Kreisliga 4
22. Spieltag


Bramfelder SV II

0

:

4


Rahlstedter SC II

Anpfiff

Sa - 14.05. 15:00 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Lasse Bardenhagen

Rahlstedt II auf Aufstiegskurs

Die Zweitvertretung des Bramfelder SV steckte gegen die Reserve des Rahlstedter SC eine deutliche 0:4-Niederlage ein. Das Hinspiel war 1:0 für Bramfeld II ausgegangen.

Schlussendlich reklamierte Rahlstedt II einen Sieg in der Fremde für sich und wies die 2. Mannschaft des BSV mit 4:0 in die Schranken.

Zum Abschluss der Saison rangiert der BSV II auf dem fünften Platz. Auf die eigene Defensive konnte sich Bramfelder Elf in dieser Saison verlassen, was die lediglich 35 gefangenen Gegentreffer nachhaltig dokumentieren. Das Heimteam weist mit zwölf Siegen, drei Unentschieden und sieben Niederlagen eine stolze Bilanz zum Saisonausklang vor. In den letzten Partien hatte der Bramfelder SV II kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus.

Der Coup ist perfekt: Im letzten Saisonspiel sicherte sich der RSC II die Meisterschaft der Kreisliga 4. Der Angriff der 2. Mannschaft des Rahlstedter SC kam in dieser Saison nur bedingt zur Entfaltung, was die durchschnittliche Ausbeute von 57 Treffern unter Beweis stellt. Im gesamten Saisonverlauf holte Rahlstedter Elf 15 Siege und ein Remis und musste nur sechs Niederlagen hinnehmen. Gegen Ende der Spielzeit trumpfte der Gast nochmal groß auf und gewann die letzten vier Spiele.