Ergebnis 2:2 (1:1)
Anpfiff: So - 17.10. 10:45 Liga: Oberliga Hamburg 01 Spieltag: 9. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

111'
Abpfiff

101'
Die Cordi-Spieler bilden einen Halbkreis rund um den notärztlich versorgten Aydin herum und haben Tränen in den Augen.
95'
Nun fährt der Krankenwagen auf den Platz...
91'
Die Partie ist noch immer unterbrochen. Fußball wird gerade zur kompletten Nebensache. Hier geht es nur um die Gesundheit von Berkant Aydin! Von dieser Stelle bleibt nur, zu hoffen, dass es nichts Schlimmes ist - und vor allem, dass der Concorde schnellstmöglich wieder auf die Beine kommt!
87'
Nach einem Zusammenprall bleibt Aydin, der gerade gekommen ist, benommen am Boden liegen. Das sieht gar nicht gut aus! Das Spiel ist unterbrochen...
86'
Mannschaft: Concordia Hamburg Ausgewechselt: Vedat Düzgüner Eingewechselt: Berkant Aydin
86'
Mannschaft: Concordia Hamburg Ausgewechselt: Steven Lindener Eingewechselt: Max Rosseburg
85'
Mannschaft: USC Paloma Ausgewechselt: Kevin Lohrke Eingewechselt: Maurice Schwäbe
85'
Mannschaft: USC Paloma Ausgewechselt: Denny Schiemann Eingewechselt: Jassin Zabihi
84'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Veli Sulejmani
Tor für Concordia Hamburg durch Veli Sulejmani auf Vorlage von Steven Lindener. Neuer Spielstand 2:2.
Cordis Druckphase wird belohnt! Lindener flankt von links halbhoch, in der Mitte steht Sulejmani sträflich frei und hechtet die Kugel ins rechte untere Eck. Höfs ist noch dran, kann den Einschlag aber nicht verhindern!
82'
Düzgüner sieht Sulejmani am linken Strafraumeck. Dessen Schuss blockt Krause gerade noch zur Ecke. Aber es bleibt brandgefährlich! Über Umwege kommt der Ball rechts im Strafraum zu Bölter. Dessen Geschoss klatscht anbden linken Pfosten! Dann versucht Boock sein Glück - in die Arme von Höfs.
80'
Schön rettet stark gegen Wohlers, der durch gewesen wäre...
79'
Schlimmer Fehler von Wallner, der Boock auf rechts in Aktion bringt. Dieser hat freie Bahn, seine Hereingabe wird aber in höchster Not zur Ecke geklärt.
77'
Mannschaft: USC Paloma Spieler: Kevin Lohrke
Gelbe Karte für Kevin Lohrke (USC Paloma).

75'
Mannschaft: USC Paloma Ausgewechselt: Michel Blunck Eingewechselt: Joshua Freude
71'
Glück für Cordi, dass sich ein kapitaler Abspielfehler von Bölter nicht rächt. Paloma hatte schnell umgeschaltet...
68'
Mannschaft: Concordia Hamburg Ausgewechselt: Fatih Umurhan Eingewechselt: Andy Appiah
68'
Mannschaft: Concordia Hamburg Ausgewechselt: Seyhmus Atug Eingewechselt: Clifford Aniteye
67'
Mannschaft: USC Paloma Spieler: Lasse Blöcker
Tor für USC Paloma durch Lasse Blöcker auf Vorlage von Tom Wohlers. Neuer Spielstand 2:1.
Während die Hausherren völlig zurecht außer sich sind, weil Atug für die glasklare Notbremse "nur" Gelb sieht, bleibt Blöcker ganz cool und haut das Leder platziert links unten in die Maschen!
66'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Seyhmus Atug
Gelbe Karte für Seyhmus Atug (Concordia Hamburg).

65'
Der nächste dicke Bock von Aminzadeh! Dieser passt Blunck in die Füße, der postwendend steil auf Wohlers durchsteckt. Dieser ist auf und davon, wird von Atug geschubst. Elfmeter!
61'
Paloma löst eine enge Situation stark auf. Mandelkau flankt schließlich von rechts und auf einmal steht Wohlerd am zweiten Pfosten blank. Sein Kopfball misslingt aber gründlich. Da war deutlich mehr drin...
46'
Mannschaft: Concordia Hamburg Ausgewechselt: Ian-Prescott Claus Eingewechselt: Lawrence Schön
46'
Mannschaft: USC Paloma Ausgewechselt: Soleiman Kazizada Eingewechselt: Tom Wohlers
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

48'
Halbzeit
Halbzeit

47'
Rolle rückwärts: Claus ist wieder draußen und signalisiert, dass es nicht weitergeht.
46'
Doch plötzlich läuft er wieder rund und kommt zurück... Dafür scheint es für Palomas Kazizada nicht weiterzugehen...
44'
Bölter chippt den Ball in die Spitze, Claus wird von Krause abgelaufen und geht dann zu Boden. Er greift sich sofort an den Oberschenkel und muss behandelt werden...

38'
Freistoß Saglam aus dem linken Halbfeld, in der Mitte steigt Aminzadeh hoch. Höfs lenkt den Ball über die Latte.
35'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Fatih Umurhan
Tor für Concordia Hamburg durch Fatih Umurhan auf Vorlage von Vincent Boock. Neuer Spielstand 1:1.
Cordi schlägt zurück! Bölter mit einem super Ball für den auf links standen Sulejmani. Dessen flache Hereingabe rutscht durch, wird von Boock noch abgelegt und von Umurhan aus halbrechter Position flach ins lange Eck befördert!
34'
Sulejmani und Boock im Doppelpass. Erstgenannter ist auf und davon, aber der Winkel wird zu spitz - Höfs macht den Weg zu.
32'
Grablewski vertändelt den Ball, auf einmal hat Saglam nach Bölter-Zuspiel aus 16 Metern freie Schussbahn. Nicht weit über den Kasten. Best Cordi-Chance bisher...
31'
Auf der Gegenseite bekommt Cordi eine Situation nicht geklärt. Merkle versucht es per Linksschuss aus der zweiten Reihe - drüber.
30'
Erst flankt Bölter auf den freistehenden Claus, der per Direktabnahme aus kurzer Distanz an Höfs scheitert. Allerdings war die Fahne oben. Kurz darauf kommt der Ball über Saglam und Sulejmani am Sechzehner zu Boock - doch der verzieht deutlich.
27'
Blöcker mit starker Balleroberung und schon rollt der Gegenzug, weil Cordi hinten sehr offen verteidigt. Blunck bedient Schiemann, dessen Hereingabe von Aminzadeh zur Ecke geblockt wird. Diesmal bringt diese jedoch nichts ein...
24'
Düzgüner flankt von rechts, Boock schirmt den Ball gut ab und sieht im Rückraum Bölter lauern. Dessen 17-Meter-Schuss segelt aber ins Nirvana.
18'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Dallas Aminzadeh
Gelbe Karte für Dallas Aminzadeh (Concordia Hamburg).

18'
Mannschaft: USC Paloma Spieler: Soleiman Kazizada
Tor für USC Paloma durch Soleiman Kazizada. Neuer Spielstand 1:0.
... und die nachfolgende Ecke bringt den Erfolg, weil sich Aminzadeh einen unerklärlichen Aussetzer leistet! Kazizada bringt den Ball von rechts, Lattke taucht unter das Leder hindurch und Aminzadeh reißt beide Arme hoch. In bester Torwart-Manier wehrt er den Ball ab und sorgt damit für Gelächter unter den Zuschauern. Kazizada läuft an und knallt den Ball in die Mitte!
17'
Blöcker verlängert einen langen Höfs-Abschlag in den Lauf von Schiemann, der auf rechts ganz viel Zeit und Platz hat. Seine flache Hereingabe wird aber geblockt...
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen