Ergebnis 3:0 (2:0)
Anpfiff: Sa - 06.05. 14:00 Liga: Landesliga Hammonia Spieltag: 30. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

90'
Abpfiff

90'
Schramm nochmal haarscharf am langen Eck vorbei. Schluss!
84'
Mannschaft: SV Halstenbek-Rellingen Spieler: Sergio Batista Monteiro
Tor für SV Halstenbek-Rellingen durch Sergio Batista Monteiro auf Vorlage von Dominik Füßmann. Neuer Spielstand 3:0.
... läutet der nachfolgende Fehlpass das 0:3 aus Gästesicht ein. Füßmann steckt durch, Batista Monteiro schießt freistehend von halbrechts ins lange Eck ein!
83'
Der eintewechweite Co-Trainer Braun klärt in höchster Not gegen Schramm. Doch dann...
80'
Mannschaft: SC Poppenbüttel Ausgewechselt: Tim Schenk Eingewechselt: Thomas Braun
79'
Jetzt muss Weiß mal zupacken, weil HR seine Konter schlampig, äußerst schlampig sogar, zu Ende spielt.
79'
Haase mal im Alleingang aus 18 Metern. Knapp rechts unten vorbei!
77'
Mannschaft: SC Poppenbüttel Ausgewechselt: Nick Johann Juckenack Eingewechselt: Kian Alexander Pour Mozafari
73'
Das hat inzwischen schon was von Slapstick, was HR aus den eigenen guten und aussichtsreichen Situationen macht.
71'
Mannschaft: SC Poppenbüttel Ausgewechselt: Jan-Philipp Haerting Eingewechselt: Benjamin Weiß
69'
Winkel sieht Morawitz auf rechts und bekommt den Ball direkt zurück. Ohne jegliche Gegenwehr hoppelt der Ball auf dem tückischen Geläuf unglücklich, so dass der Aufsetzer links am Kasten vorbei segelt. Die nächste dicke Chance zum Anschluss!
67'
Schramm setzt sich auf rechts durch und dann stark nach. Füßmann aus dem Rückraum mit einem abgefälschten Abschluss. Kein Problem für Haerting. Von HR kommt nach der Pause bis dato kaum mehr was...
62'
Mannschaft: SV Halstenbek-Rellingen Ausgewechselt: Omar Nabizada Eingewechselt: Pascal Haase
59'
Die erste Ecke kommt über Umwege zu Hittig, dessen Sieben-Meter-Schuss ganz leicht abgefälscht wird und an den linken Außenpfosten klatscht! Der nachfolgende Eckball sieht für ein Pingpong, ehe M. Mandel frei aus elf Metern abdrücken kann. Aus der Drehung drüber! Zwei ganz fette Chancen!
58'
Ein nur unzureichend abgewerter Freistoß gelangt zu Thele, der von halbrechts aus 13 Metern Maß nimmt. Abgefälscht. Ecke.
58'
Mannschaft: SV Halstenbek-Rellingen Spieler: Ümit Karakaya
Gelbe Karte für Ümit Karakaya (SV Halstenbek-Rellingen).

55'
Winkel setzt sich links im Strafraum durch und sieht im Rückraum L. Mandel, der aus 16 Metern nut haarscharf rechts unten vorbei zielt!
54'
Mannschaft: SV Halstenbek-Rellingen Ausgewechselt: Mario Riesner Eingewechselt: Dominik Füßmann
46'
Mannschaft: SC Poppenbüttel Ausgewechselt: Jan Silberbach Eingewechselt: Louis Mandel
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

47'
Halbzeit
Halbzeit

47'
Winkel schlägt einen Freistoß von links scharf rein, Mandel und Mohr rasseln zusammen. Stürmerfoul. Beiden ist aber nichts passiert...
43'
Silberbach rasselt nach einem langen Ball mit dem eigenen Keeper Haerting und Jobmann zusammen. Für ihn geht es nicht weiter. Gute Besserung!
40'
Schramms Hereingabe von rechts im Sechzehner senkt sich auf das Tornetz.
37'
Nabizada schickt Schramm auf die Reise. Dieser lässt Schenk spielend stehen, scheitert aber im Eins-gegen-Eins an Haerting!
34'
Mannschaft: SV Halstenbek-Rellingen Spieler: Marvin Schramm
Tor für SV Halstenbek-Rellingen durch Marvin Schramm auf Vorlage von Omar Nabizada. Neuer Spielstand 2:0.
Standards bleiben das Poppenbütteler Übel! Ecke Nabizada von links, Haerting unterläuft den Ball - und Schramm schädelt wuchtig ein!
30'
Unglaublich: Eine Parallele zum 1:0! Poppenbüttel ohne jegliche Zuteilung. Nabizada mit der gleichen Eckenvariante in den Rückraum, Karakaya erneut mit der Ablage für Arnold. Wieder kommt dieser aus identischer Position zum Abschluss. Diesmal wird er aber geblockt!
29'
Özel bringt Riesner ins Straucheln. Freistoß für HR 18 Meter vor dem Tor. Aber Karakaya bleibt in der Mauer hängen.
28'
Mannschaft: SV Halstenbek-Rellingen Ausgewechselt: Mirco Clausen Eingewechselt: Marcel Jobmann
25'
Auf der anderen Seite klärt Jan Silberbach aus der Zweitek mit einem überragenden Tackling links im eigenen Strafraum gegen Nabizada.
24'
Was für ein überragender Fall von Winkel aus dem Zentrum auf den rechts startenden Thele. Dieser hat freie Fahrt, verdribbelt sich aber - und bringt dann nur ein Schüsschen zustande.
17'
Endlich mal eine gute Stafette über Mandel, Özel, Winkel und Thele. Dessen Flanke von rechts klärt Lange zur Ecke. Dieser bringt aber nichts ein...
14'
Top-Stürmer Stefan Winkel muss sich schon tief in der eigenen Hälfte, beinahe am eigenen Sechzehner, die Bälle abholen und verteilen... Doch dann: Eine lang gezogene Flanke landet bei Juckenack links im Strafraum. Dieser kann schon selbst abdrücken, will aber den in der Mitte postierten Mandel bedienen. Das misslingt.

12'
Warum auch immer, nimmt mit Louis Mandel einer der wichtigsten Spieler der Gäste auf der Bank Platz, obwohl kaum Leute da sind und der SCP aus dem allerletzten Loch pfeift!
11'
Unglaublich, was Poppenbüttel hier an Geschenken und Einladungen in der Anfangsphase verteilt!
9'
Riesner mit einem starken Ballgewinn im Zentrum gegen Thele. Und dann geht's ganz schnell. Arnold steckt für Nabizada durch, der freistehend von halblinks nur haarscharf am langen Eck vorbei schießt!
5'
Mannschaft: SV Halstenbek-Rellingen Spieler: Jannik Arnold
Tor für SV Halstenbek-Rellingen durch Jannik Arnold auf Vorlage von Sergio Batista Monteiro. Neuer Spielstand 1:0.
Das geht viel zu einfach! Nabizada führt eine Ecke von rechts flach in den Rückraum aus, wo Batista Monteiro mit seinem wohl verunglückten Schuss (?) den völlig freistehenden Arnold findet. Unbedrängt schießt dieser mit links aus zehn Metern links unten ein! Haerting ist noch leicht dran, kann den Einschlag aber nicht mehr verhindern! HR marschiert nach dem BU-Patzer in Richtung Aufstieg...
2'
Clausen kehr mit der Hacke ab, Nabizada sieht am ersten Pfosten Arnold, der aber nur noch mit der Fußspitze an den Ball kommt. Haerting kann abwehren.
1'
Anpfiff
Mit fast siebenminütiger Verspätung geht's los!
mehr Anzeigen