Ergebnis 4:0 (0:0)
Anpfiff: Sa - 24.10. 13:00 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 6. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

91'
Abpfiff

90'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Sven Möller
Tor für TuS Dassendorf durch Sven Möller auf Vorlage von Maximilian Dittrich. Neuer Spielstand 4:0.
Dittrich steckt durch, Möller ist blank und schiebt locker ein!
85'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Mattia Maggio
Tor für TuS Dassendorf durch Mattia Maggio auf Vorlage von Sven Möller. Neuer Spielstand 3:0.
Das ist traumhaft gespielt! Kurczynski erobert den Ball, Möller spielt genau im richtigen Moment steil. Maggio nimmt das Leder glänzend mit und lupft im exakt richtigen Moment aus halbrechter Position über Burgemeister hinweg in die Maschen!
84'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Martin Harnik Eingewechselt: Kristof Kurczynski
83'
Miry tanzt Ahlschwede aus und tunnelt diesen dann auch noch. Sein Abschluss wird aber von Barkmann pariert. Dann tankt sich Boock durch, bleibt aber wieder sechs Meter vor dem Tor hängen.
82'
Nächste gute Chance für den Gast: Akoteng-Bonsrah von links quer, Miry haut aus kurzer Distanz drüber. Cordi versiebt ganz schön dicke Dinger...
80'
Fast das Dritte! Bergmann drückt aus halbrechter Position ab, Burgemeister kratzt das Leder herausragend aus dem Kreuzeck.
79'
Mannschaft: Concordia Hamburg Ausgewechselt: Necati Agdan Eingewechselt: Amir Miry
77'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Maximilian Dittrich
Tor für TuS Dassendorf durch Maximilian Dittrich auf Vorlage von Martin Harnik. Neuer Spielstand 2:0.
Ist das die Vorentscheidung? Harnik bedient von der linken Seite am Strafraum Dittrich. Der schließt aus 16 Metern trocken ins linke untere Toreck ab!
76'
Kocins Flanke von der linken Seite rutscht durch. Konfusion im Dassendorfer Strafraum, Suntic ist komplett blank, das Tor nahezu verwaist - aber der Concorde befördert das Leder rechts neben den Pfosten.
73'
Ein Foul an Ilic bleibt ungeahndet, Möllers scharfer Ball senkt sich gefährlich - aufs Tornetz.
72'
Akoteng-Bonsrah bricht auf halblinks durch und schließt aus ganz spitzem Winkel ab. Barkmann hält.
71'
Strömer und Dittrich mit einem doppelten Doppelpass. Letztgenannter schweißt die Kugel unter die Latte - aber Abseits!
69'
Mannschaft: Concordia Hamburg Ausgewechselt: Michel Netzbandt Eingewechselt: Andy Akoteng-Bonsrah
67'
Überragender Ball von Saglam aus dem rechten Halbfeld und ein nicht minder beeindruckender Abschluss von Kocin, der aus 22 Metern halblinker Position das nächste Geschoss ablässt. Barkmann macht sich lang und pariert.
65'
Carolus versucht es aus der zweiten Reihe - nicht weit übers Gebälk.
63'
Dickes Ding: Ilic flankt von der linken Grundlinie perfekt auf den Kopf von Netzbandt, der völlig freistehend aber weder Druck noch Präzision in den Ball bekommt. Da muss er mehr draus machen!
53'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Martin Harnik
Tor für TuS Dassendorf durch Martin Harnik auf Vorlage von Len Aike Strömer. Neuer Spielstand 1:0.
Da ist er - und wie! Eine Möller-Ecke von rechts wird zu kurz geklärt. Strömer steht am Sechzehner blank, pflückt die Kugel aus der Luft und will mit rechts abschließen. Allerdings misslingt sein Schuss, wird jedoch zur Vorlage für Harnik, der am "Fünfer" völlig blank steht und aus abseitsverdächtiger Position mit der Hacke (!) ins linke untere Eck trifft!
47'
300 Zuschauer am Wendelweg - ausverkauft.
46'
Mannschaft: Concordia Hamburg Ausgewechselt: Steven Lindener Eingewechselt: Max Grablewski
46'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Eyke Kleine Eingewechselt: Dennis Bergmann
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

45'
Halbzeit
Halbzeit

44'
Kleine flankt von rechts, Maggio probiert es direkt - geblockt. Die Situation bleibt heiß, Maggio nun mit links - und erneut verfehlt der Schuss das linke Toreck nicht weit.
43'
Saglam ist hier arg Gelb-gefährdet, aber Möller steht nach seinem zweiten Vergehen in Folge seiner ersten Gelben Karte nicht minder dicht vor einem Platzverweis...
42'
Was für ein Ding! Ilic vom linken Strafraumeck auer auf Netzbandt, der von der Sechzehnergrenze in den Rückraum ablegt, wo Kocin ein mächtiges Pfund ablässt. Barkmann bekommt noch die Fingerspitzen dran, haarscharf am linken Eck vorbei!
40'
Erst erobert Harnik an der Mittellinie den Ball, dann luchst Saglam dem langjährigen Profi die Kugel ab...
38'
Dittrich von halblinks ins Zentrum, Maggio nimmt aus 18 Metern Maß - ganz knapp am linken Pfosten vorbei!
36'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Sven Möller
Gelbe Karte für Sven Möller (TuS Dassendorf).

35'
Möllers scharfe Ecke von links huscht an Freund und Feind vorbei, Burgemeister rettet unorthodox. Der Ball landet im Hinterhalt bei Dittrich, dessen 15-Meter-Schuss hauchdünn am linken unten Eck vorbei rauscht.
31'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Kerim Carolus
Gelbe Karte für Kerim Carolus (TuS Dassendorf).

30'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Damian Ilic
Gelbe Karte für Damian Ilic (Concordia Hamburg).

23'
Maggio spielt den tollen Ball links raus auf Dittrich, der viel Zeit und Platz hat - und dann in der Mitte Strömer bedient. Dieser hat die Führungschance, aber Aniteye blockt in höchster Not.
21'
Zum wiederholten Male unterbindet Ahlschwede einen Gäste-Angriff. Diesmal wirft er sich in eine Agdan-Hereingabe herein und bereinigt die Situation. Kurz vor ging Harnik mit seinem Trainer Richter in den Austausch...
17'
Harnik spielt einen Zuckerpass auf Kleine. Dessen Flanke von rechts gerät aber zu hoch - der Ball landet in Burgemeisters Armen.
15'
Agdan spielt den Ball die Linie runter, K. Carolus verschätzt sich gegen Netzbandt. Der steuert von der rechten Grundlinie auf Barkmann zu, der aus spitzem Winkel entschärft.
14'
Erste Aktion von Harnik nach einer Hereingabe von rechts - Aniteye blockt.
13'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Eyke Kleine
Gelbe Karte für Eyke Kleine (TuS Dassendorf).

1'
Anpfiff

Vorbericht Letzte Woche feierte er seine Premiere als Joker, heute steht Martin Harnik in der Startelf der TuS Dassendorf!
mehr Anzeigen