Bezirksliga West
22. Spieltag


SV Hörnerkirchen

3

:

6


SV Lieth

Anpfiff

Sa - 14.05. 16:00 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Andreas Voß

Hörnerkirchen kassiert deutliche Niederlage

Die SV Lieth geht mit einem 6:3-Erfolg beim SV Hörnerkirchen in die Saisonpause. Die Beobachter waren sich einig, dass Hörnerkirchen als Außenseiter in das Spiel gegangen war, weshalb der Ausgang niemanden verwunderte. Schon im Hinspiel hatte Lieth die Oberhand behalten und einen 6:3-Erfolg davongetragen.

Am Ende kassierte der SVH im Kellerduell mit der Liehter Elf eine klare Niederlage.

Die Elf des SVH steht am Ende dieser enttäuschenden Saison auf dem elften Platz, sodass man nächste Saison eine Etage nach unten muss. Mit 57 Gegentoren gab die Hintermannschaft der Heimmannschaft in dieser Spielzeit ein ziemlich betrübliches Bild ab. Die Bilanz von Hörnerkirchen lässt sich nur mit dem Prädikat „katastrophal“ betiteln. Ein Sieg und zwei Remis stehen 17 Niederlagen am Saisonende gegenüber.

Dieses Mal entkam der Gast nur knapp dem Abstieg. Nach 20 Spielen steht der SVL auf Platz sieben. Meistens verließ die SV Lieth den Platz als Verlierer, insgesamt zehnmal, demgegenüber stehen zum Saisonabschluss nur sieben Siege und drei Unentschieden.