Kreisliga 7
22. Spieltag


KS Polonia

3

:

2


SC Eilbek II

Anpfiff

So - 15.05. 12:30 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Triumph über Eilbek II

Der KS Polonia und die Reserve des SC Eilbek lieferten sich zum Ende der Saison ein spannendes Spiel, das 3:2 endete. Mit breiter Brust war der SCE II zum Duell mit Polonia angetreten – der Spielverlauf ließ bei Eilbek II jedoch Ernüchterung zurück. Das Hinspiel war eine Demonstration des SC Eilbek II gewesen, als man die Partie mit 6:1 für sich entschieden hatte.

Nach Beendigung der zweiten Halbzeit hieß das Ergebnis 3:2 zugunsten des KS Polonia.

Nach allen 20 Spielen steht der Gastgeber auf dem neunten Tabellenplatz. Mit 81 Gegentoren gab die Hintermannschaft von Polonia in dieser Spielzeit ein ziemlich betrübliches Bild ab. Meistens verließ der KS Polonia den Platz als Verlierer, insgesamt zwölfmal, demgegenüber stehen zum Saisonabschluss nur sechs Siege und zwei Unentschieden. Polonia verabschiedet sich mit einer souveränen Leistung in den letzten fünf Spielen, in denen man zwölf Punkte einsammelte.

Nach 20 absolvierten Begegnungen nimmt Eilbek II den dritten Platz in der Tabelle ein. Die 2. Mannschaft des SCE weist mit elf Siegen, vier Unentschieden und fünf Niederlagen eine stolze Bilanz zum Saisonausklang vor.

Kommentieren