Kreisklasse 9
30. Spieltag


FC Türkiye III

2

:

5


TSV Buchholz 08 III

Anpfiff

So - 22.05. 13:00 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Buchholz III gut in Form

Am Sonntag trifft der FC Türkiye III auf den TSV Buchholz 08 III. Anstoß ist um 13:00 Uhr. Am letzten Spieltag kassierte der FCT III die 13. Saisonniederlage gegen die Zweitvertretung der Hausbruch-Neugrabener TS. Buchholz 08 III dagegen muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken.

In der Verteidigung des FC Türkiye III stimmt es ganz und gar nicht: 90 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. In den jüngsten fünf Auftritten brachte der Gastgeber nur einen Sieg zustande. Die Saison ist fast gespielt und die Bilanz des FCT III heißt Platz zehn. Das heißt aber nicht, dass man die letzten Spiele schon aufgegeben hat!

Buchholz III ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matchs 13 Punkte. Siebenmal ging der Gast bislang komplett leer aus. Hingegen wurde 13-mal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen drei Punkteteilungen. Die Mannschaft von Niki Bartolin bekleidet mit 42 Zählern Tabellenposition vier.

Auf fremdem Terrain fühlt sich der TSV Buchholz 08 III pudelwohl, sodass sich Buchholz 08 III für das Gastspiel beim FC Türkiye III etwas ausrechnet. Aufpassen sollte der FCT III auf die Offensivabteilung von Buchholz III, die durchschnittlich mehr als zweimal pro Spiel zuschlägt. Der Blick auf die Zahlen deutet auf ein ungleiches Duell hin. Der TSV Buchholz 08 III ist in der Tabelle besser positioniert als der FC Türkiye III und aktuell zudem äußerst formstark.

Kommentieren