Ergebnis 2:0 (1:0)
Anpfiff: So - 24.10. 10:45 Liga: Oberliga Hamburg 01 Spieltag: 10. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

93'
Abpfiff

93'
Desimeier aus 17 Metern - nicht weit am rechten unteren Toreck vorbei.
91'
Mannschaft: USC Paloma Spieler: Kevin Lohrke
Tor für USC Paloma durch Kevin Lohrke auf Vorlage von Lennard Wallner. Neuer Spielstand 2:0.
Die Entscheidung! Wallner behauptet sich gegen Erichsen, der viel zu zaghaft zu Werke geht, und schlägt eine perfekte Flanke auf Lohrke. Der pflückt die Kugel mit der Brust aus der Luft und schweißt aus Elf Metern ein!
91'
Drei Minuten gibt's obendrauf...
91'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Spieler: Jonas Wesemann
Gelbe Karte für Jonas Wesemann (HSV Barmbek-Uhlenhorst).

79'
Schiemann mit einem mächtigen Pfund aus 22 Metern, Leskien macht sich lang und wehrt zur Ecke ab.
78'
Doppelwechsel bei BU: Erichsen und Kortmann kommen für Lakic und Grage.
78'
Mannschaft: USC Paloma Spieler: Lasse Blöcker
Gelbe Karte für Lasse Blöcker (USC Paloma).

76'
Mannschaft: USC Paloma Ausgewechselt: Michel Blunck Eingewechselt: Leevi Lehtovuori
76'
Schiemann aus dem linken Halbfeld auf Blunck, der im Strafraum ganz viel Platz hat und abdrückt. Ganz knapp links unten vorbei!
70'
Mannschaft: USC Paloma Spieler: Michel Blunck
Gelbe Karte für Michel Blunck (USC Paloma).

66'
Jahnke klärt in allerhöchster Not, nachdem Wohlers von links quergelegt hatte.
65'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Ausgewechselt: Marcel Perz Eingewechselt: Bibie Njie
63'
Und aus dem Nichts die dicke Möglichkeit zum Ausgleich: Desimeier hat links im Strafraum auf einmal freie Bahn, lässt sich aber dann sehr weit abdränhen und schiebt freistehend am kurzen Eck vorbei.
58'
Mannschaft: USC Paloma Ausgewechselt: Dominic Ulaga Eingewechselt: Maurice Schwäbe
51'
"Spannung hoch, Stimmung rein", fordert Albrecht von seinen Teamkollegen. Bisher erinnert hier tatsächlich sehr wenig an ein Derby...
51'
Mannschaft: USC Paloma Spieler: Moritz Niemann
Gelbe Karte für Moritz Niemann (USC Paloma).

47'
Was hat Owusu denn da vor?! Ein katastrophaler Ballverlust am eigenen Sechzehner führt zur Riesenchance für Blunck, der auf halblinks durch ist, aber vor Leskien kläglich ans Außennetz abschließt.
46'
Mannschaft: USC Paloma Ausgewechselt: Joshua Freude Eingewechselt: Lennard Wallner
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

47'
Halbzeit
Halbzeit

47'
Mannschaft: USC Paloma Spieler: Moritz Niemann
Tor für USC Paloma durch Moritz Niemann auf Vorlage von Dominic Ulaga. Neuer Spielstand 1:0.
Aus dem Nichts! Jahnke mit einem Foulspiel gegen Wohlers auf Höhe der rechten Eckfahne, dass so unnötig wie nur irgendwas ist. Haimerl ahnt bereits, was folgt. Ulaga schlägt den Ball scharf und halbhoch auf den ersten Pfosten, wo Niemann noch den Scheitel reinhält - drin! BU-Coach Haimerl ist außer sich und sieht Rot!
46'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Spieler: Tom Jahnke
Gelbe Karte für Tom Jahnke (HSV Barmbek-Uhlenhorst).

39'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Ausgewechselt: Jonas Jeschke Eingewechselt: Jonas Wesemann
38'
"Männer, jetzt wacht doch mal auf - ihr pennt gleich ein", hallt es von der Paloma-Bank.
30'
Ballverlust Paloma, Abschluss Albrecht - aus 22 Metern links drüber.
22'
Schiemann auf Niemann: Eine kurz ausgeführte Ecke an den Sechzehner landet bei Niemann, dessen Direktabnahme allerdings weit am Kasten vorbei zischt.
16'
Ein super Ball von Albrecht setzt Carta auf links in Szene. Aus etwas spitzem Winkel lässt er ein mächtiges Geschoss aufs kurze Eck ab - doch Höfs pariert!
14'
Auf einmal ist Grage auf und davon, aber Höfs kann den etwas zu lang geratenen Ball noch entschärfen.
7'
Jahnke mit einer völlig verunglückten Kopfballabwehr, die zur Vorlage für Wohlers wird. Dessen trockenen Abschluss aus halbrechter Position aufs kurze Eck entschärft Leskien sicher.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen