Ergebnis 2:1 (1:1)
Anpfiff: Fr - 30.07. 19:30 Liga: LOTTO-Pokal Spieltag: 1. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

97'
Abpfiff

95'
Das kann ja wohl nicht wahr sein!! Sasel wirft in der Folge alles nach vorne und bekommt einen Freistoß in der gegnerischen Hälfte zugesprochen. Zankl flankt den Ball nach innen, Vicky kann mehrfach nicht klären, so dass Adomat von links aus wenigen Metern flach einschweißt!!! Der Jubel bei den Gästen ist grenzenlos, doch der Assistent schreitet ein, berät sich mit seinem Assistenten. Daraufhin wird der Treffer zurückgenommen!! Danny Zankl ist völlig aufgelöst und sieht Gelb...
93'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Nikolas Mallwitz
Tor für SC Victoria Hamburg durch Nikolas Mallwitz auf Vorlage von André Monteiro Branco. Neuer Spielstand 2:1.
Wahnsinn!!! Nach einer Ecke von Monteiro Branco von rechts schraubt sich Mallwitz in die zweite Etage und trifft halb mit dem Kopf und halb mit dem Rücken zum viel umjubelten 2:1 ins Netz!
91'
Toksöz sucht mit seinem Versuch die Wolkenkratzer hinterm Stadion. Es riecht ganz stark nach Elfmeterschießen...
85'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: Luca Ernst Eingewechselt: Konrad Janta
85'
Mannschaft: TSV Sasel Ausgewechselt: Lukas-Gabriel Kourkis Eingewechselt: Ulas Dogan
84'
Das Riesending für Sasel! Adomat zieht zwei Mann auf sich und sieht im Rücken Take. Dieser hat links im Strafraum alle Zeit der Welt und ein offenes langes Eck vor sich, zielt aber mit Wucht drüber!
79'
Toksöz probiert es aus der Drehung und aus gut 18 Metern Torentfernung. Doch da fehlt ein gutes Stückchen.
71'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: Yannick Siemsen Eingewechselt: Oguzhan Senol
71'
Mannschaft: TSV Sasel Ausgewechselt: Jean-Lucas Gerken Eingewechselt: Timo Adomat
71'
Mannschaft: TSV Sasel Ausgewechselt: Tolga Celikten Eingewechselt: Kjell Ellerbrock
70'
Dennoch geht es für ihn nicht weiter... Von dieser Stelle die besten Genesungswünsche an Tolga Celikten!
68'
In einer Kontersituation legt Hartwig den Ball an Celikten vorbei. Der Saseler verdreht sich das Knie und geht schreiend zu Boden. Nach kurzer Behandlung steht Celikten glücklicherweise jedoch wieder...
62'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: Gerrit Pressel Eingewechselt: Magnus Hartwig
62'
Dicker Patzer von Tuffour, der die Kugel Scharkowski in die Beine spielt. Ernst kommt aus 16 Metern zum Abschluss, aber der TSV-Torsteher macht seinen Fehler wieder gut und entschärft. Allerdings zur Seite weg, wo von Appen lauert und am langen Eck vorbei zielt!

61'
Der Ball zappelt in Netz, aber dem Treffer für Vicky soll eine Abseitsposition vorausgegangen sein! Monteiro Brancos weite Freistoß-Flanke wird von Tuffour unterlaufen. Siemsen kommt vorher ran und köpft aufs Tor, wo ihn Pressel letztlich über die Linie befördert. Aber: Das Tor zählt nicht.
59'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Luis Take
Gelbe Karte für Luis Take (TSV Sasel).

55'
Und auf einmal flankt Borck auf der anderen Seite aus vollem Lauf heraus ins Zentrum, wo Ernst herangeflogen kommt und nicht weit übers Gebälk köpft.
54'
Sasel drückt Vicky nun an den eigenen Strafraum. Celikten kann bereits selbst abschließen, legt rechts im Sechzehner aber nochmal für Zankl quer. Dieser bleibt mit seinem Schuss aus elf Metern aber an Rabes Parade hängen.
46'
Mannschaft: TSV Sasel Ausgewechselt: Maximilian Grünberg Eingewechselt: Luis Take
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

45'
Was für ein Angriff! Gerken bedient Toksöz, der einen herausragenden Doppelpass mit erstem Kontakt mit Kourkis spielt. Der anschließende Abschluss aus 13 Metern halblinker Position von Toksöz segelt knapp rechts unten vorbei.
42'
Sasel ist nun obenauf... Eine abgewehrte Ecke kommt zu Grünberg, der es aus der Distanz mit einem echten Hammer versucht. Drüber.
37'
Perfekte Freistoßposition für Zankl nach einem Foul an ihn selbst. Aus 17 Metern landet sein Versuch aber in der Mauer.
33'
Was für eine Szene. Sasel kontert tief aus der eigenen Hälfte über Gerken, der ungehindert über den halben Platz marschiert und am gegnerischen Sechzehner für Ghubasaryan ablegt. Doch der verpasst den richtigen Moment zum Abschluss.
30'
Über Toksöz und Celikten kommt der Ball zu Zankl. Dessen Rechtsschuss aus 15 Metern ist diesmal aber sichere Beute für Rabe. Dennoch: Sasel ist nun deutlich besser drin im Spiel!
28'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Nikolas Mallwitz
Gelbe Karte für Nikolas Mallwitz (SC Victoria Hamburg).

18'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Jean-Lucas Gerken
Tor für TSV Sasel durch Jean-Lucas Gerken auf Vorlage von Nico Zankl. Neuer Spielstand 1:1.
Mehr aus dem Nichts geht kaum - aber das ist herrlich gespielt! Timm schickt Kourkis auf halblinks, dessen Querpass landet im Rückraum bei Zankl. Der Abschluss aus 13 Metern wird von Rabe noch toll pariert, aber Gerken steht am zweiten Pfosten goldrichtig und staubt zum Ausgleich ab!
12'
Erneut ist es Monteiro Branco, dessen Ecke über Umwege für Gefahr sorgt. Ernst bringt die Kugel nochmal rein, Mallwitz kommt aus der Drehung relativ unbedrängt zum Abschluss. Rechts am Pfosten vorbei.
9'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Nick Scharkowski
Tor für SC Victoria Hamburg durch Nick Scharkowski. Neuer Spielstand 1:0.
Zankl ist außer sich nach einem vermeintlichen Foul von Mallwitz! Doch das Spiel läuft weiter - und Sasel verteidigt in der Folge haarsträubend. Monteiro Branco chippt die Kugel vom rechten Strafraumeck rein, die Kopfballklärung mutiert zu einer Bogenlampe, die bei Scharkowski landet. Dieser wartet gefühlte Ewigkeiten, bis ihm der Ball auf den Fuß fällt. Dann trifft er ihn nicht richtig - aber das Leder hoppelt ins lange Eck!
5'
Die Hausherren sind klar überlegen. Ernst nimmt aus 18 Metern Maß und zwingt Tuffour zur ersten Glanztat!
5'
Scharkowski setzt wieder Borck auf dem rechten Flügel in Szene. Zum dritten Mal tritt dieser in szene, findet aber erneut keinen Abnehmer.
2'
Vicky gleich mal mit einem Angriff über die rechte Seite... Borck eilt auf und davon. Seine Hereingabe von der Grundlinie verfehlt in der Mitte aber Freund und Feind.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen