Kreisklasse 9
30. Spieltag


FC Viktoria Harburg II

7

:

1


Zonguldakspor II

Anpfiff

So - 22.05. 13:00 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Viktoria Harburg II will weiter nach oben

Am Sonntag trifft die Reserve des FC Viktoria Harburg auf die Zweitvertretung des Zonguldakspor. Während Viktoria Harburg II nach dem 5:2 über den SVS Mesopotamien II mit breiter Brust antritt, musste sich Zonguldakspor II zuletzt mit 0:6 geschlagen geben. Im Hinspiel feierte der Zonguldakspor II einen 3:0-Erfolg.

Die Heimbilanz des FC Viktoria Harburg II ist ausbaufähig. Aus elf Heimspielen wurden nur 13 Punkte geholt. Der Gastgeber befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zehn Punkte. Bislang fuhr Viktoria Harburg II acht Siege, sechs Remis sowie neun Niederlagen ein. Der FC Viktoria Harburg II belegt mit 30 Punkten den achten Tabellenplatz.

Wo bei Zonguldakspor II der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 36 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. In der Fremde ist beim Gast noch Sand im Getriebe. Erst acht Punkte sammelte man bisher auswärts. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte der Zonguldakspor II in den vergangenen fünf Spielen. Die bisherige Ausbeute von Zonguldakspor II: vier Siege, fünf Unentschieden und 14 Niederlagen. Die Saison ist fast gespielt und die Bilanz des Zonguldakspor II heißt Platz elf. Das heißt aber nicht, dass man die letzten Spiele schon aufgegeben hat!

Die Hintermannschaft von Zonguldakspor II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von Viktoria Harburg II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Gegen den Zonguldakspor II sind für den FC Viktoria Harburg II drei Punkte fest eingeplant.

Kommentieren