Kreisklasse 10
30. Spieltag


FC Dynamo Hamburg

2

:

3


SV Rot-Weiß Wilhelmsburg II

Anpfiff

So - 22.05. 15:00 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Dynamo will weiter Boden gut machen

Am Sonntag trifft der FC Dynamo Hamburg auf die Zweitvertretung von RW Wilhelmsburg. Die elfte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für den FC Dynamo gegen den FC Veddel United. RWW II dagegen tritt mit breiter Brust an, wurde doch der FC Bingöl 12 zuletzt mit 4:3 besiegt. Das Hinspiel entschied RW Wilhelmsburg II mit 5:2 klar für sich.

Die Heimbilanz von Dynamo ist ausbaufähig. Aus zehn Heimspielen wurden nur zehn Punkte geholt. Der Gastgeber tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an. Die Elf von Trainer Antonio Soares hat 28 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang acht.

Die Fieberkurve von RWW II zeigt weiter steil nach oben. Vier Siege in Folge hat der Gast mittlerweile eingefahren. Damit belegt der Absteiger Platz drei der Rückrundentabelle. Sechsmal ging RW Wilhelmsburg II bislang komplett leer aus. Hingegen wurde zwölfmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen drei Punkteteilungen. RWW II bekleidet mit 39 Zählern Tabellenposition drei.

Ins Straucheln könnte die Defensive des FC Dynamo Hamburg geraten. Die Offensive von RW Wilhelmsburg II trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Dieses Spiel wird für den FC Dynamo sicher keine leichte Aufgabe, da RWW II elf Punkte mehr aus den bisherigen Spielen zu Tage förderte.