Kreisklasse 1
22. Spieltag


TuS Borstel

1

:

4


Sportfreunde Pinneberg

Anpfiff

So - 15.05. 12:30 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Deutlicher Erfolg gegen Borstel

Sportfreunde Pinneberg geht mit einem 4:1-Erfolg beim TuS Borstel in die Saisonpause. Das Hinspiel hatte Spfr. Pinneberg für sich entschieden und einen 4:2-Sieg gefeiert.

Unter dem Strich verbuchte Sportfreunde Pinneberg gegen Borstel einen 4:1-Sieg.

Der TuS Borstel beendet die Saison auf Platz acht – einer Position im tabellarischen Niemandsland. Die Offensive des Heimteams wurde den eigenen Erwartungen nicht gerecht. Im Saisonverlauf kam Borstel auf gerade einmal 41 Tore. Die Verantwortlichen des TuS Borstel werden ein ernüchterndes Saisonfazit ziehen. Gerade einmal acht Siege und zwei Remis brachte Borstel zustande. Demgegenüber stehen satte zwölf Niederlagen. Mit der Leistung der letzten Spiele vor dem Saisonende wird der TuS Borstel alles andere als zufrieden sein. Drei Punkte aus fünf Partien lautet die jüngste Bilanz.

Weder Fisch noch Fleisch: Spfr. Pinneberg schließt das Fußballjahr auf Rang vier ab. Der Angriff von Sporti kam in dieser Saison nur bedingt zur Entfaltung, was die durchschnittliche Ausbeute von 55 Treffern unter Beweis stellt. Für Pinneberg lief in dieser Spielzeit nahezu alles nach Plan, wie die Statistik von zwölf Siegen, fünf Remis und nur fünf Pleiten eindrucksvoll aufzeigt. Gegen Ende der Spielzeit trumpfte der Gast nochmal groß auf und gewann die letzten vier Spiele.