Ergebnis 1:1 (0:1)
Anpfiff: Sa - 16.10. 13:00 Liga: Regionalliga Nord - Staffel Nord Spieltag: 12. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Marcus Sellhorn

93'
Abpfiff

89'
Kummerfeld bringt den Ball nochmal scharf in die Mitte, Lüneburg setzt sich im Kopfballduell mit Fischer durch, der Ball geht knapp drüber.
88'
Drei Minuten Zugabe.
88'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Nils Brüning Eingewechselt: Michael Igwe
85'
Starke Hereingabe von Behounek, in der Mitte kommt Müller mit der Fußspitze noch dran, aber das war zu wenig um den Ball im Tor unterzubringen.
82'
Mannschaft: 1. FC Phönix Lübeck Ausgewechselt: Kenny Korup Eingewechselt: Conor Gnerlich
82'
Mannschaft: 1. FC Phönix Lübeck Ausgewechselt: Morten Knudsen Eingewechselt: Kusi Kwame
81'
304 Zuschauer.
81'
Auf der Gegenseite versucht es Bouali, Rakocevic ist aber am kurzen Pfosten zur Stelle.
79'
Brüning ist alleine durch und kommt im Duell mit van Zutphen zu Fall, der Brüning das Standbein wegzieht - auch hier geht es ohne Elfmeter weiter.

77'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Evans Nyarko Eingewechselt: Jasper Hölscher
75'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Evans Nyarko
Gelbe Karte für Evans Nyarko (FC Eintracht Norderstedt).
Foul gegen Lambach.
72'
Mannschaft: 1. FC Phönix Lübeck Ausgewechselt: Fabian Graudenz Eingewechselt: Lucas Steen
70'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Elias Saad Eingewechselt: Kangmin Choi
66'
Mannschaft: 1. FC Phönix Lübeck Ausgewechselt: Kubilay Büyükdemir Eingewechselt: Yassine Bouchama
64'
Lambach aus der Distanz, der Ball dreht sich am Pfosten vorbei.
63'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Dylan Williams Eingewechselt: Philipp Sven Müller
57'
Behounek aus 15 Metern, Tittel macht sich breit und wehrt mit der Brust ab.
56'
Mannschaft: 1. FC Phönix Lübeck Spieler: Dustin Thiel
Gelbe Karte für Dustin Thiel (1. FC Phönix Lübeck).
Der Ball ist im Aus, Thiel schlägt ihn zusätzlich noch weg und sieht gelb.
53'
Mannschaft: 1. FC Phönix Lübeck Spieler: Arnold Budimbu
Tor für 1. FC Phönix Lübeck durch Arnold Budimbu auf Vorlage von Fabian Graudenz. Neuer Spielstand 1:1.
Der verdiente Ausgleich für die Gastgeber: Graudenz Schuss kann Rakocevic noch entschärfen, Budimbu ist jedoch zur Stelle und staubt ab.
46'
Starker Auftakt: Brüning aus 12 Metern, Tittel lenkt den Ball mit den Fingerspitzen drüber.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

43'
Mannschaft: 1. FC Phönix Lübeck Spieler: Kubilay Büyükdemir
Gelbe Karte für Kubilay Büyükdemir (1. FC Phönix Lübeck).

46'
Halbzeit
Halbzeit
Pause am Buniamshof. Phönix hat mehr vom Spiel, Norderstedt dafür heute mal so ganz anders: in den letzten Spielen hatte man zahlreiche gute Chancen, aber Defizite in der Verwertung. Heute waren es bislang nur zwei Tormöglichkeiten, wovon Lüneburg eine zum bisher einzigen Treffer des Tages nutzte.
42'
Bojadgian steckt klasse durch für Brüning - der vor Tittel eine Millisekunde zu lang braucht: Thiel kann noch irgendwie den Fuß dazwischen bekommen.
40'
Wieder ein Lübecker Angriff, Marxen wirft sich in den Ball. Der zweite Versuch geht Zentimeter über den Querbalken.
34'
Rakocevic ist an der Grundlinie im Duell mit Budimbu, der zu Fall kommt. Phönix fordert Elfmeter - wohl zurecht, Rakocevic hat den Lübecker auf den Fuß getreten.

27'
In der Mitte kommt Saad gegen Fischer zu Fall - das sah nach normalen Zweikampfverhalten aus, Schiedsrichter Timo Daniel lässt weiter laufen.
24'
Der Schiedsrichter zeigt Vorteil an, Hyseni ist durch - wieder ist Rakocevic, der sich hier schon früh Bestnoten verdient, Sieger.

23'
Mannschaft: 1. FC Phönix Lübeck Spieler: Kenny Korup
Gelbe Karte für Kenny Korup (1. FC Phönix Lübeck).
Foul gegen Brüning, klare Sache.
20'
Lambachs Versuch aus der zweiten Reihe wird abgefälscht. Die Kugel senkt sich bedrohlich, Rakocevic muss sich strecken und kratzt die Kugel aus dem Winkel.

16'
Flanke von der linken Phönix Seite - Rakocevic ist da und hat den Ball sicher.
14'
Kummerfelds Versuch aus gut 25 Metern geht sehr deutlich drüber.
11'
Budimbu bekommt einen Abpraller in die Füße gespielt und nimmt, verfolgt von Bojadgian, Fahrt auf. Rakocevic wirft sich dem Angreifer mutig entgegen und pariert.
8'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Jan Lüneburg
Tor für FC Eintracht Norderstedt durch Jan Lüneburg auf Vorlage von Dane Kummerfeld. Neuer Spielstand 0:1.
Auftakt nach Maß: Kummerfeld schlägt einen Eckball im den Strafraum, Lüneburg kommt frei zum Kopfball und nicht aus kurzer Distanz ein.
3'
Büyükdemir mit dem ersten Versuch aus 18 Metern - knapp drüber.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen