Ergebnis 2:4 (2:1)
Anpfiff: So - 19.09. 14:00 Liga: Regionalliga Nord - Staffel Nord Spieltag: 8. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

93'
Abpfiff

92'
Ecke Rosin von rechts, Krottke zieht aus 13 Metern unbedrängt ab - Kwame retter auf der Linie und verhindert den Einschlag!
90'
Mannschaft: 1. FC Phönix Lübeck Spieler: Morten Knudsen
Tor für 1. FC Phönix Lübeck durch Morten Knudsen. Neuer Spielstand 2:4.
Tittel dreht völlig am Rad - aus Freude! Der Phönix-Fänger ist gar nicht mehr einzufangen, nachdem Knudsen die Pille aus 21 Metern linker Position per Linksschuss an die Unterkante der Latte donnert - drin! Der AFC bricht komplett ein...
87'
Mannschaft: 1. FC Phönix Lübeck Spieler: Haris Hyseni
Tor für 1. FC Phönix Lübeck durch Haris Hyseni. Neuer Spielstand 2:3.
Spiel gedreht! Abdullatif läuft sich fest und verliert den Ball. Dieser kommt über einige Stationen zu Hyseni, der sich gegen Wallenborn behauptet und aus halbrechter Position sowie aus der Drehung ins lange Eck vollendet!
83'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Dominik Akyol Eingewechselt: Djavid Abdullatif
80'
Wachowski steckt für Rosin durch. Dieser tankt sich entschieden durch und kommt am Fünfer gegen Thiel zu Fall. Der Elferpfiff bleibt aus! Aber das schien eine klare Situation gewesen zu sein...
78'
Mannschaft: 1. FC Phönix Lübeck Spieler: Michael Kobert
Tor für 1. FC Phönix Lübeck durch Michael Kobert. Neuer Spielstand 2:2.
Ein Freistoß aus dem linken Halbfeld landet über Umwege direkt an der Sechzehnergrenze bei Kobert. Dieser setzt plötzlich zum Fallrückzieher an - und überwindet Jashari im rechten Toreck! Ein super Tor!
72'
Mannschaft: 1. FC Phönix Lübeck Ausgewechselt: Conor Gnerlich Eingewechselt: Saibo Ibraimo
72'
Mannschaft: 1. FC Phönix Lübeck Ausgewechselt: Arnold Budimbu Eingewechselt: Daoud Iraqi
69'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Ole Wohlers Eingewechselt: Kevin Krottke
65'
Mannschaft: 1. FC Phönix Lübeck Spieler: Conor Gnerlich
Gelbe Karte für Conor Gnerlich (1. FC Phönix Lübeck).

62'
Hyseni per Volley aus 16 Metern - links vorbei.
60'
Bei den Gästen ist der Ex-Norderstedter Michseö Kobert gekommen - nachdem er dann doch das richtige Trikot gefunden hat..
60'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Noah Gumpert Eingewechselt: William Wachowski
56'
Die Riesenchance: Hyseni tankt sich durch, Boussama legt uneigennützig für den Ex-Altonaer Büyükdemir quer. Freistehend scheitert dieser von halblinks an Jashari!
51'
Mannschaft: 1. FC Phönix Lübeck Spieler: Yassine Bouchama
Gelbe Karte für Yassine Bouchama (1. FC Phönix Lübeck).
Die gibt's wegen einer Schwalbe!
49'
Akyol sieht, dass Tittel weit vor seinem Kasten steht und versucht es per Heber - drüber.
46'
Hyseni wird geblockt.
46'
Mannschaft: 1. FC Phönix Lübeck Ausgewechselt: Kevin Hübner Eingewechselt: Kubilay Büyükdemir
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

47'
600 zahlende Zuschauer werden durchgesagt. Das sieht aber nach deutlich weniger aus...
47'
Halbzeit
Halbzeit

35'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Dennis Rosin
Tor für Altona 93 durch Dennis Rosin auf Vorlage von Peer Mahncke. Neuer Spielstand 2:1.
Der Captain übernimmt, hat aber riesengroßes Glück! Rosin zielt wuchtig in die Mitte, Tittel ist dran - doch die Kugel findet den Weg ins Tor!
34'
Elfmeter für Altona! Mahncke erobert am eigenen Strafraum den Ball und schaltet sich mit nach vorne ein. Rosin setzt ihn auf halbrechts in Szene, Mahncke zieht nach innen und wird von Bouchama stümperhaft umgecheckt!
28'
Das ist ein Foul! Kwame zieht im eigenen Sechzehner glasklar an Rosins Trikot. Der bleibt auf den Beinen, moniert aber. Wäre er gefallen, hätte es den pfiff wohl gegeben...
25'
Auf der Gegenseite entschärft Jashari glänzend! Hyseni dreht sich um Mahncke herum und ist blank vor dem Altonaer Schlussmann, der zur Stelle ist!
25'
Wohlers kommt links im Strafraum zum Abschluss, Tittel ist da und pariert.
17'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Eudel Monteiro
Tor für Altona 93 durch Eudel Monteiro auf Vorlage von Dren Feka. Neuer Spielstand 1:1.
Die postwendende Antwort! Mundhenk wird auf Höhe der rechten Grundlinie zu Fall gebracht. Rosin bringt den fälligen Freistoß in die Mitte, wo Feka gleich zweimal versucht, die Pille ins Eckige zu stochern, aber beide Male hängenbleibt. Irgendwie gelangt die Kugel zu Monteiro, der das Leder letztendlich rechts unten reinmurmelt!
14'
Mannschaft: 1. FC Phönix Lübeck Spieler: Kevin Hübner
Tor für 1. FC Phönix Lübeck durch Kevin Hübner. Neuer Spielstand 0:1.
Mehr aus dem Nichts geht kaum - aber noch freier geht's auch kaum! Rosin erkämpft sich am eigenen Sechzehner den Ball, den Gohoua wieder verliert. Über einige Stationen kommt die Kugel zu Hübner, der 20 Meter zentral vor dem Tor keinerlei Gegenwehr verspürt, sich das Leder zurechtlegen und in Ruhe mit links Maß nehmen kann. Das Spielgerät schlägt links unten ein! Da fehlte beim AFC jegliche Zuordnung...
12'
Nun probiert es Gohoua mal aus 19 Metern - in die Arme von Tittel.
6'
Altona drückt wie verrückt! Wallenborn wird gleich zweimal am gegnerischen Sechzehner in allerhöchster Not geblockt. Der Ball fällt Rosin vor die Füße. Dessen Links-Hammer aus 15 Metern klatscht an die Unterkante der Latte! Da fehlten Zentimeter!
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen