Kreisliga 5
18. Spieltag


Concordia II

4

:

0


Oststeinbeker SV II

Anpfiff

Fr - 18.03. 19:15 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Dennis Zwalinna

Cordi II auf Aufstiegskurs

Die Zweitvertretung von Cordi setzte sich standesgemäß gegen die Reserve von Oststeinbek mit 4:0 durch. Die Beobachter waren sich einig, dass der OSV II als Außenseiter in das Spiel gegangen war, weshalb der Ausgang niemanden verwunderte. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Concordia II hatte mit 4:1 gesiegt.

Letztlich feierte Cordi II gegen den Oststeinbeker SV II nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten 4:0-Heimsieg.

Wer soll Concordia II noch stoppen? Concordia verbuchte gegen Oststeinbek II die nächsten drei Punkte und führt das Feld der Kreisliga 5 weiter an. Wer Cordi II besiegen will, muss vor allem ein Rezept finden, die Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen. Erst neun Gegentreffer kassierte der Gastgeber. Nur einmal gab sich der Spitzenreiter bisher geschlagen. Concordia II scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende sechs Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Der OSV II befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Mit erschreckenden 59 Gegentoren stellt die 2. Mannschaft des OSV die schlechteste Abwehr der Liga. Die schmerzliche Phase des Gasts dauert an. Bereits zum dritten Mal in Folge verließ man am Freitag das Feld als Verlierer.

Nach der klaren Niederlage gegen Cordi II ist der Oststeinbeker SV II weiter das defensivschwächste Team der Kreisliga 5.

Concordia II tritt kommenden Freitag, um 20:00 Uhr, beim BFSV Atlantik 97 an. Zwei Tage später empfängt Oststeinbek II die TSV Reinbek II.