Kreisliga 3
19. Spieltag


SV Altengamme II

2

:

0


TSG Bergedorf

Anpfiff

Fr - 25.03. 19:30 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Torsten Roolfs

Altengamme II überholt TSG Bergedorf in der Tabelle

Nichts zu holen gab es für die TSG Bergedorf bei der Zweitvertretung von Altengamme. Die Altengammer Elf erfreute ihre Fans mit einem 2:0. Nach dem Hinspiel hatte sich der SVA II dank eines 3:1-Sieges mit der vollen Punktzahl wieder auf den Rückweg gemacht.

Als der Schiedsrichter die Partie abpfiff, reklamierten die Gastgeber schließlich einen 2:0-Heimsieg für sich.

Beim SV Altengamme II präsentierte sich die Abwehr angesichts 37 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (44). Altengamme II verbuchte insgesamt sieben Siege, vier Remis und fünf Niederlagen. Die letzten Resultate des SVA II konnten sich sehen lassen – zehn Punkte aus fünf Partien.

Sieben Siege, zwei Remis und acht Niederlagen hat die TSG momentan auf dem Konto. Die Gäste verloren mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur drei Punkte ein.

Mit diesem Sieg zog der SV Altengamme II an der TSG Bergedorf vorbei auf Platz fünf. Die TSG fiel auf die sechste Tabellenposition.

Altengamme II tritt am kommenden Sonntag beim FC Bergedorf 85 an, die TSG Bergedorf empfängt am selben Tag die TSV Reinbek.