Ergebnis 5:0 (2:0)
Anpfiff: So - 26.03. 15:00 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 32. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

90'
Abpfiff

90'
Gestützt wird Beckmann vom Feld getragen. Sofort sind mehrere Saseler Spieler und Funktionäre bei "Abu" und stützen ihn.
87'
Ruhender Ball von Toksöz. Beckmann geht ins Duell und hält sich sofort das linke Knie. Das wäre unfassbar bitter für den sympathischen Defensivakteur! Hoffentlich ist es nicht allzu schlimm. Gute Besserung!
87'
Mannschaft: TSV Buchholz 08 Spieler: Samir Rabbi
Gelbe Karte für Samir Rabbi (TSV Buchholz 08).

86'
Jetzt dürfen noch zwei Youngster ihr Debüt feiern: Jacob Ledeboer und Fabian Gehse ersetzen Samuel Hosseini und Maxi Grünberg.
83'
Das könnte der zweite oder dritte Ballkontakt von Sasel-Keeper Lattke gewesen sein. Er darf einen Abstoß ausführen...
81'
Toksöz tief, Celikten quer, Kourkis am kurzen Eck vorbei.
80'
Buchholz hat eine Ecke! Die bringt rein gar nichts ein, war aber die bisher gefährlichste Situation der Gäste.
78'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Tim Jeske
Tor für TSV Sasel durch Tim Jeske auf Vorlage von Tolga Celikten. Neuer Spielstand 5:0.
Durchgesteckt und dann darf Jeske machen, was er will, wurschtelt die Kugel über die Linie und bestraft den Gast schon peinlichen Auftritt der 08er!
77'
Mannschaft: TSV Sasel Ausgewechselt: Enrik Nrecaj Eingewechselt: Nick Gerken
73'
Kourkis verpasst unmittelbar nach seiner Einwechslung das Fünfte, weil Wilke pariert.
72'
Mannschaft: TSV Sasel Ausgewechselt: Nico Zankl Eingewechselt: Lukas-Gabriel Kourkis
72'
Mannschaft: TSV Sasel Ausgewechselt: Benjamin Lucht Eingewechselt: Abdullah Beckmann
71'
Buchholz wechselt dreifach...

69'
Flanke Grünberg, Fritz rutscht über den Ball. Zankl schlenzt knapp am langen Eck vorbei aus 16 Metern.
67'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Deran Toksöz
Tor für TSV Sasel durch Deran Toksöz. Neuer Spielstand 4:0.
Jetzt werden die Nordheider vorgeführt! Toksöz marschiert durch die Gäste-Abwehr, wie das Messer durch die warme Butter, deklariert sämtliche Akteure zu seltsamen Statisten und veredelt sein Solo mit einem herrlichen Lop über Wilke hinweg!
65'
Nrecaj von links flach in den Rücken der Abwehr, Zankl am kurzen Eck vorbei. Referee Möller zeigt Abstoß an, gibt nach Rücksprache mit einem Buchholzer aber doch Ecke. Diese bringt nichts ein...
59'
Mannschaft: TSV Buchholz 08 Ausgewechselt: Milaim Buzhala Eingewechselt: Dominik Fornfeist
59'
Mannschaft: TSV Buchholz 08 Ausgewechselt: Tizian Backhaus Eingewechselt: David Mrozek Glischinski
58'
Freistoß kurz in den Rückraum ausgeführt, Zankl steht blank, trifft den Ball aber nicht voll.
55'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Enrik Nrecaj
Tor für TSV Sasel durch Enrik Nrecaj auf Vorlage von Deran Toksöz. Neuer Spielstand 3:0.
Jeske und Toksöz links im Strafraum im Zusammenspiel. Letzterer sieht Nrecaj, der das Runde im Fallen ins Eckige befördert!
53'
Dicker Fehler von Ellerbrock! Backhaus mit Tempo über rechts, muss nur querlegen, lässt sich aber weit vom Tor abdrängen. Das Ball kommt über Umwege im Rückraum zu Rabbi, der einen Torschuss (!) abgibt. Fast in Richtung Eckfahne!
52'
Auf der anderen Seite drückt Nrecaj einen verunglückten Hosseini-Schuss in die Maschen. Aber: Abseits.
52'
Oha, jetzt mal: Zwei Flanken in Folge - ohne Abnehmer und ohne jeden Ertrag.
50'
Die Taktik der Nordheider gibt weiter Rätsel auf! Es steht 0:2 - und der zweite Durchgang startet genauso, wie die kompletten ersten 45 Minuten. Buchholz mit Mann und Maus in der eigenen Hälfte!
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

47'
Halbzeit
Halbzeit

47'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Tim Jeske
Tor für TSV Sasel durch Tim Jeske auf Vorlage von Marc-Oliver Timm. Neuer Spielstand 2:0.
Endlich mal schnell und schnörkellos gespielt! Timm sieht Jeske, der rechts im Sechzehner mal etwas Platz hat und diesen trocken mit dem flachen Abschluss ins lange Eck nutzt!
45'
Es gibt zwei Minuten obendrauf. Das Positive: In 120 Sekunden ist Halbzeit!
39'
Buchholz kommt kaum mal über die Mittellinie. Und wenn, dann ist der Ball direkt weg...
36'
Die Fußball-Fachgespräche des Saseler Anhangs über die deutsche Nationalmannschaft sind spannender und interessanter als das einseitige Spiel...
32'
Maaß köpft einen Zankl-Freistoß aus der Gefahrenzone. Hosseini nimmt die Kugel aus der zweiten Reihe volley, Kremer wirft sich in den Schuss und blockt mit dem Kopf. Das hat wehgetan. Aber der Verteidiger steht wieder!
27'
Buchholz verschanzt sich mit Mann und Maus tief in der eigenen Hälfte und überlässt Sasel komplett den Ball und die Kontrolle...
19'
... aber Toksöz befördert den Ball aus 18 Metern übers Tor hinweg. Da war mehr drin!
18'
Und wieder ist es Rathje, der gegen Toksöz zu spät kommt...
17'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Nico Zankl
Tor für TSV Sasel durch Nico Zankl. Neuer Spielstand 1:0.
Ganz sicher in die Mitte verwandelt!
16'
Toksöz dringt in den Sechzehner ein und will den Ball von halbrechts in die Mitte schlagen. Rathje bekommt die Kugel an die Hand. Elfmeter!
11'
Toksöz kommt im Duell mit Rathje zu Fall. Den fälligen Freistoß aus 25 Metern zirkelt Zankl nicht weit am rechten Knick vorbei.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen