Kreisliga 4
21. Spieltag


TSV Sasel III

3

:

1


Bramfelder SV II

Anpfiff

Mo - 18.04. 10:45 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Sasel III macht Boden gut

Nichts zu holen gab es für die Zweitvertretung des Bramfelder SV beim TSV Sasel III. Die Saseler Elf erfreute ihre Fans mit einem 3:1. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich Sasel III die Nase vorn. Im Hinspiel hatte 3. Mannschaft des TSV Sasel einen klaren 5:1-Erfolg gelandet.

Als der Schiedsrichter die Partie abpfiff, reklamierte der Gastgeber schließlich einen 3:1-Heimsieg für sich.

Kurz vor Saisonende belegt der TSV Sasel III mit 36 Punkten den dritten Tabellenplatz. Die Offensive von Sasel III in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch Bramfeld II war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 57-mal schlugen die Angreifer des TSV Sasel III in dieser Spielzeit zu. Zuletzt lief es erfreulich für Sasel III, was zehn Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

Knapp vor Ausgang der Spielzeit rutscht der BSV II auf den vierten Tabellenplatz. Mit dem Gewinnen tut sich die 2. Mannschaft des BSV weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Der TSV Sasel III wird am kommenden Samstag von der Reserve des SC Condor empfangen. Schon am Sonntag ist der Bramfelder SV II wieder gefordert, wenn der Lemsahler SV zu Gast ist.