Kreisliga 1
16. Spieltag


FC Viktoria Harburg II

7

:

1


FC Neuenfelde

Anpfiff

Di - 26.11. 19:00 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Neuenfelde gastiert bei Viktoria Harburg II zum Rückrundenstart

Die Zweitvertretung des FC Viktoria Harburg will wichtige Punkte im Kellerduell gegen den FC Neuenfelde holen. Viktoria Harburg II musste sich im vorigen Spiel dem FC Bulgaria Hamburg 2017 e.V. mit 1:6 beugen. Jüngst brachte die Vereinigung Tunesien Neuenfelde die 13. Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Der FC Viktoria Harburg II kam im Hinspiel gegen den FCN zu einem knappen 5:4-Sieg. Wird das Rückspiel wieder eine enge Angelegenheit?

Daheim hat Viktoria Harburg II die Form noch nicht gefunden: Die fünf Punkte aus sechs Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Die Hintermannschaft der Gastgeber steht bislang auf wackeligen Beinen. Bereits 57 Gegentore kassierte der FC Viktoria Harburg II im Laufe der bisherigen Saison. Drei Siege, zwei Remis und neun Niederlagen hat Viktoria Harburg II derzeit auf dem Konto. Siege waren zuletzt rar gesät beim FC Viktoria Harburg II. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon sieben Spiele zurück.

In der Fremde bleibt der große Erfolg weiterhin aus: Bisher holte der FC Neuenfelde auswärts nur drei Zähler. Die Offensive des Tabellenletzten zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – 22 geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar. Die volle Punkteausbeute sprang für die Gäste in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.

Wenn Viktoria Harburg II den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des FC Viktoria Harburg II (57). Aber auch bei Neuenfelde ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (79). Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur fünf Punkte auseinander.

Wer ist Favorit und wer Außenseiter? Angesichts vergleichbarer Leistungsvermögen ist der Ausgang der Partie völlig offen.