Kreisliga 5
21. Spieltag


Oststeinbeker SV II

0

:

2


ETSV Hamburg II

Anpfiff

Mo - 18.04. 15:00 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Daniel Burmester

ETSV II beendet schwarze Serie

Durch ein 2:0 holte sich die Reserve des ETSV Hamburg drei Punkte bei der Zweitvertretung des Oststeinbeker SV. Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht. Damals hatte Oststeinbek II mit 1:0 gewonnen.

Referee Daniel Burmester beendete schließlich das Spiel und somit kassierte die 2. Mannschaft des OSV eine schmerzliche Niederlage gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf.

66 Gegentreffer haben die Gastgeber mittlerweile hinnehmen müssen – so viel wie keine andere Mannschaft in der Kreisliga 5. Der OSV II rangiert mit zehn Zählern auf dem elften Platz des Tableaus. Der Oststeinbeker SV II musste sich nun schon 14-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Oststeinbek II insgesamt auch nur drei Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Die letzten Spiele liefen enttäuschend und so gelang dem OSV II auch nur ein Sieg in fünf Partien.

Das Resultat wirkte sich positiv auf die Tabellenposition des ETSV II aus und brachte eine Verbesserung auf Platz zehn ein. Der Gast bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt drei Siege, zwei Unentschieden und 13 Pleiten. Nach vier sieglosen Spielen ist der ETSV Hamburg II wieder in der Erfolgsspur.

Für den Oststeinbeker SV II geht es schon am Freitag beim Willinghusener SC weiter. Der ETSV II hat das nächste Spiel erst in zwei Wochen, am 06.05.2022 gegen Willinghusen.