Kreisliga 7
22. Spieltag


SV Uhlenhorst-Adler II

16

:

0


TSV Wandsetal II

Anpfiff

So - 15.05. 12:30 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Andreas Schallwig

UH-Adler II beendet Saison mit einem Paukenschlag

Einen furiosen Saisonabschluss legte die Uhlenhorster Elf gegen die Reserve des TSV Wandsetal hin. Dabei führte die Zweitvertretung von SV Uhlenhorst-Adler den Gegner nach allen Regeln der Kunst vor und gewann schlussendlich mit 16:0. Das Hinspiel hatte UH-Adler II bei Wandsetal II mit 4:0 für sich entschieden.

Letztlich nahm der TSV Wandsetal II im Kellerduell bei SV Uhlenhorst-Adler II eine bittere Niederlage hin und unterlag mit 16:0.

Dieses Mal entkamen die Gastgeber nur knapp dem Abstieg. Nach 20 Spielen steht UH-Adler II auf Platz acht. Zum Saisonabschluss weist SV Uhlenhorst-Adler II lediglich fünf Siege vor, denen sieben Remis und acht Niederlagen gegenüberstehen. Fünf Punkte aus fünf Spielen, so lautet die jüngste Bilanz von UH-Adler II der nun abgeschlossenen Saison.

Mit 81 Gegentreffern stellte Wandsetal II die schlechteste Defensive der Liga. Nach allen 20 Spielen steht der TSV Wandsetal II auf dem elften Tabellenplatz. Im Angriff weist Wandsetal II deutliche Schwächen auf, was die nur 32 geschossenen Treffer eindeutig belegen. Mit nun schon 16 Niederlagen, aber nur drei Siegen und einem Unentschieden sind die Aussichten des TSV Wandsetal II alles andere als positiv.

Kommentieren