dann wird Behrens gerade noch geblockt. Der Ball fällt Warmbier rechts im Sechzehner auf den Schlappen - dieser schweißt ins lange Eck ein!
56'
Mannschaft: ETSV Hamburg Spieler: Veli Sulejmani
Tor für ETSV Hamburg durch Veli Sulejmani auf Vorlage von Klaas Kohpeiß. Neuer Spielstand 3:1.
Da sieht Hantusch gar nicht gut aus! Kohpeiß zieht gegen Dykier technisch stark rechts am Strafraum einen Freistoß. Sulejmani zieht den Ball scharf aufs Tor, allerdings genau auf den Keeper, der stehen bleibt und daneben greift! Das Leder schlägt ein!
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

50'
Halbzeit
Halbzeit

48'
Kohpeiß mit der flachen Hereingabe, Warmbier klärt - und piekt dabei den eigenen Keeper an.
45'
Das Spiel ist extrem viel unterbrochen... Jetzt liegt Sanni auf dem Kunstrasen am Mittleren Landweg und muss behandelt werden. Aber es geht weiter...
40'
Mannschaft: Düneberger SV Spieler: Corvin Behrens
Tor für Düneberger SV durch Corvin Behrens. Neuer Spielstand 2:1.
Das hat sich gar nicht angedeutet in den letzten Minuten! Auf der einen Seite segelt ein Sulejmani-Freistoß aus guter Position weit am Kasten vorbei. Im direkten Gegenzug ist Behrens auf einmal auf und davon - und trifft aus ganz spitzem Winkel ins kurze Eck! War der noch abgefälscht? Zumindest lässt das die nicht vorhandene Reaktion von Clasen erahnen. Es war vermutlich Basoah, der die auf Möller gedachte Hereingabe noch entscheidend abgefälscht hat.
38'
Mannschaft: Düneberger SV Ausgewechselt: Mert Akkus Eingewechselt: Joscha Behrens
38'
Sanni mit dem ungenauen Pass für Warmbier. Kohpeiß spritzt dazwischen, sieht Ilic - und der befördert das Leder freistehend mit der Innenseite rechts oben an die Latte!
31'
Mannschaft: ETSV Hamburg Spieler: Damian Ilic
Tor für ETSV Hamburg durch Damian Ilic auf Vorlage von Kusi Kwame. Neuer Spielstand 2:0.
Das Zweite direkt hinterher! Kwame will Kohpeiß am Sechzehner in Szene setzen. Doch der bullige Stürmer wird nieder gezerrt. Davon profitiert Ilic, der durchmarschiert und ganz cool per Chip ins lange Eck vollstreckt!
29'
Wieder kommt Ilic links im Strafraum zu Fall. Das Gespann zeigt sofort an: Weiterspielen!
25'
Mannschaft: ETSV Hamburg Spieler: Hischem Metidji
Tor für ETSV Hamburg durch Hischem Metidji auf Vorlage von Damian Ilic. Neuer Spielstand 1:0.
In Unterzahl - denn Brudler musste noch draußen warten. Metidji läuft an und verwandelt ganz sicher ins linke untere Toreck! Hantusch ist im richtigen Eck, gegen den platzierten Versuch aber machtlos!
24'
Ilic, Kohpeiß - Kamalow: der wird von Warmbier zu Boden gedrückt. Es geht aber weiter. Ilic setzt nach und sinkt im Duell mit Hantusch links auf Höhe der Grundlinie nieder. Elfmeter!
22'
Brudler liegt am Boden und muss länger behandelt werden...
17'
Kamalow drückt aus 13 Metern ab - zu zentral.
15'
Gute Chance für die Hausherren: Sulejmani und Kwame im Doppelpass. Ersterer aus 17 Metern mit dem flachen Abschluss. Knapp rechts unten neben den Pfosten!
13'
Behrens von halblinks - vorbei.
12'
Monteiro sieht Kohpeiß, dessen 18-Meter-Schuss von Sanni geblockt wird. Der ETSV wird stärker und dominanter...
3'
Düneberg legt gut los. Germer von halbrechts quer auf C. Behrens, der aus 14 Metern deutlich drüber zielt. Aber: Der Verfolger kommt gut rein!
1'
Mit vierminütiger Verspätung hat Furkan Vardar das Gipfeltreffen angepfiffen...
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen