Kreisklasse B4
14. Spieltag


SC Sternschanze VI

--

:

--


TuS Germania Schnelsen IV

Anpfiff

Sa - 28.10. 11:00 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

SC Sternschanze VI daheim eine Macht

Am Samstag geht es für TuS Germania Schnelsen IV zu einem Gegner, dem zuletzt vieles gelang: Seit sieben Partien ist SC Sternschanze VI nun ohne Niederlage. Das letzte Ligaspiel endete für Sternschanze VI mit einem Teilerfolg. 2:2 hieß es am Ende gegen die Reserve der Groß Flottbeker SV. G. Schnelsen IV musste am letzten Spieltag die elfte Niederlage einstecken, will aber auch dieses Mal wieder alles geben, um endlich den ersten Saisonsieg zu feiern.

Nur einmal gab sich SCS VI bisher geschlagen. Der Gastgeber rangiert mit 31 Zählern auf dem zweiten Platz des Tableaus. Offensiv sticht die 6. Mannschaft des SC Sternschanze in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 57 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. SC Sternschanze VI kann die nächste Aufgabe optimistisch angehen: Auf eigenem Platz wusste man bislang zu überzeugen (5-1-0).

Zu mehr als Platz 15 reicht die Bilanz von Germania IV derzeit nicht. Neben dem Gast gibt es nur noch ein weiteres Team, das in der Liga ohne Punkte in der Tabelle dasteht. In der Defensive drückt der Schuh bei TuS Germania Schnelsen IV, was in den bereits 43 kassierten Treffern nachhaltig zum Ausdruck kommt.

Über vier Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt Sternschanze VI vor. G. Schnelsen IV muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von SCS VI zu stoppen. Bei SC Sternschanze VI sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Viermal in den letzten fünf Spielen verließ Sternschanze VI das Feld als Sieger, während Germania IV in dieser Zeit sieglos blieb. In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn der Sieger nicht SC Sternschanze VI hieße.