Kreisliga 6
21. Spieltag


SV Rugenbergen II

2

:

3


SC Ellerau

Anpfiff

Mo - 18.04. 14:00 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Ellerau stoppt Talfahrt

Die Zweitvertretung des SV Rugenbergen und der SC Ellerau lieferten sich ein spannendes Spiel, das 2:3 endete. Hängende Köpfe bei den Platzherren von Rugenbergen II, die gegen den Underdog überraschend den Kürzeren zogen. Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht. Damals hatte der Gastgeber mit 1:0 gesiegt.

Als der Unparteiische die Begegnung beim Stand von 3:2 letztlich abpfiff, hatte Ellerau die drei Zähler unter Dach und Fach.

Durch diese Niederlage fällt der RUG II in der Tabelle auf Platz vier zurück. Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam der SV Rugenbergen II auf insgesamt nur drei Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können.

Mit drei Punkten im Gepäck verließ der SCE die Abstiegsplätze und nimmt jetzt den siebten Tabellenplatz ein. Die Elf des SCE bessert ihre eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt vier Siege, vier Unentschieden und acht Pleiten. Aus den vergangenen fünf Partien verbuchten die Gäste nur vier Zähler.

Am 06.05.2022 empfängt der SC Ellerau in der nächsten Partie die Reserve von TuRa Harksheide.