Ergebnis 0:2 (0:1)
Anpfiff: So - 25.07. 14:00 Freundschaftsspiel Spieltag: 1. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

93'
Abpfiff

91'
Wohlers wird direkt an der Strafraumgrenze zu Fall gebracht. Diesmal probiert es Zabihi - und das sehr lässig mit einem Chip. Von der Mauer wird die Kugel ins Toraus abgefälscht. Auch die nachfolgende Ecke bringt nichts ein...
89'
Akyol auf Bär, der diagonal Abdullatif sieht. Dessen Schuss segelt drüber.
82'
Die beste Parade von Altona-Keeper Lorenzen - und wie! Wohlers legt für Zabihi ab, der durch ist. Lorenzen reißt den Arm hoch und lenkt die Kugel irgendwie übers Gebälk. Mega Reaktion!
82'
Niemann wird von Töremis zu Fall gebracht. Den fälligen Freistoß aus 18 Metern rechter Position schießt der Gefoulte selbst. Die AFC-Mauer fälscht ab, der Ball geht rechts am Pfosten vorbei.
76'
Ballverlust Blöcker... Kosanic auf Barrie, der nimmt aus 22 Metern Maß - links unten vorbei.
68'
Trinkpause...
67'
Starker Ball von Niemann aus dem Zentrum auf den startenden Freude, der Bär zwar entwischt, den Ball aber nicht kontrollieren kann.
65'
Paloma mal mit einer Offensivaktion. In einer Kontersituation kommt Wohlers von halbrechts zum Abschluss. Aber Lorenzen ist rechtzeitig unten.
50'
Und erneut tankt sich Bär nach Töremis-Zuspiel durch. Aber Höfs ist rechtzeitig zur Stelle.
48'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Niklas Bär
Tor für Altona 93 durch Niklas Bär auf Vorlage von Djavid Abdullatif. Neuer Spielstand 0:2.
Und wieder Bär! Burmeister mit dem zweiten Ballgewinn im Zentrum innerhalb kürzester Zeit. Töremis bedient Abdullatif, dessen Schuss aus linker Position flach aufs lange Eck von Höfs entschärft wird. Doch im Hinterhalt lauert Bär und donnert das Leder rechts oben in den Winkel! Ähnlich fulminanter Einschlag, diesmal aber aus wenigen Metern fast ein Muss!
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

47'
Halbzeit
Halbzeit

41'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Niklas Bär
Tor für Altona 93 durch Niklas Bär. Neuer Spielstand 0:1.
Was für ein Strich! Wallenborns Freistoß-Hereingabe aus dem Halbfeld wird zu kurz geklärt. Bär kommt 18 Meter vor dem Tor an den Ball, schlägt aus leicht halblinker Position einem Haken nach innen und jagt das Leder aus 20 Metern haargenau in den rechten Giebel!
40'
Mannschaft: USC Paloma Ausgewechselt: Jassin Zabihi Eingewechselt: Lasse Blöcker
36'
Zabihi bleibt nach Ballverlust stehen... Über Barrie landet das Spielgerät bei Mahncke, der sich gegen zwei Mann durchtankt und Höfs zu einer tollen Glanztat zwingt. Der Nachschuss von Wallenborn aus halblinker Position wird aus der Gefahrenzone befördert. Zweite richtig gute Gelegenheit für den Regionalligisten...
34'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Dennis Rosin Eingewechselt: Emre Töremis
31'
Zabihis Ecke in den Rückraum landet bei Ulaga, dessen Rechtsschuss aus 16 Metern von Lorenzen nach vorne weggefaustet wird.
30'
Auf der anderen Seite hat Zabihi im Gegenzug viel Zeit und Platz, will von der rechten Grundlinie querlegen - geblockt.
29'
Ein Abschluss von Gohoua nach einer Wallenborn-Ecke, die durchrutscht - ungefährlich.
25'
Beide Teams wurden soeben in eine kleine Trinkpause geschickt. Doch nun geht's weiter...
16'
Mannschaft: USC Paloma Ausgewechselt: Soleiman Kazizada Eingewechselt: Tom Wohlers
15'
Die erste dicke Chance für den AFC: Über Bär und Monteiro kommt die Kugel zu Krottke. Dessen Abschluss vom rechten Strafraumeck klatscht an den linken Innenpfosten!
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen