Kreisklasse 2
22. Spieltag


Hellas United

2

:

3


Hausbruch-Neugraben II

Anpfiff

Sa - 14.05. 15:30 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

HNT II entführt die Punkte

Die Zweitvertretung der Hausbruch-Neugraben geht mit einem 3:2-Erfolg bei der Hellas United in die Saisonpause. Die Ausgangslage sprach für die HNT II, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte. Das Hinspiel war mit einer herben 0:6-Abreibung aus Sicht von Hellas U. zu Ende gegangen.

In den 90 Minuten war die Hausbruch-Neugraben II im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als Hellas und fuhr somit einen 3:2-Sieg ein.

Die Anfälligkeit ihrer Defensive war für die Hellas United in dieser Saison das zentrale Problem. 78 Gegentreffer musste die Heimmannschaft insgesamt hinnehmen – so viel wie kein anderes Team in der Liga. Nach allen 20 Spielen steht Hellas U. auf dem elften Tabellenplatz. Meistens verließ Hellas den Platz als Verlierer, insgesamt 16-mal, demgegenüber stehen zum Saisonabschluss nur zwei Siege und zwei Unentschieden. Mit der Leistung der letzten Spiele wird die Hellas United so unzufrieden wie mit dem gesamten Saisonverlauf sein. Drei Punkte aus fünf Partien lautet die jüngste Bilanz.

Gegen Ende der Spielzeit weiß die HNT II die Abstiegsränge hinter sich.

Kommentieren