Ergebnis 1:1 (0:1)
Anpfiff: So - 03.10. 14:00 Liga: Regionalliga Nord - Staffel Nord Spieltag: 10. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

95'
Abpfiff

93'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Evans Nyarko
Gelbe Karte für Evans Nyarko (FC Eintracht Norderstedt).

92'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Besfort Kolgeci
Gelbe Karte für Besfort Kolgeci (FC Teutonia 05).

89'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Jeffery Volkmer
Gelbe Karte für Jeffery Volkmer (FC Teutonia 05).

86'
Was bitte macht Przondzion da? Er ist bereits an Bojadgian vorbei und schlägt dann nochmal einen völlig unnötigen Haken gegen den am Boden liegenden Norderstedter. Chance verpufft! Der Teutone hätte komplett freie Schussbahn gehabt...
82'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Kevin Weidlich
Gelbe Karte für Kevin Weidlich (FC Teutonia 05).

81'
Kummerfelds Ecken sind brandgefährlich: Wieder kommt Lüneburg dran, das Leder kommt zu Brüning, der von halbrechts freistehend den Ball nicht voll trifft.
80'
Saad und Müller tanken sich auf der anderen Seite durch, Lüneburg wird in höchster Not von Coffie geblockt und am Einschuss gehindert.
80'
Und auf einmal ist Akyörük durch, nachdem Kolgeci durchgesteckt hatte. Von halblinks zimmert er das Leder links oben ans Außengestänge!
78'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Ausgewechselt: Jason Ejesieme Eingewechselt: Ömer Akyörük
77'
Przondziono zirkelt einen 19-Meter-Freistoß deutlich über den Kasten. Das war schon mir das Gefährlichste, was bisher von den Gästen kam...
74'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Jasper Hölscher Eingewechselt: Evans Nyarko
71'
Was ist mit Teutonia los?! Vom Primus kommt gar nichts... Saad mit einem herausragenden Ball auf Brüning, der von halbrechts das kurze Eck anvisiert - Zummack ist hellwach.
64'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Ausgewechselt: Fabian Istefo Eingewechselt: Can Düzel
64'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Ausgewechselt: Nico Matern Eingewechselt: Gianluca Przondziono
64'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Jonas Behounek
Gelbe Karte für Jonas Behounek (FC Eintracht Norderstedt).

63'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Dylan Williams Eingewechselt: Philipp Sven Müller
62'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Jason Ejesieme
Gelbe Karte für Jason Ejesieme (FC Teutonia 05).

58'
Ecke Norderstedt von rechts, Lüneburg kommt zum Kopfball - vorbei. Erneut ist ein Teutone dran, aber es gibt Abstoß...
57'
Hier spielt nur eine Mannschaft - und das ist Norderstedt!
54'
Williams legt den Ball an Weissmann vorbei und wird dann von diesem im gegnerischen Sechzehner zu Fall gebracht. Aber: Der Pfiff bleibt aus! Und das sorgt für großes Unverständnis. Williams muss sogar behandelt werden...
48'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Jonas Behounek
Tor für FC Eintracht Norderstedt durch Jonas Behounek auf Vorlage von Dane Kummerfeld. Neuer Spielstand 1:1.
Der Ausgleich! Eine Kummerfeld-Ecke von rechts wird wohl von Brünings Haarspitzen noch verlängert, Behounek hält den Fuß rein - drin!
46'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Ausgewechselt: Dino Fazlic Eingewechselt: Jeffery Volkmer
46'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Michael Igwe Eingewechselt: Nils Brüning
46'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Yannik Nuxoll Eingewechselt: Hamajak Bojadgian
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

47'
Halbzeit
Halbzeit

42'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Yannik Nuxoll
Gelbe Karte für Yannik Nuxoll (FC Eintracht Norderstedt).

41'
Norderstedt versiebt hier dicke Möglichkeiten! Lüneburg passt sensationell in den Lauf von Saad. Wieder ist er auf und davon, taucht frei vor Zummack auf, befördert den Ball aber mit der rechten Innenseite über den Kasten!
36'
Nun prüft Williams den Teutonen-Torsteher aus 14 Metern halbrechter Position. Aber Zummack ist da. Die anschließende Kunmerfeld-Ecke landet auf dem Kopf von Hölscher - links vorbei.
33'
Eine Kummerfeld-Ecke von rechts landet auf dem Kopf von Lüneburg, der das leere Tor vor sich hat, da Zummack zuvor am Ball vorbei gesegelt war - doch die Kugel geht übers Gehäuse.
30'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Jason Ejesieme
Tor für FC Teutonia 05 durch Jason Ejesieme auf Vorlage von Fabian Istefo. Neuer Spielstand 0:1.
Das hatte sich nicht unbedingt angedeutet! Weidlich steckt den Ball auf rechts durch. Grau lässt sich von Istefo abkochen und kann dann die folgende flache und eigentlich völlig harmlos anmutende Hereingabe nicht verhindern. Das Leder rutscht auf den zweiten Pfosten durch, wo Ejesieme auf einmal komplett blank steht und einschießt!
25'
Facklam bedient auf links Ejesieme, der quer nach innen legt. Weidlich hält die Innenseite rein, trifft den Ball aber nicht.
20'
Lüneburg verlängert auf Williams, der Saad starten sieht. Coffie verschätzt sich leicht, der Norderstedter ist durch - aber der Ball verspringt bei der Mitnahme. Zummack packt zu.
16'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Michael Igwe
Gelbe Karte für Michael Igwe (FC Eintracht Norderstedt).

12'
Saad sieht den startenden Hölscher, der rechts im Strafraum nahezu blank auftaucht. Aber Zummack pariert!

7'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Dino Fazlic
Gelbe Karte für Dino Fazlic (FC Teutonia 05).
Fazlic rauscht auf Höhe der Mittellinie in Saad rein. Gelb!
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen